Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Essen - Kitty bei den Kuschelgirls (18+)

    Hallo liebe Massagefreunde....
    ...oder die, welche auch gerne mal etwas mehr möchten.
    Ich war letzten Freitag bei Kitty. Die Location gab es ja früher auch schon, hat nun aber einen neuen Namen. Ich war letztes Jahr mal da und hatte ein super Erlebnis. Leider habe ich den Namen der Dame vergessen. Es könnte Claudia sein, aber ich bin mir nicht sicher ob sie vorher auch da war.

    Nun zu Kitty....mit viel Fantasie kann man sich Vorstellen das sie ggf. so mal ausgesehen hat wie auf den Bildern. Denke die Fotos sind schon ein paar Jahre alt.
    Duschen erfolgte in einer kleinen Dusche im Zimmer. Da gibt es ein tolles Bad im Haus, aber hier war alleine duschen angesagt. Dann begann eine rumgeknete auf dem Rücken....gääähn....später etwas B2B, alles sehr distanziert.Selten Glockenspiel und eine Ritze wurde auch nicht besucht.
    Nach der Halbzeit umdrehen. Nun war die Massage vorbei und es wurde nach Französisch oder GV gefragt - nicht von mir! FZ zum Ende hätte ich ja geil gefunden, aber das beenden der Massage zur Halbzeit war merkwürdig. Ok, sie hat dann ausgiebig geblasen und irgendwann war der Conti gefüllt, aber das macht mir so keinen Spaß.

    Am Telefon hatte ich auch nach dem Preis gefragt. Mit FZ extra 130460. Vor Ort wurden es 140460.

    Ok, selbst schuld. Wiederholung mit dieser Dame 0%. Ob ich die Location nun nicht mehr anfahre? Mal sehen ob es von euch mal einen positiven Bericht gibt.

    Gruß Peter
    Zuletzt geändert von PeterR; 30.12.2019, 08:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustiger.rheinlaender (30.12.2019)

    #2
    Danke für den Bericht!

    Aus dem Ruhrgebiet gibt es ja leider seltener Berichte als aus anderen Teilen NRWs. Wenn Essen, bevorzuge ich eher zartoderhart und den Perlen Palast. Wenn du ein gutes Massagestudio suchst, kann ich auch das Massagehaus Nr.3 in Dortmund empfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PeterR (03.01.2022)
    Lädt...
    X