Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Miki

    Miki 1e zierliche schlanke asiatin, ganz hübsch, schöne glatte schwarze haare, die bilder sind ähnlich, alter bissi über angabe, schöner zarter busen, zarte helle haut und eine richtig geile gepflegte schambehaarung.
    Schnell das Finanzielle geklärt, ich nahm die 30 Minuten für 100 Euro.
    Nach dem Frischmachen ist Miki schnell ins Bad geschlüpft und hatt sich ebenfalls frisch gemacht.
    Zusammen dann auf die Liegewiese und sie hatt sofort Körperkontakt mit Streicheln begonnen, den ganzen Körper und klein Johannes.
    ZUngeküsse gab es tief und reichlich, dann aufgummiert und es gab einen abwechslungsreichen Blow.
    Nach 10 Minuten etwa ist sie aufgehockt und gefühlvoll geritten wobei sie das Tempo gut steigerte und zwischen drinnen gabs immer Zungenküsse.
    Es war ein richtig toller und geiler Besuch bei ihr, nach dem Sex gab es auch noch eine Massage.

    Wiederholung jederzeit wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (10.12.2019), Herr Renklo (10.12.2019)

    #2
    Danke für den Bericht

    Das hört sich doch mal super an, ständig liest man immer nur schlechtes über die meisten asiatinen. Dann werde ich die Dame morgen mal besuchen, da sie gerade in Göttingen ist. Werde meine Erfahrung dann berichten. Danke erstmal für deinen Bericht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Razaneye (12.01.2020)

      #3
      aboluter *FAIL*

      Servus,

      hatte leider wieder zu viel Druck auf der Pipeline und dachte mir nach einem Bericht von hier, hey die sieht doch echt heiss aus. Kurz vorher schonmal telefoniert 80430 und das höhere weis i nimmer, ebenso nachgehakt Quiki für 50,-.

      Hab mich auf den Weg gemacht die gute Lady zu besuchen, hatte hier an der gleichen Örtlichkeit schonmal ein Asia Date das ich fallen lies weil es absolut nicht mit den Bildern übereinstimmte (schlechte Erfahrung Asia Frauen hab ich hier schon gelesen).

      Hab nen Fixtermin ausgemacht und bin pünktlich erschienen. Sie öffnete mir die Tür (hörte aber schon ne andere Stimme im Hintergrund vor der Haustür) und bat mich herrein. Als ich das Zimmer betrat sagte Sie mir ich soll bitte schnell ums Eck (Singleappartment) zum Bett gehen, ich fragte warum ??? Sie antwortete mündlich und mit Zeichensprache ein anderer ist grad im Badezimmer und wartet zu gehen, *wtf* wie peinlich ist das denn, ich hatte die Schnauze schon wieder gestrichen voll von dem unkoordinierten Asia scheiß, sorry für meine Wortwahl.

      Ich stellte mich ins Eck drehte den Rücken zu und der Mitstecher konnte verschwinden, denke Ihm wars genau so peinlich. Hab mir dann die Lady nochmal ganz genau angesehen und ich hab wirklich ein perfektes Gedächtins wenn um Menschen geht.

      Die Lady sah wieder mal nicht aus wie auf den Fotos, das war definitiv das letzte mal für mich. Ich hasse mittlerweile diese perfekt überarbeiteten Fotos, diese haben nichts mehr annähernd mit der Realität zu tun. Ist doch in jedem seinem Sinne das man sieht was man bekommt. In Zukunft gehe ich nur noch auf unbearbeitete Selfie-Fotos oder gute Berichte.

      Hab der guten Lady dann klar gemacht das es heute nicht mehr geht, Sie war wenigstens so nett und hatt es verstanden und nicht wie die letzte Asia Lady das Telefon in die Hand genommen und irgendwen angerufen und übelst abgequwackt kam mir wie schimpfen vor, mir wars damals egal wenn auf einmal wer vor der Tür steht, dann hätte es halt geknallt. #LASST EUCH NICHT EINSCHÜCHTERN
      Also seid wachsam 8-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Satyr51 (05.01.2020), greeni68 (05.01.2020), Wischundweg (05.01.2020), Phil87 (05.01.2020)
      Lädt...
      X