Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Raisa - GUT+GEIL

    Heute Nacht mal wieder aus Neugier durch die Münchner Rotlichtviertel gezogen. Am Schluss dann nochmal in den Leierkasten. An Raisa, in ihrem sexy Strickbody konnte ich nicht vorbei gehen. Nettes Lächeln, wie geht’s? sie hat mich wiedererkannt. Normalerweise zahl ich bei ihr immer 100€, da ich diesen Laufhausstress hasse. Heute hatte ich allerdings nur das Quicky-Budget von 50€ zur Verfügung. Ich machte mich unten rum kurz frisch, dann zu ihr auf‘s Bett. Sie massiere mir den Schwanz innerhalb von Sekunden hart, ihr scharfer Blick durch die Brille machte mich richtig geil. Sie zog gekonnt das Gummi mit den Mund über und saugte sich fest. Hammer, dann wieder mit der Zunge den Schaft rauf und runter geleckt - ich hätte sofort abspritzen können.
    Jetzt sollte sie mir ihren geilen festen Arsch entgegenstrecken, meine Latte eroberte ihr feuchtes Loch. Ich im Schneidersitz nach hinter abgestürzt und sie presste ihren Po in meine Lenden. Wahnsinn, mein Prügel immer in der vollen Länge rein und raus.
    Nun wollte ich mal ordentlich Action machen, sie auf den Rücken, Beine schön angezogen. Bevor ich erneut in sie eindrang, klatschte ich meine Latte einige Male auf die Pussy, kurzer geiler Aufschrei von ihr und schon stöhnte sie unter mir. Ich zündete den Turbo und hämmerte mit 180 in den enge Fotze , die Eier klatschen nur so - richtig reingeknattert- ihre Augen sind immer größer geworden - sie fing zu zittern an und ich schrie meinen Orgasmus heraus.
    Nach unseren gemeinsamen Auszucken zog ich den Schwanz langsam raus, sie atmete tief durch. Ich war gerade dabei das Gummi runter zu machen, da nahm sie mit eisernen Griff meinen immer noch harten Schwanz. Mit einem fiesen Grinsen sagte sie: jetzt mach ICH dich fertig Du Schwein ! Sie wichste meinen Schwanz zu heftig bis ich vor Schmerzen schrie, eine Ohrfeige lenkte mich kurz ab und eine zweite Ladung Sperma schoß aus mir heraus ! Jetzt war sie zufrieden und ich völlig im Arsch.
    Während sie duschte kapierte ich langsam was eben passiert war. Etwas besorgt erkundigte sie sich ob alles in Ordnung ist, sie steht auch auf harten Sex !

    Fazit: mit Raisa ist jeder Fick eine neue Erfahrung , im Laufhausbereich ist sie eine Ausnahmehure !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (05.01.2020), JaF (30.12.2019), Passauer sepp (29.12.2019), Pussyhunter69 (29.12.2019)

    #2
    Normalerweise zahl ich bei ihr immer 100€, da ich diesen Laufhausstress hasse.
    Wenn es keine Preiserhöhung gegeben hat, ist doch in Münchens berühmt berüchtigter Adresse an der Ingolstädter Straße der Tarif für die halbe Stunde 80 €, dafür gibt es aber keine 30 Minuten.

    Kommentar


      #3
      Raisa

      Nach dem Vorbericht war ich auch bei Raisa. Hat sich gelohnt der Besuch. Ihr Servicelevel liegt weit über dem, was man sonst im Leierkasten geboten bekommt und dort erwarten darf.
      Daher habe ich erstmal nur 50 Euro für 20 Minuten investiert, die dann aber schnell verlängert wurden.
      Gegeben hat es OV, EL, KK, und GV über drei Stellungen, erst Reiten auch Revers, dann Missionar und Doggy.
      Natürlich ist sie Profi und kennt die Tricks um beim Gast das Abspritzen zu beschleunigen. Das war allerdings nicht plump oder gar störend, vielleicht ein kleines Spielchen. Mit ein bisschen Selbstbeherrschung geht das, wenn man sich darauf einlässt. Dann wird es richtig gut, was man mit Raisa erleben darf.
      Zeitdruck gab es keinen, die gebuchte Zeit wurde eingehalten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Passauer sepp (10.01.2020), Wowwow (10.01.2020)
      Lädt...
      X