Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg- Zentrum - Vivien

    Hallo liebe Mitstecher,
    ich möchte Euch nicht vorenthalten, wie mein Besuch bei Vivien (06.12.19 in Fürth) war.
    Die Bilder stimmen soweit. Ist sogar eventuell etwas schlanker als auf den Fotos. Eine echt Hübsche. Aufgerufen wurden 70430 (alternativ 50420, 120460)
    Sie spricht passabel Deutsch. Tiefergehende Konversationen sind wahrscheinlich schwierig möglich.
    War zu Hause unter der Dusche und musste mich nicht nochmal frisch machen, was sich als Vorteil erwies. Die Bude hat neben der papierdünnen Tür leider ein miserables Bad, dass nur so vor Dreck strotzt (nach dem Akt festgestellt). Die Küche im Eingangsbereich war auch unaufgeräumt und chaotisch. Aber ich bin ja zum Glück nicht zum gemeinsamen Dinner gekommen.
    Sie verschwand dann nochmal im Bad. Als sie zurückkam haben wir uns auf das Bett gelegt und sie begann mit einem Blowjob. Einfach der Hammer! Richtig schön ausdauernd und komplett ohne Handeinsatz. Habe ich bisher nur selten erlebt. Währenddessen konnte ich Ihre Brüste streicheln und kneten, die sich fantastisch angefühlt haben. Sie streichelte beim Blowjob geil meine Kronjuwelen, was meine Geilheit nur steigerte.
    Fast hätte ich mich dafür entschieden beim Blasen zu kommen, wollte Sie aber unbedingt beim Reiten erleben. Also Sie gebeten aufzusatteln. Sie rauf aufs Pferd und losgelegt, als gäbe es kein Morgen. Sie ist eng, was wohl auch am schmalen Körperbau liegt und richtete sich schön auf, so dass ich wieder Ihre Brüste packen konnte. Das hielt ich nicht lange aus und kam ziemlich heftig. Sie reitete mich weiter, bis der letzte Tropfen seine Weg ins Präservativ fand. Also schön ausgezuckt und dann von ihr vorgereinigt, bevor ich mich (kurz) im Bad wusch. Dann noch etwas geplaudert, soweit es halt möglich war. Sie ist nett, freundlich und lacht viel und gerne.
    Wiederholungsgefahr bei 90%. 100%, wenn Sie die Location wechselt. Ein bisschen Atmosphäre ist ja auch nicht verkehrt. Nach ihren Angaben ist Sie nächste Woche in Nürnberg Glockenhof zu finden. Gut für mich. Ist nicht weit von meiner Arbeit entfernt :)

    Ich hoffe, ich habe alle Infos, die Ihr benötigt eingepackt. Wenn noch etwas offen ist einfach fragen...
    Zuletzt geändert von Georg41; 09.12.2019, 01:07.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (10.12.2019), amigo1 (10.12.2019), tomco (09.12.2019), Amateur66 (09.12.2019)

    #2
    Hallo Georg41, hattest du den Eindruck, dass der Vermieter ein unzumutbares Appartement so nutzt oder hälst du es für möglich, dass sie selbst unordentlich ist? Hast du eine Vermutung, woher sie kommt? Danke.

    Kommentar


      #3
      Zitat von amigo1 Beitrag anzeigen
      Hallo Georg41, hattest du den Eindruck, dass der Vermieter ein unzumutbares Appartement so nutzt oder hälst du es für möglich, dass sie selbst unordentlich ist? Hast du eine Vermutung, woher sie kommt? Danke.
      Osteuropa passt auf jeden Fall. Genaues Land konnte ich nicht eruieren. Vermute Tschechien.
      Die Unordnung wird in der Fürther Location ( letzte Woche, Leyher Straße) 50/50 sein. Bad ist definitiv renovierungsbedürftig und nach einer Woche wird es nicht so aussehen, wie es ausgesehen hat. Die verdreckte Küche geht auf Ihre Kappe. Sie selbst war aber sauber und ich konnte keine unangenehmen Gerüche wahrnehmen. Habe mir das Lecken trotzdem gespart. Man(n) weiß ja im Vorhinein nie, wenn es schon so in der Küche ausschaut...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        amigo1 (12.12.2019)

        #4
        Danke Georg41. Das schreckt mich leider ab, obwohl dein Bericht und ihr natürliches Lächeln sie mir sympathisch gemacht hattten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von amigo1 Beitrag anzeigen
          Danke Georg41. Das schreckt mich leider ab, obwohl dein Bericht und ihr natürliches Lächeln sie mir sympathisch gemacht hattten.
          Wie es in der neuen Adresse ausschaut, weiß ich natürlich nicht. Müsste man auf einen Versuch ankommen lassen :)

          Kommentar

          Lädt...
          X