Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Niki im Studio Royal

    Hallo Leute,
    ich war gestern bei Niki im Studio Royal. Die Location ist ja bekannt, darum muss man ja nicht mehr viele Wörter über sie verlieren.
    Niki war meine Wahl. Ich bin ohne anzurufen auf gut Glück hingefahren. Zu meinem Glück hatte Niki auch Zeit. Zu den Bildern kann man nur sagen die passen komplett überein mir der Frau die aufs Zimmer kam. Niki ist sehr Sympathisch, Hübsch und hat einen tollen Body. Der einzige Punkt der mich störte waren die gemachten Titten, ich mag es lieber Natur, aber das ist nicht mal eine Kritik wert.Ob das Alter stimmt, kann man nie genau sagen. Niki hat mir sofort gefallen, darum wählte ich die 604130 was ich auch nicht bereue. Nach dem Duschen wartete Niki vorm Bad auf mich. Ab ins Zimmer und es ging los. Es war gleich eine Sympathie da. Erst gab es angenehme Zungenküsse mit streicheln im steht. Nach dem ausziehen der restlichen Klamotten legte ich sie aufs Bett, wo ich sie anfing franz. zu verwöhnen. Da ich total darauf stehe, leckte ich sie so lange bis sie kam, das war kein gespielter Orgasmus, denn man konnte es spüren wie nass sie war. Nach ihrem Blowjob, mit allem was dazu gehört, ging es in die Reiterstellung, wo ich mich von ihr richtig gut ficken lassen habe. Alles gut von ihr, war nicht ihr erstes mal 😉. Nach meinem Orgasmus, legte sie sich auf mich und küsste mich sehr intensiv. Nach dem reinigen ging es in Runde zwei, wieder ein guter blowjob und dann ab in die Missi, ein Ritt und zum Schluss die Tüte um Doggy voll gemacht. Alles im allen ein Mega Date mit einer tollen Frau. Wiederholung zu 110 Prozent, ich habe mich mehr als wohl gefühlt.

    Ach ja, ihr Deutsch ist nicht das beste, aber das wird ja heute kein Problem mehr sein, denn ihr Englisch ist Top.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (14.12.2019), greeni68 (14.12.2019)

    #2
    Studio Royal Oldenburg - Niki

    Moin ✌️

    Letzte Woche hat es mich zweimal ins Joy House in Oldenburg verschlagen 😅

    Das erste mal war ich bei Niki, aufgrund der gelesenen Berichte hier im Forum.

    Ankunft im Joy House wie immer freundlich empfangen worden und nach meinen Termin gefragt worden den ich vorher telefonisch ohne Probleme vereinbart habe. Ich wurde direkt auf das Zimmer von Niki geleitet. Kurz darauf kam auch schon Niki in das Zimmer. Eine hübsche Frau wie auf den Bildern.
    Wir einigten uns auf 130/4/60. Sie spricht hauptsächlich Englisch, war aber kein Problem.
    Sie fragte mich ob ich noch kurz duschen möchte welches ich gerne annahm. Sie brachte mich zum Badezimmer wo ich fix unter die Dusche sprang. Als ich fertig war stand sie vor dem Bad und wartete schon auf mich.
    Wir gingen zurück ins Zimmer und da ging es auch schon mit schönen ZK im stehen los und erkundetet uns mit den Händen 😊
    Sie ist wirklich eine Hübsche und freundliche junge Frau. Nach kurzer Zeit ging es auf die Spielwiese und weiter mit ZK einer sie sich anfing langsam zu entkleiden. Sie hat einen schönen Körper und geile Brüste 😄
    Ich fing an ich Körper zu küssen und immer weiter runter zu wandern bis ich unten ankam und anfing zu mir der Zunge zu verwöhnen. Dies gefiel ihr das sie anfing zu stöhnen und mir ihr Becken entgegen streckte. Es hat nicht lange gedauert bis sie anfing ziemlich laut zu stöhnen, ich glaube das haben auch noch andere in dem Haus gehört 😅 war mir leicht unangenehm aber auch egal da es mir gefiel das sie so abgeht 😄
    Sie fing ziemlich an zu Zucken als sie kam und wollte direkt sich revanchieren, welches ich nicht ablehnte 😄
    Sie kann echt gut blasen, welches nicht all zu lange ging da ich schon recht geil war so das ich sie bat in die Reiter aufzusteigen. Ohne Probleme und ohne Flutschi eingelocht da sie noch recht feucht vom lecken war 😄
    Von der Reiter über in die Missi, und bei beiden Stellungen gab es immer wieder schöne ZK. Dann war es auch schon so weit das ich die Tüte voll gemacht habe.
    Sie fragte mich ob ich einen Massage möchte welche ich gerne annahm. Währenddessen etwas Smaltalk gehalten.
    Nach der Regeneration war ich breit für eine zweite Runde! Es ging wieder los mit schönen ZK bis der Mast wieder stand. Sie gummierte auf und fing wieder an zu blasen, welches echt verdammt geil war!
    Nun hatte ich Bock die Doggy zu nehmen. Wieder so ohne Flutschi eingelocht und durchgezogen bis zum Ende. Ich fand es so geil sie von hinten zu nehmen da ihr es auch scheinbar gefiel durch das kräftige stöhnen ihrerseits 😄

    Dann war leider sich schon die Zeit rum. Nach dem duschen verabschiedete sie sich noch mit mehreren Küssen von mir.

    War eine sehr schöne Stunde mit einer sehr schönen Frau!

    Wiederholungsfaktor ist definitiv gegebenen! 😄
    Zuletzt geändert von Remix; 24.02.2020, 23:59. Grund: Nachtrag sprache

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (25.02.2020)
    Lädt...
    X