Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - TS Mel Erfahrung

    Gestern spondan bei Ihr gewesen. Ein wirklich schönes Geschöpf mit toller Figur, schöne Lippen und sehr jung.
    also bin ich geblieben. Sie spricht kein deutsch aber dafür kann Sie gut französisch... 🤣 Dabei ist Ihr Arbeitsgerät ständig gestanden. Nicht so groß aber hart. Nun um kurz zu machen, Sie ist lieb Nett und geht auf meine Wünsche ein.
    Nur liierte Männer sollten aufpassen da Sie gerne Lippenstift trägt und gerne küsst, die Flecken zu entfernen. Aber da ist Sie auch sensibilisiert und bietet ein Handtuch an.
    Empfehlung. Ja
    Wiederholungsgefahr 70%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baer773 (27.12.2019)

    #2
    Wie ist das denn so allgemein bei TS. Erwarten die, dass man ich in den A... ficken lässt, oder ist das auch ok wenn man ihren penis nicht so sehr mit einbezieht...

    Irgendwie reizt mich das mal, aber ich bin unsicher ob mich das vielleicht doch abturnt mit penis...

    Kommentar


      #3
      Zitat von diggga Beitrag anzeigen
      Wie ist das denn so allgemein bei TS. Erwarten die, dass man ich in den A... ficken lässt, oder ist das auch ok wenn man ihren penis nicht so sehr mit einbezieht...
      Auf je mehr du beim Pay6 fürs selbe Geld verzichtest, kommt in der Regel immer gut !
      Am besten isses, gleich nach dem duschen wieder zu gehen
      Zitat von diggga Beitrag anzeigen
      Irgendwie reizt mich das mal, aber ich bin unsicher ob mich das vielleicht doch abturnt mit penis...
      Dich reizt ein/e TS, aber deren Penis ist störend !? Das dürfte brenzlig werden
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar

      Lädt...
      X