Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Sara AUCH Hs & Htl!!!

    Eigentlich wollte ich schon am Montag diese Dame besuchen, aber so einfach einen Termin, bekommt man nicht. Ich hatte mich schon am Sonntag telefonisch bei Ihr gemeldet und nach der Adresse sowie den Preis gefragt. Die Adresse kannte ich schon von vorherigen Besuchen und der Preis war 100430 oder 150460. Ich entschied mich für die volle Stunde, da das Preis/Zeit Verhältnis besser war.
    Am Mittwoch frühen Abend war es dann endlich soweit.
    Nur mal vorne weg: Mal schnell anrufen und fragen "Kann ich jetzt zu Dir kommen" ist nicht bei der Dame. Sie benötigt ca. 2-3 Stunden im voraus, um die Termine planen zu können (typisch Deutsch eben).
    Dort in der Wohnung angekommen nahm ich zuerst eine warme Dusche und ging anschließend ins VZ wo mir ein Erfrischungsgetränk angeboten wurde. Danach ging auch Sara ins Bad um sich Frisch zu machen.
    Wir Beide noch fast feucht, ging es gemeinsam auf das Bett, wo es schon mit Kuscheln bzw. gegenseitiges Streicheln des anderen begannen. Egal ob Haare, Tattoo und die Brüste. Die Bilder von Sara geben Sie 100% wieder. Auch das Gesicht, welches keine Pircings oder anderen Schmuck enthielt, ist sehr ansprechend.
    Das Gummi übergezogen, hat Sara mein "kleinen" relativ schnell auf Betriebsgröße gebracht. Ich musste Sie sogar nach wenigen Minuten stoppen, weil ich sonst 10 sek. später schon den ersten Orgasmus bekommen hätte. Schöner Einsatz von Lippen, Zunge und den Zähnen. Also habe ich gefragt, ob ich jetzt bei Ihr unten lecken kann, was kein Problem darstellte. Man hat die Dame eine schöne glatt rasierte Muschi. Mit dem Lecken habe ich mir schön Zeit gelassen. Auf Nachfrage, ob ich Sara auch fingern durfte, meinte sie, dass ich lieber etwas anderes reinstecken könne.
    Gesagt, getan. Also ging ich langsam nach oben auf Ihr und steckte mein Penis langsam in Ihre feuchte, enge Muschi. Sie machte sogar extra die Beine breit, damit ich besonders tief eindringen konnte. Ihre Muschi war so eng, dass ich schon nach gefühlten 3 oder 4 Minuten das Gummi gefüllt habe. Auszucken war kein Problem, weil ich noch eine halbe Minute in Ihrer schönen warmen Muschi drin bleiben durfte. Das gefüllte Gummi abgezogen und mein halbsteifen Penis mit ein Küchentuch gesäubert, nahmen wir uns ein weiteres Getränk und unterhielten uns.
    Nach dem wunderschönen Small Talk, wo Sara mir verriet, dass Sie Heute oder am Samstag wieder nach Hause in einer Osthessischen Stadt fährt, ging es weiter mit Akt Nr. 2.
    Ein frisches Kondom aufgezogen begann wieder eine geile Blasorgie. Diesmal musste ich Sie nicht bremsen und genoss es somit regelrecht. Dann ging es in den Doggy, wo ich Ihren wunderschönen strammen Hintern begutachten konnte. Die Dame hat wirklich ein klassse Hintern. Schön straff wie bei einer 20 Jährigen :-)
    Aber auch hier hat es nicht lange gedauert, bis das Gummi wieder voll war. Normalerweise halte ich beim zweiten Akt deutlich länger durch. Aber die geile, enge Muschi in Kombination mit den klasse Hintern, konnte ich nicht widerstehen und musste schneller als erwartet abspritzen.
    Völlig erschöpft, ging ich wieder in Dusche und zog mich danach Straßentauglich wieder an. Dabei unterhielten wir uns noch ein wenig, wo ich erfuhr, dass Sara, wie auch ich, absolut kein Weihnachtsfan ist. Im Gegenteil, wir Beide hassen Weihnachten.
    Lange Rede, kurzer Unsinn. Ich besuche Sara zu 100% wieder, wenn Sie wieder in Halle oder Leipzig unterwegs ist. Sie kommt irgendwann im nächsten Jahr wieder nach Halle. Wann genau, konnte Sie mir nicht sagen, weil es keine festen Touren ode so gibt und Sie alles spontan macht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (01.01.2020), Blitzblank (22.12.2019), piet (21.12.2019)

    #2
    Sie ist wirklich eine Granate.
    Ich war schon oft bei Sara.
    Bildhübsche Frau mit der man super viel Spaß haben kann.
    Sie sagt was Sie denkt und hat Ihr Herz am rechten Fleck.
    Und der Sex mit Ihr ist phänomenal.
    Ich beneide euch in Halle.
    Ist leider nicht mehr mein Reisegebiet.
    Aber ich werde immer wieder zu Ihr gehen, weil Sie wirklich eine der besten Frauen ist.
    Sara, Du bist ein Schatz 💋

    Kommentar


      #3
      Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
      Ich beneide euch in Halle.
      Ist leider nicht mehr mein Reisegebiet.
      Da ich nicht weiß, wann Sie wieder nach Sachsen-Anhalt kommt und dementsprechend Ihr Reisegebiet nicht kenne, brauchst Du keinen Neid zu haben :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X