Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - TS Pepsi

    Hallo,
    hab sie angerufen, Termin vereinbart und hin zu ihr. Aufgerufen hat sie 80430, sie spricht nur englisch, aussehen femininer und schlanker als auf den Bildern. Getränk u. Dusche angeboten bekommen u. genutz. Nach dem frisch machen ihrerseits auf die Spielwiese. Sie ging gleich auf Tauchstation u.verwöhnte in einem rasanten Tempo mein Teil. Ich habe sie erst mal ein bisschen ausbremst u. Sie legte sich so das ich auch an ihr Teil kam, wurde auch schön hart u. ist nicht sehr groß, normaler Durchschnitt. Sie saugte und rubbellte immer noch an meinem Teil als wollte sie eine neuen Zeitrecord aufstellen. Als sie merkte das sie so nicht ans Ziel kommt die obligatorische Frage F....n? O.k. ich gab ihr zu verstehen das ich passiv sein wollte u. schon begann die Diskussion kostet 20€ extra. Da ich merkte das Sie nur auf schnell schnell aus ist wollte ich nicht noch mehr Geld hinterherwerfen also wurde ich aktiv. 2 Stellung durchexerziert ging ganz gut, hab sie dann von Hand fertig machen lassen. Säuberung hat sie übernommen u. weg war sie. Das sie eine Grosse Uhr übern Bett hat sah ich das noch allerhand Zeit war u. Ich blieb einfach liegen mal sehen was passiert? Nach ein paar Minuten kam sie zurück u. schaute erstaunt ,ich sagt zu ihr das noch Zeit ist u. Ich noch etwas massiert werden möchte. Wieder Diskussion sie kann das nicht obwohl alle Utensilien neben dem Bett standen. Dann nach einen Blick auf die Uhr hat sie mir doch noch eine Massage gegönnt. War nicht gut aber auch nicht schlecht. Dann nochmal die Dusche genutzt u nach exakt 30min. Wieder im Auto gesessen.
    Fazit: Könnt ihr euch ja Denken!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taschentuch (22.12.2019)
Lädt...
X