Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitty - München/Hoferstr.

    Tolle Naturbrüste,
    osteuropäisch distanziert,
    trotz ihres Lächelns,
    macht aber alles mit
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.12.2019, 15:25. Grund: Links entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (06.02.2020)

    #2
    Was soll uns das bringen wenn du die bilder einbindest die man e in ihrer anzeige sieht🤔 und der bericht ist schon mehr als dürftig

    Kommentar


      #3
      Oh ein Neuling...

      Zitat von handjobfrg Beitrag anzeigen
      Was soll uns das bringen wenn du die bilder einbindest die man e in ihrer anzeige sieht�� und der bericht ist schon mehr als dürftig
      spielt sich auf!

      Du wirst schon merken, wenn die Anzeige weg ist, sind auch keine Bilde mehr da!
      so schon!
      Und es gibt schliesslich mehrere Kitties; also zu wem gehört dann der Kommentar?

      Es bleibt schliesslich meine Entscheidung, was ich in diesem Forum poste;
      respektiere das einfach.

      Hättest diese Frag besser per PN gestellt.

      Kommentar


        #4
        Naja, finde nicht dass ich mich aufspiele, sondern tatsachen sage dass der bericht mehr als mager ist. Aber anscheinend darf ein 'neuling' das nicht sagen. Trotzdem schöne weihnachten

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          Zitat von DerLangeCharly Beitrag anzeigen
          ...
          Es bleibt schliesslich meine Entscheidung, was ich in diesem Forum poste;
          respektiere das einfach.....
          das ist innerhalb der Forenregeln schon richtig, indes wenn dagegen verstoßen wird dann eben nicht mehr. Daher habe ich die Links zu den Bildern entfernt, da ich davon ausgehe das du an diesen Bildern keine Rechte hast, auch wenn diese auf einem Server zwischengelagert sind.

          Sollte ich hier falsch liegen kannst du mir dies gerne per PN darlegen. Den Thread hier schließe ich, da ein Bericht in der Tat auch anders aussieht. Sollte jemand einen vernünftigen Besuchsbericht beisteuern wollen kann er dies gerne innerhalb eine neuen Themas machen.

          Grüße Bastian
          Administrator

          Kommentar

          Lädt...
          X