Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Süsse Patrizia !

    Heute war ich in Kl und besuchte trotz schlechter Berichte Patrizia und Vicky.
    Das war der erste "Anfängerfehler"
    Angerufen Termin gemacht und zur Adresse gefahren alles kein Problem, ich wurde eingelassen und muss sagen die Fotos beider Mädels sind aktuell. Preise nachgefragt und die halbe Stunde zu 80 mit allem was Sie anbietet gebucht. Mit auf Ihr Zimmer welches wohl schon länger nicht mehr gelüftet worden ist

    Dann der zweite Anfängerfehler, der Geilheit geschuldet vorher nicht in den Geldbeutel geschaut und dann .....leider nur ein Hunderter drinn und etwas Kleingeld.
    Und gleich noch einen Fehler hinterher - den Hunni übergeben mit den Worten "gibt 20 Euro zurück"
    Sie sagt Danke und bleibt stehen um zu warten das ich mich ausziehe, ich sage nochmal 20 zurück Sie Ja,Ja kein Problem--Badezimmer! Ich dann ja gib mir erst die 20 Euro usw usw:Angry: .Am Ende wollte Sie mir die 20 widerwillig zurückgeben aber die wollte ich dann nicht mehr. Habe dann Vicky mit Nachdruck erklärt dass, das nichts mehr wird und Sie gab mir dann den Hunni zurück und ich bin gegangen. Nochmal Glück gehabt das Geld wäre verbrannt gewesen.
Lädt...
X