Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Neu! Pamela - Lollipopp Girls Gold

    Mal wieder bei den Lollies... Immer wieder gerne wenns die Sparwochen gibt.

    Was Neues ausprobieren war das Ziel und nach kurzer Vorstellungsrunde vor Ort fiel die Wahl auf Pamela. Beim Vorstellen schien was in der Luft und sie sah angezogen wirklich gut aus. Da sie nicht wirklich deutsch oder englisch konnte wurde mit der Hausdame über den Service gesprochen. Wollte eigentlich nur GF6 mit ZK und keine besonderen Extras. Alles kein Problem laut Hausdame, also für eine Stunde ab auf die Spielwiese.

    Es war ein großer Fehler 100 /60 zu bezahlen für das was dann kam.

    Weder ZK, noch den Hauch von GF6 ... Sie legte sich zu Beginn einfach aufs Bett auf den Rücken und blieb so liegen. Das alles kommentarlos, keine Gestik, Mimik oder irgendwas. Ein leichtes Lächeln kam dann doch noch als ich mich zu ihr legte, aber das wars dann auch schon. Ausgezogen im Bett fand ich sie ehrlich gesagt auch nicht mehr so attraktiv wie vorher. Sie scheint gerade relativ frisch eine Schwangerschaft (Bauch und Brüste geben klare zeichen) hinter sich zu haben. Naja, en Ständer kriege ich von sowas nicht...

    Dann mal versucht irgendwie etwas anzubandeln, von ihr leider null Initiative, das durfte ich alles übernehmen und sie hat alles "über sich ergehen lassen", was natürlich alles andere als einen geil macht. Lange nicht mehr so bocklos gevögelt. Wollte es unbedingt schnell zu Ende bringen. Denke nach keinen 30 Minuten war ich wieder draußen. Mal wieder was gelernt, lieber wieder die Altbewährten Damen Kastel ...

    Aussehen 5/10 (subjektiv und im Vergleich mit den Fotos die es Online gibt)
    Leistung 3/10
    Ort 7/10
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.03.2020, 10:51. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (04.06.2020), frankie (01.03.2020), Naturliebhaber (16.12.2019), die Wachtel (16.12.2019), MMikee (16.12.2019), HotGun (15.12.2019), bueno-cabron (15.12.2019), 6Ted (14.12.2019), Swann (14.12.2019), veva (14.12.2019), scarecrow (14.12.2019)

    #2
    Zitat von honkey8 Beitrag anzeigen
    Ort 7/10
    Warum nur 7/10?

    Kommentar


      #3
      Lernt schnell

      Meine 2 Cents, die Pamela die ich besucht habe spricht gutes Deutsch :D

      Entweder sie lernt innerhalb weniger Tage eine komplette Sprache oder im Eifer des negativen Berichts wurde dieses Detail noch fälschlicherweise mit hinzugefügt...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        scarecrow (15.12.2019)

        #4
        ....der Laden taugt nichts - die meisten Ladies dort haben 0 Qualität, wollen es schnell hinter sich bringen. Ich hatte es bereits gemeldet. Andere Läden, in unmittelbarer Nähe, haben new entries die hier sofort sehr positiv beurteilt werden. Bei den lollies nur SDLs wählen, die mehrere positive Berichte aufweisen können.....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (04.06.2020), Dubaiabudabi (16.12.2019)

          #5
          Zitat von Knall-Frosch Beitrag anzeigen
          ....der Laden taugt nichts - die meisten Ladies dort haben 0 Qualität, wollen es schnell hinter sich bringen. (...) Bei den lollies nur SDLs wählen, die mehrere positive Berichte aufweisen können.....
          Wie Du selbst schreibst, gibt es auch bei den Lollies Damen mit positiv bewertetem Service.
          Eben darum ist Deine Aussage über das Etablissement so nicht haltbar und irreführend.
          Ich bitte darum, solche Pauschalaussagen, die manchen Damen zu Unrecht schaden, zu unterlassen.

          Einige Beiträge, die dies aufgegriffen haben, habe ich entfernt. Hier geht es bitte nur um Pamela. Danke!

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            veva (18.12.2019), scarecrow (16.12.2019), das_hummelchen (16.12.2019)

            #6
            Und ich muss dem auch widersprechen.

            ...denn bei den beiden Schwestervereinen in Kastel habe ich so manche schöne Stunde bei tollen Mädels verbracht.

            Damit ich hier aber jetzt keinen Rüffel von der Stange bekomme, noch was zu Pamela:
            Ich war vor Ort auch ziemlich erstaunt, wie gut manche mit der Bildbearbeitung umgehen können. Sie ist mit Sicherheit nicht wirklich hässlich, aber aufgrund der Figur und Erscheinung doch eher weit weg von dem, was mich erotisch anspricht. Wenn sie mich in einer Kneipe angraben würde (also im "echten Leben"), würde ich ihr ne höfliche Absage erteilen.

            Darauf aber generell auf die Qualität des Ladens zu schließen ist doch ziemlich seltsam. Selbst obwohl die aktuelle Auswahl nicht gerade die beste Teamzusammenstellung des Jahres ist, kann ich trotzdem mit Dani, Queeny und Lina direkt den Gegenbeweis antreten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              veva (01.03.2020), BostonerL (16.12.2019)

              #7
              Pamela - Lollipopp Girls Gold

              Von den Bildern fasziniert, Pamela gedatet. Hübsche junge Frau, Ende 20 würde ich schätzen. Bilder nicht geschönt!

              ZK's, blasen, lecken, fingern wird zugelassen. Es war ein angenehmes Date mit sehr viel Luft nach oben.

              Bei mir ist der berühmte Funken leider nicht über gesprungen, sollte Euch jedoch nicht abhalten, Pamela einmal selbst zu besuchen.

              Kommentar


                #8
                Hallo Pm,
                zu den Bildern behaupten Kollegen das Gegenteil:

                https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Pamela

                Schade, die Fotos hatten es mir schon im letzten Jahr angetan.

                Kommentar

                Lädt...
                X