Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Valentina

    Vorsicht UNVERSCHÄMTER BETRUG ! ! ! "Ohne Zeitdruck"? Ich sollte beim Klopfen an ihrer Zimmertüre warten, bis sie fertig sei. Ich dachte sie müsse aufräumen oder sich noch herrichten. Als ich dran kam, stellte sich heraus, es kam ein anderer Kunde aus ihrem Zimmer! Der Kunde er war wohl während seines Besuchs zum Warten gezwungen, damit sie mit mir das Warten abmachen konnte.
    Ich bat darum, ins Bad zu dürfen, waschen, austreten :). Als ich soweit war, tadelte sie mich mit Fingerzeig auf ihre Armbanduhr, ich solle schneller machen, es seien nur zwanzig Minuten ausgemacht! Wie bitte? Sie zählt also die Zeit im Bad mit? Sie lag da wie ein Brett mit finsterem Blick. Sie betätigte mehrmals ihr Telephon, beantwortete Anrufe während meiner Zeit!

    Ich sagte ihr deutlich sie solle doch bitte vorher ihren Kunden mitteilen, wenn sie keine Lust habe auf einen Kunden. Darauf hin drohte sie mit "Polizei"! Sie zückte, gleich einer Dreizehnjährigen Pubertierenden, ihr Mobiltelephon und begann in wenigen , ihr bekannten deutschen Worten ihren Anruf bei der vermeintlichen Polizei "ja, ja, mhm, ja , so, so."

    NIE WIEDER! Es wundert mich auch nicht, dass in einem Forum berichtet wurde, sie habe von einem Kuden ein blaues Auge bekommen! NIE WIEDER !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (04.01.2020)
Lädt...
X