Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Sandra aus Polen: Megaservice! Super Date!

    Hallo, war dieser Tage im Haldenächerweg 2 in Reutlingen.
    Die Location ist innen gut hergerichtet, der Zugang direkt an einer Bushaltestelle ist aber nicht sooo toll.
    Hatte eigentlich einen Termin bei Carla gebucht, das hat allerdings nicht geklappt Da ich aber schon vorher auch einen Blick auf Sandras Anzeige geworfen hatte und Sie noch frei war hab ich bei ihr 30480 gebucht.
    Keinen Extras, im Preis ist lt. ihrer Aussage alles mit drin, ausser Analverkehr.
    Sandar sieht toll aus, schöne Figur mit 2 süssen B-Tittchen und ein tolles, sympathisches offenen Gesicht mit 2 großen Augen.
    Nach Waschung und Getränkeservice ging im stehen los mit schönen ausgeben Zungenküssen, danach hat sie im stehen mein bestes Stück verwöhnt. Dann ab aufs Bett und in 69er hab ich auch Sie versuchen können. Dabei gab von ihrer Seite auch immer mal wieder einen DT bis zum Anschlag, super.
    In der Reiterstellung konnte ich ihre schönen Nippel liebkosen und es gab immer wieder tiefe Zungenküsse.
    Im Doge konnte ich auch noch mit meinen Daumen in ihre Poöffnung erkunden, hat Sie ohne Zögern zugesagt und es wohl auch genossen.
    Dann noch ab in die Missio, schön tief und gefühlvoll oder auch hart, sie mach alles mit, kein Genicke, echt super.
    Zum Schluss dann auf Ihre Titten gespritzt, kleine Massage hinterher und angenehmes Gespräch, allerdings auf Englisch, deutsch ist wohl noch nicht ihre Stärke.
    Wiederholungsgefahr 100%, Super Mädel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    peterm444 (21.12.2019), Amateur66 (11.12.2019), d'Artagnan (08.12.2019), Onegin1977 (07.12.2019)
Lädt...
X