Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Kinga *Ganz neu im Haus!*

    Heute mal fremdgevögelt und nicht nach Heilbronn zu den Rosen sondern ab nach Heidelberg zu den Fantasy Girls und Die WUNDERHÜBSCHE Kinga erwählt...... Weihnachtsangebot... 110€ für eine Stunde inc. franz. Verkehr 3mal kommen, Massage, Körperküsse und lecken... soweit so gut......
    Leider stellte sich nach Geldübergabe und Dusche herraus dass die hübsche Dame bzw Girly weder Deutsch noch Englisch spricht und ihr lieblingswort NO ist😥 was dann auch ziemlich schnell die Stimmung und Johnny in den Keller gehen lies.... Aufpreis für Küssen wollte sie nicht... No.. Finger zu nah an der seit ca 2 Tagen nicht rassierten Muschi..NO
    blasen war ....nix... und beim Eindringversuch die Beine nicht weitgenug geöffnet... mit einem mittlerweile lustlosem Halbsteifen war da nix zu machen....sie lag sehr lustlos und passiv rum... also Massage und nachfolgend einen Handjob.... sie zum Zittern geleckt bis sie kam und noch ein bischen an den tollen Nippeln geleckt....
    Fazit: Regel Nr1 gebrochen... keine Verständigung..kein Sex.. ich Depp
    Wunderhübsches Girl welches in echt noch 10mal besser aussieht wie auf den Bildern... aber die Chemie passte wohl gar nicht und wegen den Sprachproblemen brach ich nach 35min ab.....
    Wiederholungsgefahr:0%
    Wer auf schnellen Abspritzsex steht... Versuch dein Glück...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (07.01.2020)

    #2
    Kinga

    Hi Stecher,

    Die Süsse hat vor ca. 2 Wochen noch in Mainz-Kastel gearbeitet.

    Dass Sie nur Ungarisch spricht war eh klar.
    Als ich erfahren habe dass Sie nicht küsst, war ein Besuch bei Ihr natürlich "gegessen"

    L.G.

    Kommentar

    Lädt...
    X