Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Sophia - Neu

    Ich war gestern bei Sophia.
    Die Adresse dürfte in der Community ja bekannt sein- gut zu erreichen, diskret, sauber!
    Habe kurz per WhatsApp nen Termin ausgemacht, problemlos.
    Sophia sieht so sexy aus wie auf den Bilder, eine ganz hübsche, liebe, gepflegte und symphatische Maus.
    Habe 30480 gebucht.
    Konnte sie schön an ihrer glatt rasierten P***y lecken während sie mir einen geblasen hat. Im Gesamten guter Durchschnitt!
    Habe sie dann ne Zeit lang recht heftig von vorne und von der Seite genommen, wobei sie gut gegengehalten und mitgemacht hat, sie wurde sogar noch ein wenig nasser während der Rammelei :-)
    Fand sie sehr symphatisch und es kam ne gewisse Stimmung auf, da sie auch recht gut deutsch spricht-
    deshalb Wdh-Faktor von 85 Prozent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (18.06.2021), KL-Liebhaber (08.01.2020), bueno-cabron (04.01.2020), franky669 (03.01.2020), Lautrer (03.01.2020), Markus2507 (02.01.2020), perltau (01.01.2020), Baer773 (01.01.2020), Gast1 (01.01.2020), monitor1 (01.01.2020)

    #2
    Ganz viel Wohlgefühl mit einer tollen jungen Frau.

    @TimSteiff: Grosses Dankeschön für Deinen Tipp.
    Sophia hat mich vorhin schon sehr angenehm verzaubert.
    War eine ganze Weile nicht mehr in KL, ist für mich ein gutes Stück zu fahren.
    Ich war dann vorhin mehr als angenehm überrascht.
    Die Bilder und Angaben bei Ladies.de sind stimmig.
    Und noch viel besser, Sophia hat eine dermaßen positive Ausstrahlung, bin überzeugt, dass sie den Umgang mit Menschen sehr genießt.
    Es hat sich sehr gut mit ihr angefühlt.
    Sie zu berühren ist schon ein Erlebnis, total zarte Haut und das überall.
    Ihr junges strahlendes Gesicht und ihre Art wie sie sich gibt,
    es war sofort ein erotisches Miteinander.
    Wer mich kennt weiss, dass ich auf die knackigen Ärsche der jungen Mädels abfahre und Sophia hat einen solchen super geilen Popo.
    Ihre Brüste sind jugendlich stramm und Natur.
    In der 69 mit meiner Zunge an ihrer zarten und sehr leckeren Schnecke, dabei ihr Französisch genossen, unbeschreiblich klasse!
    In der Missio ganz nah mit ihr gevögelt und den Gummi gefüllt.
    Jetzt mit einem Breitgrins auf meiner Couch und mit sicherer Überzeugung, sie bald wieder zu sehen + zu spüren.
    Auch mit ihr Reden + Lachen, sooo schön.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      KL-Liebhaber (08.01.2020), TimSteiff (06.01.2020), Berichter (04.01.2020), bueno-cabron (04.01.2020), Ostfriese (03.01.2020), perltau (03.01.2020), Däne15 (03.01.2020)

      #3
      Besuch bei Sophia am 30 Dezember

      Hallo Gemeinde,
      Kann den vorrednern zu Ihr aussehen absolut zustimmen, wunderschöne Frau und sieht genauso aus wie die Fotos auf Ladies .de Terminvereinbarung problemlos mit Whatsapp geklappt, pünktlich angekommen und diese super schöne Frau kamm in Dessous und High Heels an die Tür.
      Nachgefragt was sie so alles macht und Sie sagte 1 Std 150€ Ich wollte auch noch Zungenküsse, Analspiele, Dirty Talk und Rollenspiele mit Girlfriend Sex.
      Sie sagte kann man machen kostet aber 30€ mehr. Bei einer so schönen Frau habe ich dann ja gesagt und Ihr die 180€ übergeben. War nicht sehr klug von mir den ausser Analspiele und Blasen mit Gummi und einer nachfolgenden Massage hat Sie nichts weiter gemacht, und war dann auch schon nach ca.45 Minuten vor der Tür. Für so viel Geld sollte man schon mehr erwarten, dann nützt mir auch nichts das Sie so gut aussieht .
      Das war mein Kommentar zu dieser Frau.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (06.01.2020), mirko63 (05.01.2020)

        #4
        Das 2. Mal bei Sophia und ich spürte dieses erotische knistern.

        Sonntag Mittag und Lust auf eine süsse Maus.
        Ich wollte geilen Sex und ganz viel Wohlgefühl.
        Musste nicht lange überlegen, hab Sophia angerufen und einen Termin für heut Mittag ausgemacht.
        Vergangenen Freitag, wie bereits berichtet, hatte ich sie zum 1. Mal erleben dürfen.
        Unser Miteinander hat sich heute noch perfekter angefühlt.
        Bisschen wie frisch verliebt und total heiss.
        Sie hat meinen Lollo sehr intensiv geblasen und, lecken bei ihr war wieder sehr fein.
        Das hat meine Lust dermaßen angeheizt.
        Da haben mir die Eier schon mächtig gespannt.
        Bin dann in der Missio regelrecht explodiert.
        @luluchen:
        Wenn ich ein Mädel noch nicht kenne buche ich generell erstmal 30 Minuten. Hab das am Freitag so gemacht.
        Heute hab ich dann 40 Minuten gebucht.
        An beiden Dates haben wir die vereinbarte Zeit sogar überzogen.
        Bin jobmäßig sehr eingespannt, doch solange Sophia hier in der Nähe ist, werde ich mit ihr eine geile, heisse und entspannte Zeit geniessen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          KL-Liebhaber (08.01.2020), TimSteiff (06.01.2020), bueno-cabron (06.01.2020)

          #5
          Eindruck bestätigt!

          Ich möchte den positiven Eindruck meiner Vorredner an der Stelle unterstreichen.

          Ich komme gerade von Sophia. Terminvereinbarung super problemlos per WhatsApp, 80430 inkl. verhaltener Zungenküsse, Bilder sehr authentisch. Ich würde fast sagen, dass sie noch etwas sportlicher/schlanker aussieht, als auf den Bildern, die Brüste sind vielleicht optisch etwas größer auf den Fotos - aber Natur pur und wunderschön.

          Ich kam etwas zu früh und habe sie quasi beim Abtrocknen erwischt, daher war sie frisch geduscht und ungeschminkt. Tat der Sache aber keinen Abbruch, denn sie ist auch so sehr hübsch und vor allem mit ihrer natürlichen Art total nett und sympathisch.
          Kurzes Knutschen im Stehen, dann Kuscheln und Blasen auf dem Bett, netter 3-Stellungskampf und ein lustvoller Ausklang mit der Hand bei schönem Augenkontakt.

          Zwei winzige Mankos: Im Raum war es, zumindest für mich, viel, viel zu heiß. Und sie benutzt ein zwar dezentes, aber doch recht nachhaltiges Parfum. Das ist zwar so ganz angenehm, aber für diskrete Kurzbesuche sicher etwas heikel. :D

          Was ich spannend fand: Sie hatte ein super Gespür für den Wechsel der Stellungen etc. Bevor ich durch die Hitze beim Reiten die Konzentration verliere und ggf. nicht mehr ganz hart bleiben hätte können, hat sie sich in sehr anregender Pose auf meinen Oberschenkel gesetzt und ich konnte schön - ohne Anstrengung - mit der Hand zum Orgasmus kommen. So wurden zwar die 30 Minuten nicht exakt eingehalten, aber es hätte für mich vom Timing her nicht besser passen können, rundum gelungen.

          Für mich in jedem Fall eine Empfehlung wert!


          Beste Grüße
          Liebhaber

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            franky669 (08.01.2020), cees (08.01.2020)
          Lädt...
          X