Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Brenda - Top Gf6

    Da es noch keinen Bericht in KS über die Dame gibt fang ich mal damit an.....
    Lokalität ist bekannst, Treppenhaus ist zwar runtergekommen aber die Wohnung + Bad sind sauber und kuschelig warm.
    Das Alter ist etwas geschönt aber trotzdem ist Sie gut in Schuss.
    Geile Lockenmähne, knackiger Hintern, große weiche natur Melonen, frisch rasiert und in roten Dessous. Wer auf Latina Milfs steht ist hier richtig.
    Ausgemacht 100460...
    Mit Zk fing Sie schon im Zimmer an bevor ich entkleidet war. Wow dachte ich mir und wie zärtlich...
    Auf dem Bett das gleiche, bei spanischer Musik entkleidete Sie sich im Tanz und Küsste meinen Körper hier und da. Zwischendurch innige ZK.
    Der Blowjob mit viel Gefühl etwas zu sanft für mich aber nach der Bitte etwas schneller + härter ranzugehen folgte Sie ohne Widerworte.
    Revanchierte mich selbstverständlich alles sauber und wohlriechend!
    Aufgesattelt und mit viel Beinarbeit den Hengst ausgeritten, wechseln in die Doggy und ich konnte nit mehr einhalten da Sie super gegen hielt.... Conti gefühlt und ohne Stress ausgezuckt.
    Wieder ZK und eine Pause eingelegt.
    Smalltalk war auf Spanisch und Deutsch,
    wer spanisch kann hat hier ein Vorteil.
    Ein gelungenes Date und entlich eine Dame die viel Wert auf Service legt.

    Danke Brenda für die tolle Stunde💋
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nase (24.12.2019), bueno-cabron (22.12.2019), 71617jska (20.12.2019), Amore (20.12.2019), Benis (20.12.2019), Gast_00102 (20.12.2019)

    #2
    Ich habe hier einen Beitrag gelöscht, der von einer anderen Brenda handelte,
    und nur aufgrund einer Verwechslung hier gelandet war.
    Dieser Beitrag ist nun in einem eigenen Thread zu finden.

    Die gerechtfertigten Reaktionen auf den falsch platzierten Beitrag habe ich hier nun ebenfalls entfernt.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Hallo Mr. White,
      werter Freund des geplfegten Koitus,

      es freut mich, dass Du den gleichen guten Eindruck hattest wie ich im November des vergangenenen Jahres:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=brenda

      In dem Sinne
      Good night - good fight
      Freddy

      Kommentar

      Lädt...
      X