Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Alice

    Hallo nochmal,
    da ich eigentlich heute Otilia besuchen wollte, die nicht da war (s. Bericht) befand ich mich mit der mir die Tür öffnenden Alice allein (zunächst) im Flur. Sie schien auch noch nicht zuuu lange wach zu sein, war dennoch recht angetan von der Idee, dann eben bei ihr zu bleiben. Kommunikation Englisch ging so. P6-Vokabeln kann sie aber gut. Sie ist recht skinny (KF32), recht hübsch (süßer als auf den Fotos), niedlich würde ich fast sagen, hat einen knackigen Körper, mit einer schönen Oberweite. Sie sieht meinen Blick, und meint „no Sillis“.
    Ok, die Preisliste sagt 30 min 70, die h 140. Und die 3/4 h ? Hmm, sie beratschlagt mit Otilia die aufgetaucht ist. 100. OK. But no kiss in face oder „Lecken“.

    Nach dem Duschen zeigt sie mir den Wecker, bis 13.15. No, no Alice, 1245 (großzügig, da eh noch diskutiert wurde) + 45 sind bei mir 13.30. Hat sie sofort akzeptiert.

    Im Bett entkleidet. Sie hat echt nen super-Body. Straff mit schönen Brüsten. Echt schön. Auf diese ist sie sichtlich stolz. You like ? Trotz ihrer Jugend macht sie nen ziemlich erfahrenen, aber dennoch unbekümmerten, fröhlichen Eindruck. Da ich aber optisch „angeturnt“ bin, aber ich jetzt nicht irgendwelche „Chemie“ verspüre (die letzten Dezember Dates...) war no kiss schade aber akzeptiert, und lecken, zumal 3-d-Bärte, muss ich auch nicht. Der BJ nach dem Aufgummieren war gut, intensiv. So, how now. Riding on me. Hatte schon Bedenken, der zerbrechlich wirkende Körper. Aber nein, steckt das gut weg, und hält gut dagegen (erinnert mich somit nen bisschen an die Miki). Sie meint, I love doggy. Ja, ok, aber erst Missi. Das ist meine Struktur. Auch hier macht sie gut mit, bis wir in Doggy wechseln, und die erste Pause erreichen.

    Sie holt mir was zu trinken, sorgt wieder für Spannung und steigt auf. Ach, das macht schon Spaß. Sie erzählt dabei, fast nen bisschen aufgedreht. Aber gut gelaunt dabei.
    Die Missi schliesst dann ab, mit ihren Füssen über meinen Schultern geht sie schön intensiv mit, fährt meine Arme hoch...

    Da noch etwas Zeit ist, fragt sie ob ich sie massieren kann. Klar. Auch hier meint sie „more more“. Echt hart im Nehmen. Sie freut sich über meine Brocken rumänisch, und bringt mir „Du hast schöne Brüste“ bei. Man weiss nie. Ferner stelle ich fest dass Rumänisch und Russisch sich in P6-Vokabular teilweise ähneln. Aha...

    Als der Wecker bimmelt, ist aber sofort Feierabend. Naja, war auch durch...

    Fazit: War ok, habe aus der Not ne Tugend gemacht. Ist ne süße Maus, die aber doch schon recht routiniert ist (die Wecker-Geschichte ?!) Hat dennoch ne recht sympathische Ausstrahlung. Lacht die ganze Zeit, und kommt schnell „auf Touren“....Son bisschen aufgedreht...
    Problem: die fehlende Diskretion in der Alice-Otilia-WG. Denn als ich noch mal kurz Duschen wollte, stand ich im Bad meinem ursprüngliche Date und ihrem Date (nochmals) ...gegenüber... wie man so halt unter die Dusche steigt ;) Naja, sind halt alle Menschen, und war kein Kollege...

    Gruß, I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 02.01.2020, 18:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bruder_Leichtfuss (03.01.2020), eddieno (02.01.2020), Faultier (02.01.2020), Tom-Tom (02.01.2020), Ostfriese (02.01.2020), heidschnucke68 (02.01.2020), Däne15 (02.01.2020), shorty (02.01.2020), Gast_00099 (02.01.2020), punci (02.01.2020), Bastian (02.01.2020)
Lädt...
X