Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Valentina bei den X-Ladies

    Hallo Foristi,
    habe das Forum ergebnislos nach Valentina abgesucht. Vielleicht bin ich zu doof 🤪 oder es gibt tatsächlich noch keinen Bericht über sie. Somit war also ein Erstversuch angesagt.
    Die Terminabsprache klappte perfekt und ich war pünktlich an der bekannten Adresse in der Grashoffstraße.
    Geöffnet wurde von einer durchaus attraktiven Dame in rotem BH, String und High Heels. Darüber trug sie ein Mäntelchen aus schwarzer Spitze.
    Nach einem Begrüßungskuss wurde das finanzielle geklärt. Die Preise ( 80430 und 130460 ) sind hierbei Bremerhavener Standard.
    Ich wählte die Stundenvariante da sie mir optisch schon zusagte. Altersmäßig würde ich sie etwas höher einschätzen, vielleicht so Ende 30.
    Nach der Reinigung kam ich dann ins VZ.
    Zunächst ging es mit intensiven ZK in den Nahkampf wobei sie meinen besten Freund und dessen Begleiter schon durch gekonnte Handarbeit in Gefechtsbereitschaft brachte.
    Hierbei konnte ich sie auch ihrer Bekleidung entledigen und langsam dirigierte sie mich in Richtung Spielwiese.
    So ganz wollte ich ihr die Initiative dann doch nicht überlassen und bat sie in die Rückenlage, um mich ihrem Lustzentrum ausgiebig oral widmen zu können. Hierbei schob sie sich ein Kissen unter die Hüfte und genoß meine Einlage sichtlich. Zwischendurch kehrte ich immer wieder aus der Tiefe zurück, wurde aber schnell von ihr mit den Händen zwischen ihre Schenkel zurück geschoben.
    Irgendwann legte ich mich neben sie und es ging mit heißen Küssen weiter, bis auch sie sich meinem besten Freund oral widmete. Nach dem Herstellen der Sicherheit erfolgte ein perfektes Französisch ohne Handeinsatz und viel Blickkontakt. Zweimal musste ich sie bitten aufzuhören, da es mir sonst schon gekommen wäre.
    Nach einer schönen 69er Einlage bat ich sie dann in die Doggy und konnte dabei ihren schönen Po herrlich beobachten und kneten.
    Ich hätte gerne noch die Stellung gewechselt aber aufgrund des sehr geilen Vorspiels stand es mir schon bis zur Halskrause und ich füllte den Conti.
    Die Reinigung wurde von der Maus übernommen und es folgte noch ein sehr netter AST.
    Alles in allem ein sehr netter Besuch.
    Aussehen: 09/10
    Location: 5/10 ( Appartement Fontane ist das kleinste mit dem unschönsten Bad )
    Service: 10/10
    Wiederholung: 100 %
    Euch ein schönes Wochenende.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigfootNB255 (27.12.2019), Satyr51 (25.12.2019), tomfuc (20.12.2019), ludwigderschlecker (19.12.2019), herzbube69 (16.12.2019), greeni68 (14.12.2019)

    #2
    Jau, da gebe ich dem Vorberichter Recht. Eine gepflegte attraktive Dame mit einem Lächeln wie ein Traum. Ablauf wie schon beschrieben. Mein Eindruck ist, dass es auch ihr Spass macht. Der Blowjob, ich glaube, ein Hoden ist weg.
    Ihr Humor und Sprachwitz ist klasse und die Nachfrage ist riesig. Und hier das einzige Manko, denn die Kommunikationsmittel liegen im Bett.
    Das geht auch anders. Aber die Perfomance und die Optik: schon gut.
    Dennoch keine WHD.
    Zu sehr Profi eben so rein gefühlt!
    Eben ein Profi mit Spass.
    Den hatte ich auch und war erstmal Eiweiß tanken.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BigfootNB255 (27.12.2019), Genießer321 (21.12.2019), greeni68 (20.12.2019)

      #3
      Moin Kameraden. Hatte mal wieder Lust etwas zu erleben. Diesmal hatte ich Lust auf eine Frau mit Erfahrung. Anzeigen in Bremen durchsucht und nix passendes für mich dabei. In Bremerhaven auf Valentina gestossen und fand ich so ganz ansprechend. Also per Whats ap angeschrieben und problemlos Termin gemacht. Kannte die Adresse noch von früher. Also zu Hause geduscht und ab nach Bremerhaven. Vor Ort angekommen kurz gemeldet und ein go bekommen. Die Wohnung ist über Fahrstuhl zu erreichen, aber oh Schreck Fahrstuhl ist defekt. Wusste von früher noch das irgendwo auch ein Treppenhaus sein muss. Also noch mal angeschrieben und nachgefragt. Das Treppenhaus liegt im Eingang geradeaus, ist aber nur über den Türsummer der Wohnungen zu öffnen. Passierte auch und ab in den 3. Stock. Tür wurde geöffnet und eine nette blonde Frau stand dort vor mir.
      Also die Bilder sind etwas älter und insgesamt ist Valentina etwas mehr Frau, aber alles noch total Ok. Hab mich auch für die Stunde zu 130 entschieden . Kurz noch mal ins Bad und zurück im VZ entkleidet und auf die Spielwiese. Sofort erste Zk ausgetauscht und gegenseitiges abgreifen begann.Auch wenn sie etwas mehr Frau ist, noch alles fest und gut anzufassen. Die Brüste noch sehr gut in Schuss. Hat man bei 25 jährigen schon wesentlich schlechter gesehen und gefühlt. Erstes französisch folgte, sehr gefühlvoll und auch wieder etwas wilder, immer schön im wechsel. Dann die Frage ob ich auch lecken möchte, hatte ich so auch noch nicht. Also wechselte sie in die Rücklage und los gings. Alles top gepflegt. Dann gerade so dabei gewesen sollte ich kurz warten, leichte Irritation meinerseits ❓. Sie nahm ein Kissen und schob es sich unter den Hintern und was soll ich sagen jetzt konnte ich mich richtig austoben. Sie hat große Schamlippen die geradezu zum saugen und lecken einladen und wenn man die richtige Stelle gefunden hat wird der Kopf auch schon mal richtig dagegen gepresst. So manchmal könnte einem die Luft schon knapp werden, aber ziemlich geil. Begleitet wurde alles von einem realistischen stöhnen, nicht zu laut und auch nicht zu leise. Eine Zeit lang später wurde leichtes zucken im lendenbereich verspürt und es gab ein leises Danke. Kurzes durchatmen und noch eine kleine Runde französisch und im Reiter begonnen. Sie nicht auf den Kniehen sondern irgendwie auf den Füssen und gehockt auf mir, Hammer.Ich musste wechseln,sonst wäre es schon vorbei gewesen. Ab in Doggy und weiter, super dagegen gestemmt und toll mitgemacht. Aber das ging nicht mehr lange gut und ab dafür. Schönes auszucken und Reinigung von ihr vollzogen. Noch einen guten AST bei fast perfektem Deutsch. Dann die Frage ob ich noch eine Massage möchte, die ich auch nahm. Schön mit Öl und was soll ich sagen eine Massage so gut das man woanders dafür bezahlen müsste, perfekt. Aber alles schöne geht leider mal vorbei und so wieder die Klamotten angelegt und mit Kuss verabschiedet. Draussen erst gemerkt das die Zeit grosszügig überschritten wurde, sehr selten sowas.
      Fazit ist, man hat das Gefühl man kommt Abends nach Hause und die Frau ist scharf auf einen. Tolle lustige und lebensfrohe Frau die sich um ihren Besuch kümmert. Von mir gibt es ein.
      In diesem Sinne Munter bleiben.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Genießer321 (09.03.2022), Däne15 (25.01.2022), greeni68 (25.01.2022), onlySatisfaction (25.01.2022), Nille1602 (25.01.2022), Angerfist (25.01.2022)

        #4
        Gut geschrieben aber bitte mach doch mal ein paar Absätze , ist einfacher zu lesen.

        Hier der alte Strang zu ihr
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...i-den-x-ladies

        Kommentar


          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Steht alles jetzt hier
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Irgendwie ist mein Beitrag jetzt aber nicht mehr zu sehen.
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
              Irgendwie ist mein Beitrag jetzt aber nicht mehr zu sehen.
              #3 sieht du nicht ?
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X