Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Luisa-Marie besser nicht

    Hallo liebe Forengemeinde. Gestern war ich bei Luisa - Marie. Es handelt sich um ein Mädel aus süd-osteuropa. Die Figur ist top und die Titen handvoll schön fest. Nett war sie auch abder die Wohnung oh jeee. Da sie nicht schlecht aussieht habe ich die schnelle Nummer gewählt 50420 da ich nicht das beste Gefühl hatte. Zimmer eiskalt. kein Hnadtuch auf Bett. Schnell ausgezogen. Sie ebenfalls aus den Straßenklamotten raus auf Bett. Gleich auf den halbsteifen den Perser drüber und blasen. War nicht ganz so schlecht. Alles ohne Spaß und auf Schelligkeit, war mir auch egal bei der 20 Minutennummer geht das halt so. Kurz Doggi, Missio und Blasen, Abschuss und Thüss. Denke eine 30 Minutennummer für 70 läuft genauso ab. Also alles richtig mit der schnellen Nummer gemacht. keine Wiederholungsgefahr.

    #2
    Hallo @Nase, kann es sein das du bei einer anderen Dame warst? Ich habe die Luisa-Marie, auch schon besucht aber das habe ich nicht erlebt. Sie ist eine ganz nette junge Dame und alles lief ganz ruhig und langsam ab. Und aus Süd o. Osteuropa kommt Sie aufjedenfall nicht, da sie ein perfektes Deutsch sprach.

    Kommentar


      #3
      Hallo nase,

      ich war wie mein Vorredner auch schon bei Luisa-Marie gewesen und hatte auch einen bericht über meinen Besuch geschrieben.

      Hier ist der entschprechende Link:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...el-Luisa-Marie

      Gruß vom
      Bauchreiter

      Kommentar


        #4
        Ich war definitiv im App. 12 und die Bilder passen. Draußen an der Tür waren überall die Fotos abgenommen. Weiß nicht ob da vielleicht jemand mit ähnlichem Aussehen arbeitet.

        Kommentar


          #5
          Ich hatte es in einem anderen Thread auch schon geschrieben, das zw uns auch keine Stimmung auf kam

          Von daher, die mit ihr Spaß haben genießt es

          Kommentar

          Lädt...
          X