Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Chinesches Massagestudie in Ebertsdt. Naja!

    War von einer Woche mal wieder auf der Suche nach einer entspannenden Massage.

    Leider war an dem Samstag bei allen meiner bevorzugten Lokationen entweder nichts frei oder nicht die passenden Damen anwesend.

    Als 4. Option bin ich dann bei dem chinesischen Massagestudio in Eberstadt gelandet auf basis dieser Anzeige https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...t-miko-9566697

    Ich war schon einige Male in dem Laden aber nun schon lange nicht mehr. Meine bisherigen Erfahrungen sind gemischt.
    Miko aus der Anzeige war vor Ort, allerdings passen die Bilder überhaupt nicht, wie immer! Sie ist sicher 20 Jahre älter und hat mich nicht angesprochen. Die einzige Alternative war Mimi, sicher auch in den 40ern. Da ich keine Lust hatte weiter zu suchen habe ich 30470 genommen.

    Der Laden ist sicher bekannt. Große Zimmer mit Massagebetten. Dusche etwas alt und leicht gammelig.

    Das anfängliche Procedere lief anders ab als erwartet. Bevor es in die Dusche ging gab sie mir zu verstehen, dass ich mich ausziehen soll während sie angezogen vor mir stand. Als ich im Adamskostüm war wollte sie plötzlich kassieren... seltsam.

    Nach der Dusche hat sie dann auch blank gezogen und mich auf dem Bauch liegend kopfüber massiert. Das war ganz angenehm. B2B war auch dabei. Das ging eine Weile bis dann Beine und Po dran waren. Hier war der Fokus auf dem Hintern was mich ordentlich in Fahrt gebracht hat.

    Nach dem Umdrehen ging es dann gleich an mein bestes Stück ohne den Rest der Vorderseite zu massieren. Die Lingam Massage war intensiv und langsam aber doch sehr fokussiert, was natürlich den Druck bei mir schnell ansteigen lies.

    An den Brüsten lies sie sich anfassen aber sonst war nichts drin. Beim Versuch wurde meine Hand klar weggeschoben. Wie gesagt, die fokussierte Lingam Massage hat dann schon seine Wirkung gezeigt.

    Danach ging es sofort ans sauber machen und wieder in die Dusche. Insgesamt habe ich die 30 min trotz Duschen nicht voll ausgeschöpft. Was anfangs gut begann ging dann eher in eine abschlussorientierte Massage über. Da die Optik der Dame solala war, der Ablauf am Anfang seltsam war bin ich insgesamt wieder mit nem gemischten Gefühl aus dem Laden. Preis-Leistung hat nicht gepasst.

    Wiederholungsfaktor ist damit eher gering.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sinnesflug (01.02.2020)

    #2
    Ups and downs

    Ich war drei mal zu Besuch. Jedes mal war die Massage ok, die Ladies sind bisher alle keine Augenweide und bestimmt deutlich jenseits der 38 und ohne optische Highlights.
    Die Massagequalitäten wiegen den goldenen Abschluss halbwegs auf, hier will keine der Damen sowas wie Spannung aufbauen, es ist routiniertes Abarbeiten eines Schema F.
    Wer wirklich erotische Massagen sucht ist hier falsch, dann lieber Ruhepunkt oder Rhein Main Massage.
    Lokation liegt auf dem Präsentierteller, das Innenleben ist schon etwas shabby und das Bad hatte vor 10 Jahren ne Renovierung nötig. Kosten waren bei 50430 ca. Zeit wurde nur einmal eingehalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X