Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - deutsche Lady Caro

    Guten Abend, Fuldaerer ich war gestern bei dieser Dame...

    Ich wollte unbedingt fußerotik mit bisschen Dominanz am Telefon schien die Dame noch nett und Terminvereinbarung problemlos sie ist aktuell [Adresse ist zu erfragen]...
    So jetzt zum folgenden fiasko für die halbe nahm sie 100 euro..

    Ich wollte die füße lecken und bisschen devoten part spielen was kam raus nur auspeitschen und keine füße lecken auf die frage was mit der fußerotik wäre sagt sie nur in strümpfen barfuss mache sie nicht und das finale in den kondom nicht auf ihre füße..

    Wahnsinn ich werde sie definitiv nicht mehr besuchen einfach herausgeschmissenes geld !!

    Das beste von diesem treffen war das sie mir freundlich Feuer gegeben hat ..

    wünsche euch einen schönen Abend und tut mir leid ist mein erster Text bisschen schlecht..
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.01.2020, 19:56. Grund: [...]

    #2
    Du bist nicht der erste, der auf sie reingefallen ist:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...sche-Lady-Caro

    https://www.ladies-forum.de/showthre...sche-Lady-Caro

    https://www.ladies-forum.de/showthre...eg-Katastrophe!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (07.01.2020)

      #3
      Ich schreibe mir die Finger wund und es gibt hunderte von negativen Berichten.
      Siehe da wer nicht lesen kann muss Lehrgeld bezahlen.
      Sorry Carlos nicht böse sein aber das Geld wäre besser bei einer anderen Lady aufgehoben.

      Kommentar


        #4
        Lady Caro

        Ja wäre vielleicht besser gewesen wollte eigentlich die Adriana oder Christina besuchen in der Magdeburger straße aber leider gingen die beiden auf keine whatsapp nachricht ein oder anrufe :-( naja man wird schlauer für die zukunft

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          deutschechristina (11.01.2020)

          #5
          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          Ich schreibe mir die Finger wund und es gibt hunderte von negativen Berichten.
          Siehe da wer nicht lesen kann muss Lehrgeld bezahlen.
          Sorry Carlos nicht böse sein aber das Geld wäre besser bei einer anderen Lady aufgehoben.
          Ja da haste recht und habe draus gelernt schade

          Kommentar


            #6
            Ja das problem war ich bin vor kurzem auf den forum gestoßen und aus so einem grund hab ich mich jetzt hier angemeldet ..

            Kommentar


              #7
              Zitat von Carlos Hansen Beitrag anzeigen
              Ja wäre vielleicht besser gewesen wollte eigentlich die Adriana oder Christina besuchen in der Magdeburger straße aber leider gingen die beiden auf keine whatsapp nachricht ein oder anrufe :-( naja man wird schlauer für die zukunft
              schreib mir doch am besten jetzt mal bei whatsapp - ich kann ja nicht jeden fragen ob er carlos ist :) lg

              Kommentar


                #8
                Sooo blöd wird er kaum sein !!!!

                Sorry, aber nach all den Berichten !!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
                  Sooo blöd wird er kaum sein !!!!

                  Sorry, aber nach all den Berichten !!!
                  lesen, wer da schreibt. :) der herr hat versucht mich zu erreichen & ich bin nicht die dame aus dem besagten berichten hier.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    VT65 (12.01.2020), HammerMS (12.01.2020), Duke of Screwingham (12.01.2020)

                    #10
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Adriana/page5

                    Ich hatte Carlos übrigens in dem Thread oben den Tipp gegeben es über WhatsApp persönlich zu versuchen.
                    Und so wie ich das lese , wird er es bestimmt versuchen, weil ihm nämlich dann etwas entgeht 😉

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von deutschechristina Beitrag anzeigen
                      lesen, wer da schreibt. :) ... ich bin nicht die dame aus dem besagten berichten hier.
                      Eben. Und genau deshalb wickelst Du Deine Terminanbahnungen auch nicht im Thread von Caro ab.
                      Fändest Du umgekehrt in Deinem Thread auch nicht gut. Macht das per PN aus.

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        T.A.F.K.A.P (15.01.2020), Ladykiller6669 (14.01.2020)
                      Lädt...
                      X