Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella, jetzt in Bremen

    Hallo Mitstreiter.
    Bei der Durchsicht der Neuzugänge fiel mir die wunderschöne Ella ins Auge. Ein kleiner Check auf Google brachte Erfreuliches: https://www.ladies-forum.de/showthre...r-super-schön!
    An diese Stelle danke für die vielen Berichte aus MD, und um es vorweg zu nehmen, keiner ist übertrieben.
    Heute gleich Termin gemacht und nachdem mein Vorgänger das Feld räumte, durfte ich Ella's Zuwendungen genießen.
    Bezahlt habe ich 70 4 30, ohne nähere Absprachen.
    Nach kurzer Waschung ließ Ella die Hüllen fallen und rieb ihren süßen Po an meinem sich aufbäumenden Speer.
    Ihre Art haute mich um. Die weiß es perfekt, den Mann schon beim Vorspiel in den Wahnsinn zu treiben. Willenlos ließ mich in ihre Falle locken. Gierige ZK und zärtlichste Berührungen überall machten mich fertig.
    Um wieder runterzukommen kümmerte ich mich jetzt um ihre süße, wohlschmeckende Spalte. Wow, war die schon feucht. Trotzdem dauerte es doch eine ganze Weile, bis sie in ihrer Erlösung meine Hände knetete. Da war nichts gespielt. Bei den anschließenden ZK genoss sie den Geschmack ihrer eigenen Muschi. Danach durfte ich ihr fantastisches Französisch genießen. Intensiv und nicht abspritzorientiert.
    Jetzt wollte sie reiten, und ich ließ sie gewähren. Durch die orale Vorarbeit wurde auf Flutschi verzichtet, aber auch der Grip hatte etwas gelitten.
    Während sie mich ritt und dabei die Eier verwöhnte, konnte ich nicht mehr lange durchhalten und spritzte heftigst ab.
    Langes Auszucken und zärtliche Reinigung durch Ella rundeten ein außergewöhnliches Erlebnis ab. Wiederholung fest eingeplant.
    Endlich hat ja mal der Transfer von den neuen in die alten Bundesländer funktioniert.
    Glücklich grüßt
    Satyr

    Normalerweise sind gemachte Brüste für mich ein NoGo, aber bei Ella haben sie mich nicht sonderlich gestört.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Entdecker69 (11.01.2020), Commander (10.01.2020), thoba (04.01.2020), tomfuc (03.01.2020), BigfootNB255 (03.01.2020), Harzer1200 (31.12.2019), Balke72 (31.12.2019), foerstermd (30.12.2019), Herr Renklo (30.12.2019), briggs2 (30.12.2019), Ostfriese (29.12.2019), bernhard910 (29.12.2019), Däne15 (29.12.2019), Opa-Motzki (29.12.2019), robbe05 (29.12.2019), greeni68 (29.12.2019)

    #2
    Abschiedsfick mit Ella

    Hallo.
    An ihrem letzten Arbeitstag hier in Bremen habe ich ein enges Zeitfenster genutzt, um mich von ihr zu verabschieden. Wie immer 70 4 30 Minuten gelöhnt. Ella war sehr gut gelaunt und tanzte mich vor dem Spiegel an. Sie rieb sich schlangenartig an meinem Schwanz, der schnell sehr hart wurde.
    Auf dem Bett bat ich sie in die in die Doggy, leckte ihre Rosette und die Muschi. Sie wollte mehr, warf sich auf den Rücken und bot mir ihre Scham an. Die Einladung nahm ich gern an und gab mir viel Mühe, sie glücklich zu machen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell sie heftig nass wird. Als sie zufrieden war, wollte sie mich verwöhnen. Nachdem sie mir ein ultradünnes, mitgebrachtes Kondom mit dem Mund überstülpte, bekam ich einen BJ der Extraklasse. Heute war ich echt gut in Form und Ella konnte es kaum erwarten, meinen sehr Harten in ihre heiße, glitschige Möse einzuführen. Sie ritt mich mit verdrehten Augen und entsprechender Geräuschkulisse bis zum Grand Finale.
    Wir lagen uns noch ein paar Minuten atemlos und mit pochenden Herzen in den Armen. Das für mich das beste Date seit einigen Monaten.
    Ella fliegt morgen nach Russland und wird am 19.01. wieder in Magdeburg aufschlagen. Ihr Glücklichen, wir in Bremen müssen noch bis zum Mai/Juni auf ihre Rückkehr warten. .
    Neidisch aber glücklich grüßt
    Satyr

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Commander (10.01.2020), thoba (04.01.2020), shubunkin (04.01.2020), greeni68 (04.01.2020), Däne15 (04.01.2020)

      #3
      Nachdem ich zunächst einen Termin mit Ellas Mitbewohnerin Anna ausgemacht hatte und von dieser leider versetzt wurde, hatte ich Glück und Ella gewährte mir Einlass.
      Auch ich hatte die Berichte aus Magdeburg überflogen, aber irgendwie sprach mich ihr Gesicht auf den Bildern nicht so recht an. Als Ella dann aber so vor mir stand und ich den Blick lange genug von ihrem spärlich bekleideten Traumkörper lassen konnte, war es um mich geschehen.
      Auf den Bildern ist schon Ella zu sehen, in Natura wirkt ihr Gesicht meiner Meinung nach aber einfach natürlicher/stimmiger und nicht so "püppchenhaft".
      Alterstechnisch würde ich Ella auf Anfang bis Mitte 30 schätzen.
      Unterhaltung war problemlos auf Englisch möglich.

      Zum Service braucht nicht mehr viel gesagt werden. Die perfekte Illusion mit fordernden ZK, anschmiegsamer und offener Art, passender Geräuschuntermalung und allem was Mann so gefällt.

      Nach einer zeitlich großzügig bemessenen halben Stunde zu Beginn der Woche, hatte ich dann auch ganz klare Vorsätze für das nächste Jahr
      So verbrachte ich an Neujahr dann noch eine wunderschöne Stunde mit Ella. Dort gab es dann zur Halbzeit eine nette Massage. Diese begann mit kräftigem Geknete und endete mit einer Body-to-Body Massage, welche ruckzuck die zweite Runde einleitete.

      Leider fand ich keine Zeit mehr für ein drittes Treffen diese Woche und so beginnt auch für mich das sehnliche Warten auf ihren nächsten Besuch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Commander (10.01.2020), BigfootNB255 (05.01.2020), greeni68 (05.01.2020), Däne15 (05.01.2020), Satyr51 (05.01.2020)
      Lädt...
      X