Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asendorf - SKINNY ALINA 19J. K*NDFRAU /1,50M KF32

    Hallo,
    ich war während ihres letzten Aufenthalts in Asendorf bei ihr, und werde es nicht wiederholen.
    Sie ist wirklich klein und sehr zart gebaut, und somit war mein Verstand sicher eingenebelt.
    Das Zimmer sah sehr unaufgeräumt und unsauber aus (noch sehr freundlich ausgedrückt) und ihr Hund wurde erst einmal vom Bett geschickt, damit wir Platz hatten. FM mit Zahneinsatz war unangenehm und sie versuchte möglichst schnell zum Schluß zu kommen, da schon der nächste Kunde vor der Tür wartete. Alles sehr unerfreulich.
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.12.2019, 17:20. Grund: Themen vereint, Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ron3399 (31.01.2020), Furios (08.12.2019)

    #2
    Hast Du vielleicht ein paar Rahmendaten dazu?
    Preis, gebuchter Service, Hygiene, Location, ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von THWO4562 Beitrag anzeigen
      ihr Hund wurde erst einmal vom Bett geschickt, damit wir Platz hatten.
      Da wäre ich dann raus gewesen...

      Kommentar


        #4
        Salzgitter - SKINNY ALINA 19J. K*NDFRAU /1,50M KF32

        Hallo,
        ich war heute bei Alina in Salzgitter, und muss sagen das ich mein Geld auch hätte anzuzünden können. Dann hätte ich wenigstens kurz Wärme gehabt.
        Aber im Einzelnen. Die Bilder in der Anzeige hatten mich angesprochen und der angebotene Service auch. Also kurz angerufen und mich telefonisch nach den Tarifen erkundigt. Diese sind ortsüblich, allerdings im Laufe des letzten Jahres wohl angestiegen. 70 € für die halbe Stunde 130 für die Stunde AV kostet 30€ extra. Zum inklusiv Service sollte Küssen, Französisch beidseitig, Verkehr, 69er, Fingern und Stellungswechsel gehören. Also bin ich hingefahren. Die Wohnung gehört zu den bekannten Adressen in Salzgitter. Nichts besonderes aber auch nicht das Schlechteste. Im Moment ist sie wohl wegen der Feiertage alleine dort. Auf jeden Fall ist die Bude extrem kalt gewesen. Ich hatte mich für eine halbe Stunde inklusive AV entschieden.
        In ihrem Zimmer angekommen habe ich ihr das Geld übergeben und sie ist noch mal kurz verschwunden. Um das Geld wegzubringen. Als sie dann wieder kam haben wir uns dann ausgezogen. Aussehen und Figur entsprechenden Bildern, allerdings sind wohl in der letzten Zeit ein paar Tattoos oder zu bekommen. Allerdings habe ich auch das Gefühl dass sie nicht wie in der Anzeige beschrieben 19 Jahre alt ist. Ich schätze sie so auf 22 bis 23 Jahre. Wie gesagt, es war ziemlich kalt. Wir haben uns dann auf das Bett gelegt, und sie hat ohne großes Vorspiel angefangen mit Reinigungstüchern mein bestes Stück zu bearbeiten. Duschen brauchte ich nicht da ich das zu Hause schon erledigt hatte. Sie hat dann versucht per Hand Job ihn zum Stehen zu bringen. Als das nicht wie gewünscht geklappt hat hat sie mir den Gummi auf das schlaffe Glied gestülpt. Küssen streicheln anfassen oder ähnliches mochte sie nicht. Obwohl sie am Telefon gesagt hat dass das alles mit drin wäre. Dass Französisch dass sie mir geboten hat war so ziemlich das Schlechteste der letzten Jahre. Als sie es dann endlich geschafft hatte mir eine ansehnliche Latte zu blasen hat Sie mir eine riesige Portion Gleitgel, das auch ziemlich kalt war, auf die Spitze gedrückt und sich dann auf mich gesetzt. Sie hat dann mehr oder weniger ohne Vorwarnung gleich AV machen wollen was aber sowohl an der Stellung und daran dass sie sehr zierlich gebaut ist scheiterte. Diese doch recht stümperhaften Versuche von ihr hat meiner Standhaftigkeit nicht sonderlich gut getan. Letztendlich sind wir zum normalen Verkehr übergegangen der allerdings nur in der Doggy stattfand. Man gut dass ich auch noch über eine ausgeprägte Phantasie verfüge und so kam ich dann nach ca 10 Minuten dann zum erlösenden Abschluss. Wie vorhin schon erwähnt gab es weder Französisch bei ihr noch Fingerspiele Küsse oder ähnliches. Auch fand ich es sehr störend dass Ihr Handy alle paar Minuten eine whatsapp bekam und sie zwischenzeitlich angerufen wurde und auch das Telefonat entgegengenommen hat. Auch der Inhalt des Telefonats war nicht gerade so dass ich mich gut entspannen konnte. Alles im allen war es der unbefriedigenste P6 der letzten Zeit.
        Wiederholung....auf keinen Fall.

        Wie gesagt. Man kann das Geld auch nützlicher verbrennen. Ich hoffe ich kann so einige von euch davor bewahren sein Geld sinnlos auszugeben.
        LG
        Grisu

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          zwonullnull (07.03.2023), baronsamedi (03.01.2022), Ron3399 (31.01.2020), lustiger.rheinlaender (30.12.2019), Furios (30.12.2019), Ritter50 (30.12.2019)
        Lädt...
        X