Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Maja
Jäckstr. 27
96052 Bamberg
1.Stock bei Maja klingeln
0152-58442892
NEU

Sie weiß was ein Mann braucht!

Hallo! Ich bin eine heiße Maus und 34 Jahre jung,
1,60 m groß, mit KF 38 und einem ge*len Po und
habe einen Busen von 85 G.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Lass uns zusammen eine liebevolle Zeit verbringen!

Ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck nach Deinen
Wünschen mit viel Zärtlichkeit. Ich biete Dir einen
umfangreichen Service.

Du kannst gerne auch älter sein!

Deine Maja!

0152-58442892
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viel Geld für wenig Leistung!

    Hallo zusammen,

    möchte euch von meinem ersten Besuch im neuen Jahr berichten. Das war leider ein Flop und ich habe Geld verbrannt. Aber der Reihe nach.

    Nachdem ich Druck auf der Flöte hatte habe ich mich bei Ladies informiert, was bei mir so in der Gegend geboten ist. Da wahrscheinlich durch die Feiertage bzw. den Jahreswechsel das Angebot noch eher dürftig ist fiel meine Wahl auf Maja in Bamberg. Die Fotos sind ansprechend und vor kurzem berichtete ein Kollege von seinem Besuch bei ihr in Ulm, welcher wohl nicht so schlecht war.

    Also zum Telefon gegriffen und meinen Besuch bei ihr angekündigt. War dann auch pünktlich da und es ging sogleich in´s Arbeitszimmer. Dort die Preise abgefragt welche 50 Euro/20 Minuten, 100 Euro/30 Minuten und 150 Euro/60 Minuten betragen. Ich entschied mich für 30 Minuten, was ich im Nachhinein bereue.

    Ich ging mich noch kurz im Bad frisch machen und dann ab auf das Bett. Sie entkleidete sich vor dem Bett und gesellte sich dann zu mir. Die Brüste sind schön anzusehen und liegen gut in der Hand. Allerdings sind sie mit Sicherheit keine 85G, wie in der Anzeige zu lesen ist. Ich tippe mal auf Größe D, maximal E. Die Größe 85G hatte in meiner Laufbahn wirklich nur die gute Polin Yulia, die bis vor ein paar Jahren ihre Dienste angeboten hat. Der Bauchansatz von ihr ist auf den Fotos gut wegretuschiert.

    Sie begann, mein Teil mit der Hand zu bearbeiten was kurze Zeit später auch Wirkung zeigen sollte. Anschließend gummiert und sie hat geblasen. Dann schwang sie sich auf mich und so ein wenig Stellung 69 betrieben. Dabei allerdings kein Laut von ihr.

    Dann setzte sie sich auf mich und begann für ein paar Minuten zu reiten. Intensive Reibung war es jetzt nicht, da sie sich die Grotte ordentlich mit Flutschi eingerieben hat. Danach wechsel in die Missio und zum
    Absch(l)uss noch in die Doggy. Da meine Pistole ziemlich geladen war, ging es dann ziemlich schnell.

    Sie reichte mir ein paar Tücher zur Selbstreinigung und verliess sofort das Bett. Auf meine Frage nach einer Massage kam nur ein knappes "Nein". So bin ich noch mal in´s Bad, habe mich angezogen und stand nach exakt 20 Minuten wieder auf der Straße.

    Für mich definitiv keine Wiederholung. 100 Euro für die halbe Stunde sind schon ein stolzer Preis. Wenn dann noch so wenig Leistung dabei rumkommt, dann ist es umso ärgerlicher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    haba75 (08.01.2020), Luftikus1 (06.01.2020)

    #2
    Bestätigung

    In der Jäck hatte ich bisher zwei oder drei Dates, die allesamt unter dem Durchschnitt waren. Die dort aufgerufenen Preise sind ein Witz. Deshalb: Nein danke. Dann schon lieber die Hallstadter.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      haba75 (08.01.2020)

      #3
      @maxxximal

      Bei mir ist es genau andersrum. Die in der Hallstadter Straße werden mich nicht mehr sehen, habe dazu am 23.12.2019 auch einen Bericht geschrieben. Mein Besuch bei Maja war der vierte oder fünfte in dieser Location und die waren bisher alle top. Außer der mit Maja, aber dafür können die Betreiber der Jäckstraße nichts. Und gegen das Preis-Leistungs-Verhältnis dort kann ich absolut nichts sagen

      Kommentar


        #4
        Sowohl Hallstädter als Jäck sowie ganz Bamberg ist überteuert! Ich gehe zu den aufgerufenen Preisen einfach nicht mehr hin,sondern fahre nach Erlangen, Bayreuth oder Hof.

        Kommentar


          #5
          Es gibt einige Bericht zu Ihr aber alle sind nicht sehr berauschend.

          Ich stehe auch auf die größeren Attribute aber 85 G ist schon eine andere Liga.

          Hier mal ein Bericht zu einer Dame die wirklich Holz vor der Hütte hat.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...067#post749067

          Da würd ich meinen Arsch drauf verwetten dass diese Geräte ne echte 85 G Oberweite ist!

          Gruss Triple DDD.
          Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ernst August (11.01.2020)

            #6
            Diese Dame hat früher schon in Erlangen unter anderem Namen abgezockt. Damals noch blond und mit fake Fotos. Angeblich irischer Herkunft. Leider fällt mir der alte Name nicht mehr ein.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ernst August (11.01.2020)

              #7
              Zitat von Speedfreakk Beitrag anzeigen
              Diese Dame hat früher schon in Erlangen unter anderem Namen abgezockt. Damals noch blond und mit fake Fotos. Angeblich irischer Herkunft. Leider fällt mir der alte Name nicht mehr ein.
              Sie nannte sich früher Lenka:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...burg-NEU-Lenka

              Einfach die Tel.-Nummer von der Stichwort Wolke anklicken.

              Kommentar


                #8
                Ok. Das ist allerdings nicht die Anzeige die ich meine. Wer weiß wie viele Inserate sie hat.

                Kommentar

                Lädt...
                X