Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Stella - deutsch & s*xy

    Hübsches erotikmodel. Preise 85 für 30 150 für 60. Residiert nicht in einer typischen Wohnung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (30.12.2019)

    #2
    Zitat von Asphaltluemmel Beitrag anzeigen
    Hübsches erotikmodel. Preise 85 für 30 150 für 60. Residiert nicht in einer typischen Wohnung.
    Das wissen wir auch ............und weiter?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      und weiter?
      Sei doch mal nicht so ungeduldig
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Ich war im Dezember bei ihr als sie noch in Mannheim war.

        Ich hatte 604150 gebucht.

        Als ich ankam hat sie mich im Bademantel ohne etwas drunter empfangen.
        Wir sind direkt ins Schlafzimmer gegangen und hatten etwas Smalltalk.
        Ich habe das Geld auf einen Tisch gelegt und anschließend habe ich mich ausgezogen und aufs Bett gelegt.
        Sie hat sich ihrem Bademantel entledigt und sich anschließend direkt an mich geschmiegt.

        Da ich sehr nervös war hatten wir noch etwas Smalltalk um die Stimmung zu lockern, anschließend gab es sehr innige ZK und sie bot sich mir an damit ich sie anfasse.
        Anschließend hat sie mir schön innig einen geblasen und ich muss sagen es war mit einer der besten BJ die ich je bekommen hatte.

        Danach durfte ich sie oral verwöhnen und ihre kleine hat wunderbar geschmeckt bis ich sie zum Orgasmus gebracht habe und sie anschließend Missionar genommen habe.
        Anschließend reverse Cowgirl wobei sie ihre Fähigkeiten deutlich unter Beweis gestellt hat und ich ihren perfekten Arsch gut anpacken konnte.
        Zum ersten Abschluss gings dann in Doggy und sie zeigte mir dass sie es richtig hart mag.

        Nach der ersten Runde hatten wir Smalltalk bis es zur 2. Runde ging und wir einfach alles nochmal gemacht hatten. Auch danach gab es wieder Smalltalk und sie hat mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gegeben dass sie unter Zeitdruck steht.
        Selbst danach als sie Anrufe bekommen hatte lagen wir auf dem Bett und haben uns noch bis nachts unterhalten.

        Alles in allem fand ich es absolut spitze und habe mich nicht wie ein "objekt" gefühlt welches sie jetzt abarbeitet.
        Stella hat eine tolle Persönlichkeit und ist definitiv einen erneuten Besuch von mir wert wenn sie wieder in Mannheim ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (14.02.2020), Spanky101 (08.02.2020), ir2000 (06.02.2020), Entdecker69 (11.01.2020), Blondinenfan (10.01.2020), lustiger.rheinlaender (09.01.2020), BigfootNB255 (09.01.2020), greeni68 (09.01.2020), Satyr51 (09.01.2020), Herr Renklo (09.01.2020), Däne15 (09.01.2020)

          #5
          Alter?

          Darf ich fragen wie alt ihr sie schätz oder ob sie genau so wie auf dem Foto aussieht?

          Danke für den Bericht übrigens!

          Kommentar


            #6
            Ende 20. Die Fotos sind, wie bei 99% der Damen etwas bearbeitet und auch schon ein Weilchen her.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (10.01.2020)

              #7
              Da sag ich nur, auf nach Bremen
              Heiße Schnitte diese Stella.

              Tschö

              lustiger.rheinlaender

              Kommentar


                #8
                Zitat von lustiger.rheinlaender Beitrag anzeigen
                Da sag ich nur, auf nach Bremen
                Heiße Schnitte diese Stella.

                Tschö

                lustiger.rheinlaender
                Da wirste schlechte Karten haben, sie ist aktuell in München

                Kommentar


                  #9
                  In HB

                  Wieder in Bremen. Mal gucken ob es mit einem Termin klappt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (03.02.2020)
                  Lädt...
                  X