Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trier - Mina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Mina

    Hallo,

    war gestern bei Mina, zusammengefasst ein zufriedenstellendes Date. Mina hat wenig mit den Bildern zu tun, ist aber durchaus ansehnlich, wobei die Brüste mit A wirklich ausreichend bemaßt sind. Rasiert war Sie überhaupt nicht (und dass schon länger nicht) stört mich aber auch nicht.

    Blasen war super mit ausgiebig Widmung der Kronjuwelen, beim GV ist Sie etwas passiv, lecker ließ Sie sich ausgiebig und offensichtlich gerne.

    150460 und 100430 (gegen Aufpreis nahezu tabulos).

    Da irgendwie die Chemie nicht passte, gibt es keine Wiederholung, aber definitiv keine Beschwerde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (04.01.2020), dopamine (03.01.2020), Megane (03.01.2020)

    #2
    Mina 0176-32152681 mieser Service

    Mädchen gestern in Villingen besucht 100430. Sie war schlank mit einem Ponyhaarschnitt bis zu den Augenbrauen, kleine Brüste, rasiert und mind. 40 Jahre alt, Verständigung nahezu unmöglich.

    Als ich sie nackt sah (hatte zuvor etwas kleidähnliches an) verging mir schon die Lust. Sie verhielt sich auch derart kalt, da kam keine Stimmung auf, auch keine ZK die vereinbart waren. Blasen war auch eine Katastrophe. Dank Gleitmittel war Eindringen trotz fehlender Standfestigkeit möglich, habe ich jedoch nach kurzer Zeit abgebrochen da ich nichts spürte. Dabei unfreundlich und Zeitdruck aufgebaut.
    Abschließender HJ war Notlösung auf die ich im Nachhinein lieber verzichtet hätte.

    Kann von einem Besuch nur abraten.

    Gruß Roger

    Kommentar

    Lädt...
    X