Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Monique Busenfee

    Ich glaube, dass Monique vorher als Clarissa Mey in Mainz-Wiesbaden unterwegs war. Wenn ja kann ich sie empfehlen.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...D-Mainz-Kastel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (29.12.2019)

    #2
    Neunkirchen - Monique Busenfee, mittelmäßig

    Bin leider nicht früher dazu gekommen - war kurz vor dem Jahreswechsel in Nk bei Monique. Bilder sind real, VZ mehr oder minder neben dem Empfangsraum , man bekommt halt alles mit, wenn jemand kommt - geht und auch jegliche Unterhaltung. Sie ist freundlich - hat mir ein Getränk und Dusche angeboten, angenommen ,-Zimmer ist klein und sauber. Habe meine Wünsche geäußert und 120460 gezahlt.
    Stehe auf GF6, ZK usw. Sie hat Musik über Ihr Handy abgespielt. Als wir begannen uns zu nähern und uns zu küssen, fing Sie auf einmal an zur Musik zu Tanzen. Da ist mir die Stimmung etwas verloren gegangen. Dies habe ich ihr auch dann gesagt und Sie hat es fast abgestellt. Wir legten uns auf's Bett, ein wenig hat Sie dann immer noch mit dem Takt der Musik kopfnickend mit gewippt. Ich lies das mit den ZK und habe Franz bei Ihr dann praktiziert. Schmeckt gut, riecht gut .. war okay,
    Sie Franz. bei mir, war nicht schlecht, aber auch nicht super.
    In Doggy dann gekommen.
    Sie ist freundlich und nett, aber sie spult einfach Ihr Programm ab.
    Es war nicht richtig gut, aber auch nicht richtig schlecht - halt mittelmäßig.
    Keine Wiederholung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (15.02.2020), Bruno77 (18.01.2020), Aris46 (15.01.2020), Ejaculator (14.01.2020), lostinxs2005 (14.01.2020), Spatz (13.01.2020), disillusioned (12.01.2020)

      #3
      Monique

      Hi
      War die Tage bei ihr, da ich auf größere Brüste steh.
      Mir wurde freundlich die Tür geöffnet.
      Alles gut soweit.
      Wir gingen aufs Zimmer wo mir schon auffiel das sie zu 100% keine 32 mehr ist. Schätze eher 40 . Naja jetzt war ich schon mal da und hab gedacht sie hat ein schönen Body versuchen wir es mal.
      Hätte vorher mal im Forum suchen sollen.
      Programm wurde abgespult wie vom Fließband. Gestöhnt hat sie wie von der Kassette. Ihre Brüste sind gemacht und viel zu hart.
      Das war nichts.
      Bin auf meine Kosten gekommen, sex war ok und das französische. auch.
      Aber nochmal würde ich nicht hingehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (15.02.2020), disillusioned (14.02.2020), Megane (14.02.2020)
      Lädt...
      X