Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Sakura

    Hallo zusammen, ich war gerade Sakura und dies mein berichtet!
    Ich habe die Dame per whatapp angeschrieben und meine wünsche geäußert. Wir einigten uns auf 10445 Full Service!
    Friesch geduscht war ich pünktlich bei ihr und wurde freundlich empfangen.
    Mein Wunsch zum Anfang (Full Service ) ,ich wollte mit ihr Duschen, ihre Antwort :es würde nicht gehen das Bad ist zu klein (war es auch ,klein aber sauber.ich habe mich noch mal frisch gemacht.
    Im Zimmer ziemlich dunkel gehalten ,wurde ich auf Bett gebeten und bekam eine schöne Kräftige Massage (sehr gekonnt) und Die Zeit lief!
    Irgendwann sollte ich mich um drehen, meinen Freund wurde gefühlvoll eine Gummi über besorgen und sie hat ihn verwöhnt (gut aber zu kurz). Sie schmierte sich gleitcreame unter rein und ab in die Reiterstellung, wieder gecreamt, von hinten, gecreamt Missionarstellung. Sowas macht mich richtig scharf🥺
    Lecken konnte ich nicht mehr, war alles voller nawas wohl, creame.
    Dann stand sie auf ,ging zum Handy und sagte
    Du hast noch 8 Minuten ,🤣🤣🤣super!!
    Ok ,schnell weiter Missionarstellung und fertig!!!
    Also die Sakura sieht klasse aus ,wie auf den Fotos, die Haut ist Samtweich . Die Massage ist der Hammer, sie Unterhaltung war gut.
    Aber das Wesentliche, meine wünsche, wie besprochen wurden nicht erfüllt!!! (Keine zk, wenig Körper küsse ihrer seits)unter Full Service stelle ich mir was anderes vor.
    Ich würde mit ihr lieber mal essen gehen , da hätte ich mehr von
    als mit ihr noch in der Kiste !

    #2
    Netter Schreibefehler:
    10 EUR für eine Dreiviertelstunde Sex ist nun wahrscheinlich unter Asien-Niveau dortselbst.

    Es fehlt sicherlich eine Null, die zwar Mathematisch nichts ist, fehlend aber doch 90 Prozent hier ausmacht ;-)

    Ansonsten Dank für den Bericht

    Kommentar


      #3
      Das Fehlen der Null vermute ich auch mal. Welche SDL macht 45 Minuten Service für nur 10 €? Die will ich echt mal sehen, aber vermutlich nicht erleben.

      Was mich immer wieder wundert ist, dass die meisten SDL immer den Punkt Dusch/Badeservice im Profil haben. Aber leider nicht gemeinsam mit einem duschen oder baden können, da entweder die Dusche zu klein oder wenn diese ausreichend wäre meist das Argument genutzt wird "Nö, lieber nicht da durch die gemeinsame Badung sich die Bakterien gegenseitig tauschen können".

      Selber hab ich diesen Service per Zufall paar Male geniessen können. Das war richtig gut, da man entweder mit SDL nur gemeinsam geduscht hat zwecks Reinigung. Da konnte man sich ZKs oder normale Küsse abholen oder man hat sich gegenseitig noch befummelt und die Dame noch fingern können. Und einmal hab ich es auch erlebt, dass die Dame, weil kleingebaut Kondome mit hatte und man diese quasi unter der Dusche gevögelt hat. Was ein besonderes Erlebnis ist.

      Aber zurück zur hiesigen Dame:

      Lt. Profiltext soll die Dame eine Koreanerin sein. Trifft dies zu oder ist es eher die Thai - China - Fraktion ?

      Kommentar


        #4
        Hallo , also wenn sie nur 10 € gekostet hätte wäre ich bestimmt nicht hingegangen, 100€ ist korrekt!
        Sie sah wie eine koreanain aus und sie sagte es mir auch!

        Kommentar

        Lädt...
        X