Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Julia Totalausfall

    War heute bei der Dame. Die Bilder haben mir sehr gefallen, da ich jedoch nix gefunden hab über Sie versuchte ich mein Glück und wurde heftig enttäuscht. Kontakt ließ sich nur über WhatsApp herstellen, selbst wenn sie dort als online angezeigt wurde, war es ihr nicht möglich zu telefonieren...naja Schwamm drüber.
    Ich vereinbarte einen zeitnahen Termin und traf zur vereinbarten Zeit im Hotel ein. Zuvor hatte ich darum gebeten in Halterlosen und High Heels empfangen zu werden. Das würde mir auch zugesagt. Als ich ankam machte mir eine junge Frau in Schwarzer Unterwäsche und "sexy" Wollsocken die Tür auf.
    Da sie in ihrer Anzeige mit dem Angebot warb, statt 150/60 wären nur 100/60 fällig überreichte ich ihr das Geld. Sie verstaubte das Geld und begann sich zu entkleiden, wie auch ich mich. Die Dame teilte mir dann mit das es durch einen Unfall heute morgen nicht möglich ist alle Stellungen zu verwirklichen, auch darüber sah ich hinweg, da ich eh kein Liebhaber des Kamasutra bin.
    Als ich ausgezogen war bat sie mich direkt aufs Bett, was mich etwas irritierte. Ich fragte also, ob ich kurz unter die Dusche dürfte. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, da sei ihr Hund grade drin gewesen und sie habe keine Zeit gefunden sie zu säubern zudem hätte sie keine frischen Handtücher da. Langsam schwand meine gute Laune und meine Lust gleichermaßen. Ich machte mich dann notdürftig frisch und kehrte zurück ins Zimmer. Sie lag mittlerweile nackt auf dem Bett. Der Anblick war ein leichter Lichtblick auch wenn die Frau auf den Fotos mit der Frau im Bett scheinbar hauptsächlich das Alter gemeinsam hatten. Naja mit einem zugedrückten Auge auch noch die Figur.
    Es ging also in den Nahkampf. Da ich nicht in bester Stimmung war, war auch mein Bester nicht gut drauf und sie begann mit Handarbeit. Kaum das ein wenig Blut in den Schwellkörpern war zog sie ein Gummi drüber und begann mit viel zu viel Sound zu blasen. Ich massierte ihr die Pussy ein wenig, bis sie plötzlich und unerwartet aufstöhnte und mir mitgeteilt hat, sie sei grade gekommen. Auch da war ich überfordert denn meine Massage war wirklich nicht intensiv.
    Sie teilte mir dann mit das sie jetzt gerne gef... werden wollte. Wir wechselten in die Missionarsstellung und nach wenigen Stößen bekam ich mitgeteilt dasich ja jetzt auch kommen sollte sie wäre ja schließlich auch grade gekommen.
    Ich schaute sie fragend an und wies darauf hin, das ich ja für 60 Minuten bezahlt hätte und wir grade erst angefangen haben. Als sie dann anfing zu diskutieren schoss mir das Blut in den Kopf und ich zog mich erstmal zurück. Sie nutzte die Situation um aus dem Bett zu ihrem Handy zu eilen, denn sie hätte etwas wichtiges vergessen.
    Da war dann Feierabend! Wütend auf mich selbst und sie trat ich den Rückzug an, um nicht ausfallend und noch wütender zu werden. Sie konnte meinen Unmut nicht nachvollziehen und fragte ob ich nicht wenigstens noch abspritzen wolle.ich konnte nicht anders als zu entgegen das ich es mir besser allein mache als mir die Show weiterhin zu geben.
    Angezogen und grußlos das Hotel verlassen.
    Wenn ihr Euch traut probiert, ob ihr mehr Glück habt, aber ich denke ihr verbrennt nur Geld bei der SDL. Denn von Dienstleistung hat sie nun mal gar keine Ahnung...
    Meine persönliche Meinung: Finger weg, es gibt so viele gute Frauen, die halten was sie versprechen und bewerben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amor (13.12.2019), Razaneye (09.12.2019), Ladylover007 (09.12.2019), hansdampf23 (09.12.2019)

    #2
    Dank für die Warnung, ich hatte sie auch schon in Betracht gezogen.

    Kommentar


      #3
      jetzt auch in kaufmich

      Unterwegs als SweetMichelle20:
      **blockierter Link**

      Auf Nachfrage gibt es die genannte Telefonnummer:
      0151-26272722

      Kommentar

      Lädt...
      X