Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Nicole-AV

    Nach dem Flop bei Angelina,Bericht ist gepostet,Wollte ich nicht ohne Druckabbau nach Haus.
    In der Spiegelstraße nahm keiner ab und da ich im Vorfeld was von der Thai gelesen hatte,da mal angerufen u Termin gemacht.
    So,vor Ort sehr freundlich empfangen und bietet die Stunde für 120 € an.
    Hatte erst Zweifel,da recht groß und ja,vermute mal,das sie mal ein ER war.Der Schambereich fühlt sich nicht wie eine von Natur aus Frau und hatte schon einige in meinem Leben.
    Egal,der Service war Top,keinerlei Berührungsängste.
    ST vom feinsten,für eine Thai echt feuchte und tiefe ZK.GV in allen möglichen Stellungen,Top Massage und kein Nachverhandeln.
    Wäre ich man gleich zu ihr gefahren
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.01.2020, 08:54. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (04.06.2022), JB35 (26.01.2020), Harzer1200 (05.01.2020)

    #2
    Nicole

    Hallo zusammen,

    eigentlich hatte ich am Montag vor der Spiegelstr. meine Aufwartung zu machen, aber leider schien es dort Probleme zu geben. Ich wurde erst auf 15 min vertröstet und dann auf eine Stunde, am Telefon ein Mann...und nicht wie sonst üblich die Hausdame, im Hintergrund sind recht laute Frauenstimmen zu hören gewesen.....

    Allso mußte ich zu Plan B-übergehen.

    Auf Grund den positiven Vorbericht habe ich gleich mit Nicole einen sofort Besuch vereinbart.

    Auf Grund der Vermutung habe ich nur 30/80 gebucht.

    Dem Bericht der flinkenZunge kann ich nur bestätigen.

    Es ist ein wilder Sex und Fick gewesen mit ZK, Doggy, Reiter, Missio und der üblichen Massage, Dusche und getränke sind im Angebot, habe ich interher auch benötigt.

    Super schön natürlich wieder die stehenden 80ger Titten, fühlen sich sowas von Echt an...

    Deutsch vesteht Sie recht gut.

    Nun dann viel Spaß
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blitzblank (11.01.2020)

      #3
      Nicole Dana Yanee alles Möglich

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-17592426
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Halberstadt - Nicole-AV

        Ein hochkarätiges Erlebnis !

        Am 15.01. um 22:00 spät besuchte ich Nicole! Schon am Telefon fand ich ihre Stimme aufregend und als sie mir die Türe im sexy Reizwäsche öffnete stand vor mir ein kräftiges strahlendes Mädchen mit einem umwerfenden Lächeln. Sofort war ich von ihrem Temperament mitgerissen, da war mir klar hier wird es nicht öde werden was auch voll eintraf. Das finanzielle (120 für eine Stunde) war schnell geklärt und zügig fanden wir uns auf ihrer Spielwiese wieder. Auch wenn nichts von ZK in der Anzeige stand: einfach sensationell was sie da bietet.
        Nach einem guten französisch ihrerseits ließ sie sich auch ausgiebig lecken und dann gab es Sex mit höchster Leidenschaft und Intensität durch alle Stellungen wobei ich auf AV verzichtete bis zum beglückenden Ende.
        Also wem nach Leidenschaft, Kraft und Intensität zumute ist kann sich von Nicole mitreißen lassen.

        Kommentar


          #5
          Gotha - Nicole-AV einfach nicht zu toppen !!

          Ich hatte Nicole ja schon in Halberstadt besucht, da sie jetzt in Gotha unterwegs ist nutzte ich die neue Gelegenheit.
          Ich möchte mich nicht in den Details wiederholen, aber auch dieses Mal war sie wieder mit vollem Elan dabei, sie schmeisst Dich einfach um. Du hast nie den Eindruck dass sie Dir was vorgaukelt, sie ist einfach so wild fordernd aber auch voll anschmiegsam. Dazu ein strahlendes Lächeln und gute Laune in Person. Preis Stunde für 120, völlig okay, und auf die Uhr schielt sie auch nicht.
          Also, Nicole treibt Dir den Winter aus der Hose!
          TOPP TOPP TOPP !

          Kommentar

          Lädt...
          X