Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Brenda Lins
Leipziger Str. 29
34125 Kassel
2. OG rechts
0151-24927428
Brenda Lins

Hallo, ich bin Brenda Lins ganz neu und das erste mal in
deiner Stadt !!! Mit mir hast du endlich mal Zeit um schöne
Stunden zu genießen..

Komm mich doch einfach in meiner ganz privaten und
diskreten Atmosphäre besuchen.
Es gibt doch so viele schöne Sachen, die du gerade mit mir
genießen könntest.

Lehn dich einfach zurück und lass dich von mir verwöhnen.
Fast alle deiner schäfsten Fantasie und süßesten Träumee
werden mit mir wahr.

Lass mich nicht länger warten, es könnte bereits so schön
mit uns beiden sein....
Ich beantworte auch Whatsapp: 0151-24927428
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Brenda Lins

    Hallo,

    Hallo,

    ich war auch schon bei Ihr 50 für 20 und 80 für 30. Ich glaube sie wollte 150 für eine Stunde.
    Lockenmähne? sie hat sehr langes glattes Haar, und die sind nicht echt


    Achja, übrigens spricht sie kein Wort deutsch.

    Ja, sie ist am anfang sehr nett, die ersten 2 Besuche, aber vielleicht der Einfluß Ihrer Freundin, irgend eine Transe aus dem Haus, kann sie auch laut werden und plötzlich aufhören und nach mehr Geld fordern.

    Die Zeit war wohl plötzlich rum. Ohne Vorwarnung ist sie plötzlich augfesprungen hat rumgebrüllt. Das einzige was ich verstanden habe war Money.

    Sie zeigte mir einen vorerfassten Text auf Ihrem Handy ??? Der war auf Deutsch, irgendwas mit zu geringerm Stundenlohn.

    Aber dieses nachverhandeln und mitten drin abbrechen, sowas geht gar nicht.

    Es ist richtig, sie ist sehr bemüht, aber auf Kundenwünsche eingehen ist was anderes, sie zieht eher ihr Ding durch.

    Also nach dem Verhalten von gestern, Wiederholung bei 0,0 %

    OH mein Gott, wo sind die Damen wie Claudia, Rosita, ich dachte jetzt ist wieder so eine da, Nicole, aber sie ist auch für 8 Monate in Ihr Heimatland.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 29.12.2019, 08:53. Grund: Preisinformationen ergänzt (farblich markiert)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (27.12.2019)

    #2
    Selten so einen Schwachsinn gelesen, ich war bei dem Date nicht dabei z. B. Zeit, Service Kosten so ist Dein Beitrag für die Tonne.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Paar Infos

      Preise hatte ich per WhatsApp erfragt
      50420 80430 120460 +50 AV.
      Ihren Service genießen konnte ich leider nie, weil die Terminabsprache per WhatsApp nicht gut funktioniert hatte und ich 2x vergebens da war (1x spontan, 1x nach der Nachricht "Ok komm").
      Ich kann zustimmen, dass Deutsch kaum möglich ist, evtl geht Englisch, auch wenn's nicht in der Anzeige steht?
      Mehr Infos hab ich leider auch nicht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kobold666 (28.12.2019)

        #4
        Sorry Kobold, wenn Dir mein Text nicht gefällt, musst Du Ihn ja nicht lesen.

        Ich hatte auf jemanden reagiert, aber stellte sich als eine Verwechslung raus.

        Daher habe ich den Text nur etwas verändert und der richtigen Dame zugeordnet.

        Es sollte nur eine Warnung sein, aber wenn Du es nicht verstehst, ignoriere es einfach und fahre selber hin.

        Da Du ja super berichten kannst, warten wir auf Deine Erfahrungen.

        Tut mir Leid, wenn ich Dich gekränkt habe, meine Absicht war nur vor dieser Damen zu warnen.

        Vielleicht erkennst Du es ja auch, lies Ihn doch nochmal.

        Übrigens, sie kann weder Englisch noch Deutsch, viel Erfolg.

        Kommentar


          #5
          Der Kollege Shino hat meinen Beitrag verstanden und nach bestem Wissen beantwortet.
          Du mein lieber 6sex scheinbar nicht es geht nicht um gefallen, es geht um Fakten und davon lieferst Du 0,0% .
          Eine Warnung ist ja ganz schön, aber wovor warnst Du, vor der Arbeitsauffassung, vor Ihrem Service, vor Koberei, vorm Preis, vor Ihrer Optik (falsche Fotos ) werd mal konkret.
          Warst Du überhaupt bei Ihr oder kennst Du sie nur vom hören sagen.
          Selbsttest fällt Aufgrund von 400 Kilometer Distanz vorerst aus und meine beruflichen Fahrten mich eher von ihr wegführen. Vier Stunden private Fahrt für eine Stunde Spaß, da hört bei mir der Spaß auf. Solche Aktionen finden nur statt wenn ich, die SDL kenne und 100-prozentig ,weiß was mich erwartet.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Ich bitte darum, hier nicht die Contenance zu verlieren. So etwas:
            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            Selten so einen Schwachsinn gelesen...
            ist eine völlig unpassende Reaktion auf eine ausführliche Schilderung. Ebenso ist so etwas:
            Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
            Sorry Kobold, wenn Dir mein Text nicht gefällt, musst Du Ihn ja nicht lesen.
            völlig unangebracht, denn zum einen schreibt man Texte, damit sie gelesen werden,
            und zum anderen weiß der Leser erst nach dem Lesen, ob ihm der Text gefällt.

            Zur Klarstellung:
            6sex hatte diesen Bericht bereits in einem Thread zu einer anderen Brenda gepostet,
            stellte dann aber fest, dass jener Thread einer anderen Dame gewidmet war,
            und hat deswegen hier mit einer Kopie des Berichts einen neuen Thread zur "richtigen" Brenda aufgemacht.
            Bei seiner Kopieraktion gingen leider ein paar Fakten verloren, diese habe ich in Post #1 ergänzt.


            @Kobold666: Im Übrigen kann ich Deine Kritik nicht wirklich nachvollziehen:
            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            Eine Warnung ist ja ganz schön, aber wovor warnst Du, vor der Arbeitsauffassung, vor Ihrem Service, vor Koberei, vorm Preis, vor Ihrer Optik (falsche Fotos ) werd mal konkret.
            Warst Du überhaupt bei Ihr oder kennst Du sie nur vom hören sagen.
            Wenn einer ausführlich schildert, dass eine Dame das bezahlte Programm abbricht,
            um nachzukobern und rumzuschreien, wäre mir das konkret genug für meine Entscheidungsfindung.

            Und wie Du nach diesem Text darauf kommst zu fragen, ob er überhaupt bei ihr war, wundert mich sehr ...

            Also: Mund abputzen, weitermachen, aber ab jetzt bitte den Ball etwas flachhalten ...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Asterix (29.12.2019), Gast_00102 (29.12.2019)

              #7
              Hallo zusammen,

              an der hitzigen Diskussion will ich mich nicht beteiligen, wohl aber zu Brenda Lins will ich was "beisteuern":

              ist schon ne Weile her, dass ich sie besucht habe ... und ich fand's richtig geil!!! (Sie sieht auch so aus wie auf den Fotos)

              Kontaktaufnahme telefonisch oder per Whatsapp war schwierig bis unmöglich, also einfach mal auf gut Glück geklingelt und mir wurde Einlass gewährt. Kommunikation ist wirklich problematisch, da sie nur portugiesisch spricht (und ich nicht).
              Also musste der Google-Übersetzer herhalten. Der Tarif: 80/30 bzw. 150/60.
              Bad wurde mir angeboten, mit der Besonderheit, zusammen (!) mit ihr unter die Dusche zu gehen. Das hatte ich so auch noch nicht, war aber - im wahrsten Sinne des Wortes - sehr prickelnd!

              Nach gegenseitiger "Waschung" und "Trocknung", garniert mit diversen Zärtlichkeiten noch unter der Dusche, gings direkt ab auf die Spielwiese, wo ich mit ihr einen gefühlvollen GFS hatte. Es war geil, weil Brenda keine Berührungsängste hatte und ich hingebungsvoll verwöhnt wurde.

              Daher war klar: ich muss unbedingt noch mal zu ihr! Wiederholungsgefahr: 100 %.
              Aber leider wird sie Kassel wohl schon wieder verlassen, obwohl ihr Inserat heute noch geschaltet ist.
              Fazit: Prädikat: (für mich) "sehr empfehlenswert"

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (30.12.2019), Kobold666 (30.12.2019)

                #8
                Ich habe einen Beitrag gelöscht. Hier gilt noch immer:
                Die Moderatoren haben das Recht, Verstöße gegen die hier aufgestellten Regeln zu ahnden. (...) Sollte ein User mit der Maßnahme eines Moderators nicht einverstanden sein, so kann er diesen um Stellungnahme per PN oder Email bitten - wir sind grundsätzlich bereit, unsere Handlungen im privaten zu erklären. Dies heißt aber auch, dass wir öffentliche Diskussionen nicht dulden.
                Hier geht es bitte weiter um Brenda...

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (30.12.2019)

                  #9
                  Brenda Top Latina

                  Ich war auch bei Brenda und kann mich meinem Vorrredener nur anschließen.
                  Da ich mit dem Handy schreibe, fällt mein Beitrag etwas kurz aus. Nur so viel..

                  Für mich war es die beste paysex Erfahrung meines Lebens und mittlerweile war ich dreimal bei ihr. Sie kommt übrigens im März zurück.

                  Gezahlt habe ich jedesmal 80/30 ohne das jemals Zeitdruck aufkam und ich war wesentlich länger als vereinbart bei ihr. Sie spricht kein Wort deutsch und ihr englisch ist auch miserabel. Da sie aber so wie ich spanisch spricht und ich auch ein bisschen portgusiesich beherrsche war die Konversation kein Problem. Wir hatten sehr viel und lange AST und BST

                  Wir hatten eine gute Chemie und gegenseitige Sympathie war direkt vorhanden. Wir haben vor und nach dem Akt gemeinsam geduscht. Die Initiative ging von ihr aus. Sie kennt keine Berührungsängste. Ich hab mich bereits beim ersten Mal gefühlt als wäre ich bei einer langjährigen Freundin. Sie ist sehr aktiv beim Sex, reitet gerne und hält gut gegen. ZK war auch kein Problem. Blaskonzert war auch sehr leidenschaftlich und ausgiebig.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe die kleine Granate jetzt auch mal besuchen können.
                    Da meine Vorgänger bereits einiges zu ihr geschrieben haben, fasse ich mich etwas kürzer..

                    Vorab: Wenns nicht so teuer wäre, würde ich öfter zu ihr gehen. 😅 Wdh. daher so 80%

                    Kommunikation per Whatsapp teils schwierig, da sie sehr gefragt ist.
                    Preise sind (inzwischen) bei 100 4 30 und 150 4 60 + 50€ Anal. Ich habe mich für die 30 Minuten entschieden.

                    Begrüßt wurde ich direkt mit Küssen bevor die Tür überhaupt zu war, fand ich schonmal mega geil.
                    Anschließend Geldübergabe - Küssen - Bad - Küssen - Ausziehen - Küssen bevor es dann mal "losging"

                    Wir haben uns im stehen abgetastet, bevor sie sich für nen BJ aufs Bett setzte. Anschließend in die 69, Reiten, Doggy und Abschluss im Prone Bone. Lange hab ich das bei so einer heißen Dame nicht ausgehalten.😅 Bilder geben sie super wieder (Bikini Streifen hab ich so jetzt nicht mehr wahrgenommen, kann aber auch an mir liegen)
                    Die halbe Std wurde mit ner kleinen Massage beendet, anschließend kurz duschen, nochmal knutschen und ab nach Hause.

                    Ich würde sie öfters besuchen, wenn 100 4 30 oder 150 4 60 nicht so teuer wäre 😅 (bzw 200 4 60 mit Anal, worauf ich definitiv Bock hätte)
                    Das Geld bzw. die Zeit mit ihr ist auf jeden Fall gut angelegt und ich bereue es nicht sie besucht zu haben.


                    Kleiner Zusatz: Hab mich per Whatsapp im Nachhinein für die Zeit bedankt, worauf von ihr nur ein "Hi" kam. Kommunikation auf Deutsch/Englisch ist also wirklich so ne Sache 😂

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X