Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sibel - wo eine halbe Stunde nur 10 Minuten dauert

    Tja - die gute braucht nicht zu jammern das in Passau das Geschäft schlecht geht.

    Bei dem Angebot und Servicegedanken kein Wunder.

    Was hilfts der Druck war da und in der Reihenfolge Jasmin, Jasmin, Jasmin, Dana, Jasmin, Cloe und Jasmin waren besetzt. Letzte Ausfahrt H24b.

    Sibel war frei und real sogar hübscher als auf den Fotos. Echt tadelloses Mädel.

    Halbe Stunde 80€ - normaler Service - hab auch noch gefragt ob ich sie lecken darf . . .

    um --:56 kam ich geduscht aus dem Bad und ins Zimmer, dann ging Sibel kurz ins Bad und um --07 war ich wieder gewaschen und angezogen im Bad fertig

    dazwischen durfte ich mich aufs Bett legen und meine Eichel wurde mit den Zähnen tracktiert und der Schwanz hart gewichst - weiß auch nicht warum den Mädels keiner sagt, daß die harten Weichteile auch über Schmerzrezeptoren verfügen. Zum Glück mußte ich dieses Turbogebläse auch nicht lange aushalten . . .

    Dann legte sie sich mit zusammengezwickten Beinen auf den Rücken damit ich sie lecken sollte . . . .seltsam . . . obwohl es anfänglich säuerlich schmeckte gab ich mein Bestes, aber nach einer Minute oder so drehte sie sich seitlich weg, nahm Flutschi und drehte mir ihren Arsch hin - ok - brings zu Ende und gut ists.

    Zum Glück war ihre Rückansicht tadellos. So stieß ich erst mal bischen gedankenverloren rum und gab dann Vollgas. Warum sollte ich das unvermeidbare auch unnötig hinauszögern . . .

    . . . egal - ich hab gespritzt hatte aber schon viele Quickies die länger dauerten

    Wiederholung - unwahrscheinlich - Sie kommt nicht nach Passau zurück und ich ginge nicht mehr zu ihr hin - es sei denn sie würde eine 180 ° Drehung hinbekommen und Service, Zärtlichkeit und Hingebung gewähren.

    schönen Abend noch
    seeker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (23.02.2020), lostinxs2005 (30.12.2019), Peppi (30.12.2019), Ladylover (11.12.2019), TimTim (10.12.2019), L.Figo69 (09.12.2019), Hurenversteher (09.12.2019), Däne15 (08.12.2019), Passauer sepp (08.12.2019), Wowwow (08.12.2019), Pfaffe (08.12.2019), Fuffi (07.12.2019), xStylerx (07.12.2019), mopilar (07.12.2019)

    #2
    Sibel

    Hallo Kollege

    Zuerst einmal mein Beileid für den Fehlgriff, aber das Risiko ist immer vorhanden noch dazu gibt das Forum nichts her über sie....aber leider haben eben manche den Beruf verfehlt.
    Somit hast du Einige vor einem Desaster bewahrt.
    Mir fällt sowieso in letzter Zeit auf das die Anzahl der Berichterstatter irgendwie rückläufig ist...


    mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (11.12.2019), Hurenversteher (09.12.2019), seeker (08.12.2019)

      #3
      ... Kein Wunder..

      Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
      Hallo Kollege

      Zuerst einmal mein Beileid für den Fehlgriff, aber das Risiko ist immer vorhanden noch dazu gibt das Forum nichts her über sie....aber leider haben eben manche den Beruf verfehlt.
      Somit hast du Einige vor einem Desaster bewahrt.
      Mir fällt sowieso in letzter Zeit auf das die Anzahl der Berichterstatter irgendwie rückläufig ist...


      mfg
      ... Was - für mich gesprochen - daran liegt, dass man für Kritiken oft dumme Sprüche, haltlose Unterstellungen oder mannigfaltige Relativierungen erntet. Erging mir bei meiner sehr kurzen Laufbahn hier nun schon mehrmals so. Vor allem wenn man die ein oder andere Stammlady eines Vielschreibers nicht so berauschend erlebte. Es macht einfach keinen Spaß seine ganz persönliche und immer subjektive ( wie auch sonst?) Meinung hier zu posten wenn man sich hinterher wie ein Depp, Quasimodo oder Schlechtmacher fühlen soll. Also mehr Respekt vor und für andere Meinungen dann schreibe zumindest ich auch gerne mehr!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (09.12.2019), Däne15 (09.12.2019)

        #4
        Vielen Dank für den guten Beitrag.
        Diese Woche bei uns hier in Homburg.
        Dank dem Forum habe ich wieder eine Menge Geld gespart.

        LG
        Peppi

        Kommentar


          #5
          Zitat von TimTim Beitrag anzeigen
          ... Was - für mich gesprochen - daran liegt, dass man für Kritiken oft dumme Sprüche, haltlose Unterstellungen oder mannigfaltige Relativierungen erntet. Erging mir bei meiner sehr kurzen Laufbahn hier nun schon mehrmals so. Vor allem wenn man die ein oder andere Stammlady eines Vielschreibers nicht so berauschend erlebte. Es macht einfach keinen Spaß seine ganz persönliche und immer subjektive ( wie auch sonst?) Meinung hier zu posten wenn man sich hinterher wie ein Depp, Quasimodo oder Schlechtmacher fühlen soll. Also mehr Respekt vor und für andere Meinungen dann schreibe zumindest ich auch gerne mehr!
          scheiß da nix, dann feit da nix!

          und immer schön weiter berichten!

          Gruß
          seeker

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wowwow (31.12.2019)
          Lädt...
          X