Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mina - AV-Expertin! N*mph.
Friedenstr. 2
99817 Eisenach
2. OG links, bei Mina
Zur Homepage
0152-22064168
NEU IN EISENACH! KEINE HAUS- & HOTELBESUCHE!

**SPECIAL-ANGEBOT. RUF AN UND ERFAHRE MEHR**

Bitte nur niveauvolle und seriöse Herren! Keine
Anrufe mit unterdrückte Rufnummer. Besuchbar
nur bei Symphatie und vorheriger Terminabsprache!

Hallo Genießer - Privat - Diskret

**SEX OHNE SCHUTZ KOMMT NICHT
IN FRAGE!**

* Was andere Frauen versprechen halte ich zu
100% ein. *

Ich liebe Se* in allen Stellungen und ich liebe es
gel*ckt zu werden! Ich bekomm auch echte
Org*sm*n! Auch ich bin flink mit mein Z*nge und
bringe dich bis zum Höhepunkt! An Service bin ich
für fast alles offen, Franz., 69, AV a/p, F*ngersp.,
EL, ZK, KK, KB, HE, verschiedene Stellungen usw.

Hallo liebe Gäste, ich bin ein echte vers. AV L*der,
25 Jahre jung und aus Spanien. Ich bin eine
exotische Schönheit, habe blaue Augen, dunkelblonde
Haare und feste stehende BRÜSTE mit
Riesenn*ppeln! Mein orientalischer Po und meine
Bl*sk*ssl*ppen werden Dich verzaubern. Mein Po
und meine f*uchte enge P***y ist dauerhaft geil auf
neue Abenteuer! Ich habe bereits viele Topberichte
im Forum. Ich habe jede Menge Spaß am Sex und
biete Dir in meinem Service fast alles was dein Herz
begehrt. Ich garantiere Dir viel vers. Spaß!!!

Auch HAUS- & HOTELBESUCHE
BIN BESUCHBAR bei Symphathie und
entsprechener Terminabsprache!!!

SERVICE:
Schmusen, küssen, Sex in verschiedene Position, auch
griech., AV,KB, F*ngerspiele, streicheln, l*cken bei
mir bis zum Höhepunkt - natürlich verwöhne ich Dich
auch bis zum Höhepunkt!

0152-22064168
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Mina - AV-Expertin! N*mph. Reinfall

    Ich komme gerade von Mina,
    ich war total gespannt wie es wohl mit ihr ist nach den ganzen berichten.
    Nachdem wir das Finanzielle geklärt hatten 150€ für eine Stunde. Ich schnell noch mal frisch gemacht und ab ins Zimmer. Da saß sie schon .
    Ich wollte erst mal ein wenig fummeln aber ich wurde gleich in die Wagerechte befohlen da es für sie so einfacher ist, dann noch der Spruch, sie muss diese woche noch Miete zahlen und hat Geburtstag und wir sollen es ihr bitte alle einfach machen.
    Nach einem doch ganz guten Blaskonzert und wollte sie gleich einloggen, ich sagte das ich sie erst ein wenig lecken möchte. Sie: nur wenn dein Schwanz hart bleibt ich mach mir die Arbeit nicht 2 mal, lecken kannst du wenn du gekommen bist! Ok , ich eingeloggt und erst mal angefangen und dann gesagt ich möchte ein wenig langsamer. Sie: Wenn ich genießen möchte soll ich zu meiner Frau gehen und was ich mir dabei denke für 150 € eine Stunde zu Ficken(war ja gar nicht meine Absicht)dann kamen noch einige andere Dinge, wie wenig 150€ sind und das sie sich dafür doch nicht ihren Körper kaputt machen lässt🤔 hab ihr nur gesagt dann soll sie doch bitte mehr Geld nehmen , bin aufgestanden und gesagt das ich auf so etwas keine Lust habe.
    Sie hat dann nur noch gesagt ich soll weiter machen und ich würde es nicht bereuen.
    Da hatte ich ehrlich gesagt null bock darauf
    So, hab ich nen scheiß Tag erwischt oder was bitte schön war das? Ich war nicht unhöflich und bin glaub ich auch nicht der ekeligste Typ.
    Aber das ging überhaupt nicht.
    Tut mir leid das ich nicht in die ganzen Lobeshymnen einstimmen kann, hätt ich gerne!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ladiesfan217 (29.01.2023), wurmx69 (22.05.2020)

    #2
    Zitat von Rummtreiber Beitrag anzeigen
    und hat Geburtstag
    Stimmt ist nicht mehr lange hin
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rummtreiber Beitrag anzeigen
      ....
      Tut mir leid das ich nicht in die ganzen Lobeshymnen einstimmen kann, ....!
      Die Lobeshymnen sind aber schon lange her.
      Ich habe sie in meinem P6-Hirn bereits seit einiger Zeit von musthave auf nogo eingestuft.
      Ich meine Mina war auch mal in dem Empfehlungsstatus. dort finde ich sie nicht mehr.
      tut mir leid für dich.
      trotzdem danke für deinen Bericht.
      Zuletzt geändert von MMikee; 09.12.2019, 22:45.
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rummtreiber Beitrag anzeigen
        Tut mir leid das ich nicht in die ganzen Lobeshymnen einstimmen kann, hätt ich gerne!
        Ebenso wie vor Jahren eigentlich alle von ihr schwärmten, sind jetzt die Meinungen ebenso einheitlich derart, dass sie sich mit ihrem Service um 180 ° gedreht hat.

        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
        Ich habe sie in meinem P6-Hirn bereits seit einiger Zeit von musthave auf nogo eingestuft.
        Ich meine Mina war auch mal in dem Empfehlungsstatus. dort finde ich sie nicht mehr.
        tut mir leid für dich.
        Mit Deiner Meinungsänderung bist Du nicht allein. Einige andere User haben sich auch schon in dieser Richtung geäußert und ich unterschreibe das ebenfalls. Tut mir nicht nur leid für Dich, sondern auch für und um die Mina, wie ich sie vor etlichen Jahren kennen gelernt habe...

        Sie ist hier unter dem Nick "MINA AV PRINZESSIN" übrigens auch angemeldet, war früher oft online und hat sich auch in Beiträgen nicht nur in ihren Threads des Öfteren geäußert. Damals hätte sie sicher zu Kritik Stellung genommen, heute scheint sie das nicht mehr zu interessieren (ihr letzter Beitrag datiert vom Mai 2015. Letztmals online war sie im Juli 2018)...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (10.12.2019)

          #5
          So ist das Leben zuviel gearbeitet die Gute. Sie hat in Ihrem Nuttenleben einige Kilometer Schwanz verarbeitet und gelutscht. Das geht nicht spurlos an Ihr vorbei. Dazu kommt noch das die Freier auch immer merkwürdiger werden was ihre Ansprüche anbelangen. Somit schließt sich der Kreis. Manchmal hilft eine längere Pause vom Geschäft.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          Lädt...
          X