Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Deutsche Studentin Lara

    Hallo Gemeinde,

    Ich habe aktuell die Anzeige von "Lara" gefunden und würde sie an sich gern besuchen, jedoch bin ich mir unschlüssig, da es schon Threads gibt, wo sie gutgeheißen wird, ebenso aber auch Threads gibt, wo von maßloser Abzocke die Rede ist. Sie werkelte wohl auch schon als "Lilie" und "Lena".

    Kennt sie jemand, der schonmal bei ihr war und eine Tendenz abgeben kann, welchen Berichten man glauben schenken soll?

    Ich packe euch anbei Mal die beiden Threads aus dem Ladies Forum mit bei, die ich bisher gefunden habe. In anderen Foren gehen die Meinungen ebenso weit auseinander.


    Der Ein oder Andere hat sicher schon in anderen Beiträgen von mir erfahren, dass ich gern auch Mal die dominante Seite einer Frau genieße und auch von NS-Spielchen nicht abgeneigt bin. Vielleicht kann sogar hier jemand etwas dazu sagen, da sie aktuell mit 2 Anzeigen gleichzeitig wirbt. Einmal als "Studentin" und einmal als "Miss", sprich berührbare Jungdomina. Allerdings ist man hier bei Extras dann schnell Mal ein guten Batzen Honorar los und dann sollte es der Service schon stimmen. Aktuell bin ich noch hin und her gerissen.
    Ich verlinke euch anbei auch nochmal ihr Profil als "Miss".



    Wäre super, jemand könnte was zu meiner Entscheidungsfindung beitragen.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Euer All_in_One_96
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.02.2020, 00:39. Grund: Links entfernt, definitiv eine andere Dame, Inserat eingebunden.

    #2
    Lara, Miss Klara, Lena 1234 Kaufmich

    Die Beurteilungen bei Kaufmich sind positiv

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      All_in_One_96 (29.12.2019)

      #3
      Aktuell gastiert die gute Lara in Kitzingen bei Würzburg

      Habe eben ihre Preise per WhatsApp angefragt.
      30480
      454100
      604130
      KB420 Extra
      ZK420 Extra
      Da ich auf NS stehe aber die gute es nicht in Ihrer Sedcard hat, hab ich hier Mal nachgehakt. Lehnte sie allerdings ab.
      Ab 45min auch 2x Conti füllen inklu!
      Werde wenn ich Morgen rechtzeitig Feierabend habe einen Abstecher bei ihr wagen, denn die Kommunikation verlief äußerst höflich, unkompliziert und zeitnah!
      Liebe Grüße und gut Stich :)
      All_in_One_96

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jonnypalme (04.02.2020)

        #4
        Kitzingen Lara (?)

        Zitat von All_in_One_96 Beitrag anzeigen
        Habe eben ihre Preise per WhatsApp angefragt.
        30480
        454100
        604130
        KB420 Extra
        ZK420 Extra
        Da ich auf NS stehe aber die gute es nicht in Ihrer Sedcard hat, hab ich hier Mal nachgehakt. Lehnte sie allerdings ab.
        Ab 45min auch 2x Conti füllen inklu!
        Werde wenn ich Morgen rechtzeitig Feierabend habe einen Abstecher bei ihr wagen, denn die Kommunikation verlief äußerst höflich, unkompliziert und zeitnah!
        Liebe Grüße und gut Stich :)
        All_in_One_96
        Sag mal Kollege. Meinst Du diese Maus, die aktuell in Kitzingen mit zwei Angeboten logiert:

        DEUTSCHE LARA GANZ NEU IN DEINER STADT!
        0177-4743137
        https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...t-9702418.html

        LADY LARA - JUNGDOMINA
        0151-14375501
        https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...a-9701358.html

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bastian (05.02.2020), Roaring_DE (05.02.2020)

          #5
          Genau die!

          Ja, entschuldigt.
          Für mich ist Kitzingen schon Würzburg.
          Kitzingen wäre natürlich korrekt gewesen.

          Kommentar


            #6
            Mahlzeit,

            wenn es sich um die von gamelan verlinkte Dame handelt (was der TE bestätigt), ist das definitiv eine andere Lara wie die im Eingangspost verlinkte Lara, daher habe ich diese Links entfernt.

            Und bei der Lara welche von gamelan verlinkt wurde, kann man eigentlich keine Fehler machen. Denn genau diese war früher auch unter anderem Namen unterwegs, mit tadellosem Service.

            Auf das einbinden der Inserates indes verzichte ich, da bisher hier im Thread kein Besuchsbericht zu verzeichnen ist. Das kann ja bei erfolgten Besuchsbericht dann nachgeholt werden

            Gruß Bastian
            Administrator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              All_in_One_96 (06.02.2020), gamelan (05.02.2020)

              #7
              In meinen Top Ten

              Bei der Dame in Kitzingen handelt es sich um Mareike, Mia, Leonie und jetzt Lara.
              Ihr Name ändert sich, Ihre Leistung nicht.
              Immer Spitzenmäßig !

              Kommentar


                #8
                die von gamelan verlinkte ist auch schon als mareike oder leonie-sweet usw. unterwegs gewesen.

                sehr hübsche lady, süße stimme, und das jungdomina-zeugs könnte sogar funktionieren, grins. obwohl sie eigentlich eher ziemlich sweet ist.

                ich habe sie in positiver erinnerung und es war sexy und mit hoher wiederholungswahrscheinlichkeit. wenn sie denn mal wieder in miittelhessen ist.

                made in germany (tattoo auf oberschenkelrückseite) ist klaro ein qualitätsmerkmal. auf den meisten bildern sieht sie schlechter aus als in natura.
                Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 05.02.2020, 18:35.

                Kommentar


                  #9
                  Besuch bei Lara "sweet" in Kitzingen

                  Hallo Kollegen,

                  ich hatte das Vergnügen diese hübsche Lady vor ein paar Monaten in Kitzingen, im Vorbeifahren, kennenzulernen. Auf der Heimfahrt von Nürnberg ins Rhein-Main Gebiet hatte es wie so häufig am Nachmittag bei Bibelried gekracht. Meine mittlerweile bewährte Ausweichtaktik, um einen Stau auszusitzen, ist dann die Umkreissuche von Ladies.

                  An diesem Tag führte mich mein Weg zu Lara nach Kitzingen. Die Bilder gefielen mir und so rief ich kurz bei ihr an. Ich erreichte Lara direkt und machte einen Termin aus. Ich erreichte die Location pünktlich, Parkplatz direkt vor der Tür war vorhanden. Nach der freundlichen Begrüßung und kurzer Abstimmung buchte ich eine halbe Stunde, entspannendes einfaches Programm.

                  Persönliches Fazit: Jederzeit gerne wieder.

                  Ich habe Lara als sehr angenehme junge Dame kennengelernt. Habe mich nach anfänglicher Absprache von ihrem Programm leiten lassen und die halbe Stunde mit der sehr süßen Maus genossen. Der von Kollege thethinwhiteduke in den Ring geworfenen Bezeichnung "sweet" kann ich mich anschließen. Das sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen das Mann hier einem erfahrenern Profi gegenübersteht.

                  Ich war überrascht als ich die etwas "härtere" Vermarktung von Lara auf Ladies gefunden habe. Habe mich bei meinem Besuch auch über die Sammlung der Folterinstrumente in ihrem Zimmer gewundert.

                  @Bastian: Bitte die Anzeigen einbinden.

                  Die Location ist schon etwas in die Jahre gekommen aber gut in Schuß. Bad wurde angeboten, Ausstattung ok.

                  Grüße
                  Gamelan

                  ps.: Wem mein Bericht hilfreich erscheint, der darf sich gerne bei mir bedanken.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Andy2018 (06.02.2020), All_in_One_96 (06.02.2020), Bastian (06.02.2020)

                    #10
                    Lins und Berichte?

                    Zitat von Camarofahrer Beitrag anzeigen
                    Bei der Dame in Kitzingen handelt es sich um Mareike, Mia, Leonie und jetzt Lara.
                    Ihr Name ändert sich, Ihre Leistung nicht.
                    Immer Spitzenmäßig !
                    Gibts unter ihren alten Namen denn Berichte?

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Morgen,

                      Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
                      @Bastian: Bitte die Anzeigen einbinden.

                      ps.: Wem mein Bericht hilfreich erscheint, der darf sich gerne bei mir bedanken.
                      mache ich, mache ich ob das gerade hinhaut, wer weiß Hier steppt der Bär und bonert der Hamster.

                      Das hat aber nichts mit der Lara zu tun.

                      Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
                      Gibts unter ihren alten Namen denn Berichte?
                      ja gibt es, nur macht es gerade keinen Sinn hier einen Tag zu setzen. Um euch mal weiter zu helfen, ggf. zur Meinungsbildung. Eigentlich schreibe ich keine Berichte mehr, indes hier möchte ich anmerken.

                      Es ist schon ein paar Tage her (da war ich noch Regelmäßig in Deutschland) gab und gibt es auch noch genau zwei deutsche SDL an die ich mich sehr gerne erinnere. Lara so heißt sie jetzt, gehört dazu Selten so eine Frohnatur und cooles Mädel kennen gelernt.

                      Grüße Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        All_in_One_96 (06.02.2020)

                        #12
                        Danke für die Entscheidungshilfe

                        Danke erstmal an den Mod für das "drüberschauen" zu meinem Thread.
                        Danke des Weiteren für die Empfehlung und Erfahrungsberichte. Ich hab nun freudig einen Termin unter Vorbehalt für Heute mit ihr ergattern dürfen. Drückt mir die Daumen, dass ich auf Grund der Arbeit (Extern) den Termin wahrnehmen kann. Danach ist sie nämlich schon ausgebucht :(
                        Ich beiße mir in die Finger, wenn das heute nicht klappt. Ich werde dann natürlich berichten, insofern ich den Termin schaffe. Ich werde ihr, falls ich den Termin nicht einhalten kann natürlich min. 1h vorher absagen, ist mit ihr so abgesprochen. So eine Perle sollte man eben auch gut behandeln. So weit der Aktuelle Stand. Wie gesagt, drückt mir die Daumen.

                        PS: was ich bisher schon sagen kann, die Kommunikation lief wieder problemlos und super höflich per WhatsApp.

                        Liebe Grüße
                        All_in_One_96

                        Kommentar


                          #13
                          Berichte

                          Hallo gamelan

                          ich habe die Stichworte mal um 2 Telefonnummern erweitert.
                          viel Spass bei der Lektüre.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            gamelan (09.02.2020)

                            #14
                            Es hat geklappt!

                            Mahlzeit liebe Mitstecher,

                            hier nun folgend mein Bericht zur guten Lara.
                            Da der Termin gestern leider auf Grund meiner Arbeitszeit und ihrer gestrigen Ausbuchung scheiterte, versuchte ich es Heute erneut.
                            Zackig, Boom! Termin passt.
                            Also auf den Weg zu ihr gemacht und in gewohnten Gefilden angekommen. Die Location in Kitzingen ist von außen her nicht das Gelbe vom Ei aber man kann ungesehen parken. Innen zweckmäßig aber sauber und nichts zu beanstanden. Ich war fast 20 Minuten zu früh da (hatte Puffer bezüglich Verkehr eingerechnet) und schrieb ihr ich könnte früher. Dies lehnte sie allerdings ab, was man ihr nicht für Übel nehmen darf, denn immerhin war 14 Uhr und nicht 13.40 Uhr ausgemacht.
                            So verweilte ich noch etwas im Auto. 14 Uhr, Gong! Es ist soweit.
                            Geklingelt und sofort öffnete mir eine gut gelaunte und mega sexy Lara die Tür. Es wechselten 100445 den Besitzer und ich durfte zur Waschung antreten (auf eigenen Wunsch).
                            Ich ließ mir dabei Zeit. Bin ja zum entspannen und nicht zum hetzen da... Anschließend nochmals meine Wünsche geklärt. GV mit 2x Abschuss, Beidseitig OV, Massage, leicht dominant in Form von Spitting und Dirty Talk und ZA. Sie baute alle meine Wünsche perfekt ein. Zum Tathergang selber ist zu sagen, dass sie mich massierte und um es richtig zu formulieren auch mich zwischen Runde 1 und 2 bat, sie ebenfalls zu massieren. War eine schöne Abwechslung und ein Anturner für Runde 2 diesen Wahnsinns-Körper massieren zu dürfen. Die Bilder von ihr sind in meinen Augen schlechter als die Realität, sie ist wirklich verdammt geil und ihrer Aussage nach 26J. alt. Zum Tathergang zurück! Sie massierte mich intim, blies wie eine 1 und dann durfte ich ihr Schatzkästchen mit der Zunge verwöhnen. Dies quittierte sie mit leichtem Stöhnen und Zucken. Es gefiel ihr merklich. Man merkt, die gute Lara lässt sich fallen und auf den Freier ein. Sie genießt einfach und das spiegelt sich in Ihrer Lust wieder. Weiter geht's. Daraufhin wechselten wir in die Missio, wo ich schön tief in Sie eindringen durfte. Sie ist wirklich eng. Dies ging, bis ich den Conti füllte, sie gleichzeitig aber aufstöhnte und mir sagte:" 1 zu 1"!
                            Wir waren gleichzeitig gekommen. Und wenn dem Nicht so wahr, ist sie die bisher beste Schauspielerin. Bei Runde 2 wichste sie mich mit Dirty Talk und der etwas rabiaten Art und Spitting ein weiteres Mal in kurzer Zeit zum Höhepunkt. Es verblieben bei Beginn der 2. Runde nur noch 8 Minuten! Trotzdem kam nie Hetze oder Zeitdruck auf und es gab noch einen AST der wirklich auf ernstgemeinte Interesse am Gegenüber beruhte. Danach erneute Waschung und herzliche Verabschiedung. Definitiv wieder einen Besuch Wert. Behandelt die Liebe gut!
                            Fazit:
                            Optik 9/10
                            Menschlich 9/10
                            Service 9/10

                            Viele Grüße
                            All_in_One_96

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lex (08.02.2020), 6Ted (07.02.2020)

                              #15
                              Deutsche LARA TOP GFS

                              Hallo Kollegen....

                              Kann mich nur den guten Berichten hier anschließen...…

                              Habe Lara, die kleine Kölner Mausi in Limburg besucht...


                              Es war im März.... weiß genau ….. mein Geburtstagsfick...



                              Hatte da kleine Stress mit Termin, Lara war wohl da am Morgen beim rausgehen mit Hund passiert
                              den Haustürschlüssel vergessen.....das war schon bei Kälte scheiße und andere Mieterinnen, da gibt es drei Wohnungen noch am schlafen...
                              Musste wohl Vermieter kommen und aufschließen...

                              Deswegen mein Termin später, aber warten hat sich gelohnt.....

                              Schöne 30 Minuten für gute Preis 70 Euro.
                              Wohnung alles neu... da kann man gut ficken, Bad Dusche groß topmäßig.
                              Gutes FM, schöne Missio mit Eier massieren beim Abspritzen...
                              Einzige Manko keine ZK.... die haben gefehlt.

                              Aber beim festen Stoßen von mir Beine ganz weit breit, da geht es rein bis Anschlag....
                              Aber ganzes Mädel kann man sich verlieben, merkt diese Kölner Mentalität sofort....

                              Kann LARA nur empfehlen und hoffentlich kommt balt wieder mal nach Limburg...
                              Vielleicht kann sie sich an meinem Geburtstagsfick erinnen…

                              Komme dann zu Dir LARA

                              OLEG2020

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X