Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - GANZ NEU LUISA 100% original Bilder

    Schönes Date
    Eigentlich wollte ich Ranya besuchen, da mich ihre Bilder ansprachen. Ich habe nur ihre Beine gesehen, und diese waren sehr skinny. Also habe ich abgelehnt und bei Luisa geklingelt. Richtige Entscheidung! 😍
    Die Bilder sind wirklich ihre und sie sind aktuell. Genauso wie ich es mag.👍👍👍
    Sie spricht ein sehr gutes Deutsch. Also keine Probleme bei den Verhandlungen. Die Preise waren 50 für Quickie und 70430. Für die Stunde hab ich vergessen.😢
    Ich blieb bei dem Quickie zum Kennenlernen. Mir wurde das Bad angeboten, was ich auch nutzte.
    Auf der Spielwiese machte sie keinerlei Druck und ging auf meine Wünsche ein. Sie ging gut mit und musste mich nur bremsen, wenn ich ihre Nippel zu hart ran nahm. Die übrigens schön standen.😎
    Zum Schluss durfte ich brav auszucken und wurde dann gereinigt. Nach zirka 30 Minuten stand ich zufrieden wieder auf der Straße.
    Fazit: 100% Wiederholungsgefahr. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und werde mir mehr Zeit nehmen. Sie hat ein wahnsinns Body und wenn ihre Oberweite gemacht ist, dann sehr gut und ich habe es nicht gemerkt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stiffmaster (16.07.2020), bueno-cabron (13.07.2020), JB35 (05.01.2020), VT65 (04.01.2020), Ostfriese (04.01.2020)

    #2
    Neue Telefonnummer

    0151-29572475

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stiffmaster (16.07.2020)
    Lädt...
    X