Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - !! SUPER SEXBOMBE !! Zoe - 26 Jahre - POPPMODELS

    Wenn man sich die Servicepalette auf der Website anschaut könnte man vom Umfang auch auf eine voll ausgestatte S-Klasse schließen. Interessiert habe ich mich am Telefon nach meinen Lieblingsservices vorsichtshalber erkundigt und bekam diese bestätigt.

    Vor Ort war es dann optisch keine S-Klasse, eher ein gebrauchter CLS der ersten Baureihe, 300.000 km aufm Tacho und Wartungsrückstand. Da ich vorher schon Terminabsagen erhielt bei meinen Favoritinnen blieb ich dennoch für 45min.

    Nun, sehr viel gibt es nicht zu schreiben. Verwehrte ZK waren gleich der erste Watsch. Beim eher lustlosen Blowjob (technische Ausführung jedoch sauber) auch das inserierte „Anus lecken“ nicht, da hätte man auch erstmal an den Eiern vorbei müssen die auch auf Anfrage nicht mit einbezogen wurden (ich habe diese Woche selbst bei einer B2B Massage EL bekommen, an meiner Hygiene oder Rasur hat es 100% nicht gelegen). Beim Lecken bei ihr gab sie mir das Gefühl als würde sie mir gerade einen Gefallen tun, dass ich randarf. Zudem roch es minimal nach Pipi, nicht so cool. Durch den bisschen ungepflegten Eindruck verzichtete ich selbstredend auf „Anus lecken“ bei ihr und war gedanklich schon im Telefonterror bei den Vikis ob Kasia nicht doch noch irgendwo 5min Zeit hat.

    GV wollte ich dennoch durchziehen, den bezahlten Service hielt sie ja zumindest technisch gesehen ein. Der war soweit in Ordnung, jedoch ohne die berüchtigte Sympathie bzw. irgendein bemühen ihrerseits mir diese vorzuspielen.

    Fazit: Schade, vielleicht habe ich nur einen schlechten Tag erwischt. Vielleicht aber sollte ich mal auch die ein oder andere Absage erteilen auch wenn ich schon vor Ort bin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (16.12.2019), HotGun (15.12.2019), PierreX (12.12.2019), cauffield (12.12.2019), Triberius4P6 (12.12.2019), LächelnHilft (12.12.2019), Razaneye (11.12.2019)

    #2
    Vielleicht dann mal den Titel ändern?

    Danke für die Warnung. Der Titel lässt einen aber immer noch an die S-Klasse denken.

    Und trotz Enttäuschung:
    Immer Lächeln!

    Kommentar


      #3
      Zitat von LächelnHilft Beitrag anzeigen
      Der Titel lässt einen aber immer noch an die S-Klasse denken.
      Der Titel wurde automatisch ausgefüllt, als die Anzeige eingebunden wurde.

      Im Idealfall sollte der Titel neutral sein. Es gibt keine Garantie, dass andere Mitglieder die schlechte Erfahrung wiederholen.

      Kommentar

      Lädt...
      X