Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Silver_teen1 - Absolute Katastrophe

    Zusammenfassend muss ich leider sagen, dass mein Treffen mit **blockierter Link** meine bisher mit Abstand negativste Erfahrung im Bereich der käuflichen Liebe war. Als ich im August mit ihr in Kontakt trat, operierte sie noch von einen anderen Account, der wurde mittlerweile gesperrt (deswegen auch die "1" hinter dem Namen).

    Der Tathergang:

    Gereizt hatten mich an ihr vor allem die sehr schönen Fotos und die wirklich, wirklich (im Nachhinein vielleicht beunruhigend) zahlreichen positiven Erfahrungsberichte auf ihrem Profil.

    Am Anfang lief noch alles sehr vorbildlich. Nach meiner Anfrage bei Kaufmich vereinbarten wir problemlos einen Termin einige Tage später in der Woche und ich bekam eine Telefonnummer für weitere Absprachen per Whatsapp. Ich sollte mich am Tag der Entscheidung nochmal kurz melden, um das "Date" zu bestätigen.

    Pflichtbewusst erledigte ich dies schon einige Stunden vor dem geplanten Aufeinandertreffen. Und es folgte... absolute Stille. Keine Nachricht, kein Anruf, keine SMS - absolut nichts. Schlau wäre es an dieser Stelle gewesen, die Sache einfach abzuhaken, aber ich hatte mich irgendwie schon zu sehr auf das Treffen gefreut. Also fuhr ich trotzdem auf gut Glück los, in der Hoffnung, unterwegs doch noch Rückmeldung zu erhalten.

    Und in der Tat, meine Herzensdame meldete sich (nur dass sich dies im Nachhinein keinesfalls als Glücksfall herausstellen sollte). Bei ihr habe sich etwas verzögert, ich solle 30 Minuten später kommen. Zweiter Punkt zum Umkehren und erneut ließ ich mich aus unerklärlichen Gründen nicht verscheuchen.

    Nach einem extensiven Spaziergang stand ich dann - zur neuen vereinbarten Zeit - bei ihr um die Ecke. Ich wollte mich gerade erkundigen, wo genau man denn klingeln müsse, daraufhin die Nachricht, sie brauche nochmal 20 Minuten. An dem Punkt war mir im Grunde schon alles egal, und so machte ich eben noch ein paar Runden um den Block, bis schließlich die Hölle zugefroren war und ich Nachricht bekam, die gute Frau sei jetzt bereit.

    Angekommen in der Wohnung, gab es die letzten erfreulichen Nachrichten des Tages: Die Angaben im Profil sowie die Fotos versprechen nicht zu viel. Anfang bis Mitte zwanzig, relativ groß gewachsen, sportlich-schlank und eine tolle Haut. Lisa (unter diesem Namen hat sie sich mir vorgestellt) ist eine sehr attraktive junge Frau.

    Die Ernüchterung folgte jedoch auf dem Fuße. Nach der Geldübergabe gab es ein kurzes Gespräch, bei dem mir die Gute irgendwie "fahrig" vorkam. Eine ganz komische Mischung aus Angespanntheit, Nervosität und Niedergeschlagenheit. Dazu noch der ein oder andere sarkastische Kommentar. Auf die Frage, ob sie erkältet sei (da sie ständig ihre Nase hochziehen musste), die Erklärung, dies sei bei ihr chronisch.

    Erneut zahlreiche Warnsymbole und erneut ergreife ich nicht die Flucht. Wir gingen ins Verrichtungszimmer und hier gab es beim Entkleiden sofort die wohl unangenehmste Überraschung des Tages: Die Frau roch. Und zwar relativ heftig. Ich glaube, ich könnte einen Halbmarathon laufen, danach eine Woche nicht duschen und würde immer noch nicht so sehr müffeln. Und das wohl komischste daran ist, dass diese Frau ansonsten, zumindest rein äußerlich, auf mich keinen heruntergekommenen Eindruck erweckte. Reine Haut, sauberes Make-up, nicht abgemagert. Ganz im Gegenteil - in meinen Augen hat sie eine absolute Traumfigur, mit den wahrscheinlich schönsten Naturbrüsten, die ich jemals bewundern durfte. Ich bin wahrlich kein Experte auf diesem Gebiet, daher die Frage an euch: Habt ihr schon mal etwas Ähnliches erlebt? Und erzählt mir bitte nicht, sie habe einfach nach ihrem letzten Kunden nicht geduscht. Ich weiß sehr wohl, wie frischer Schweiß und Sperma riechen, und das war etwas noch sehr viel beunruhigenderes.

    Für mich war jedenfalls jede Hoffnung verloren und beim Sex wurde es noch schlimmer. Dazu kamen dann noch einige Zickereien ihrerseits, so dass ich nach wenigen Minuten endgültig schlapp machte. In purer Verzweiflung finalisierte ich per Hand auf ihren Brüsten, begab mich kurz unter die Dusche und verschwand dann so schnell es ging aus dem Appartement. Von ihr vorher noch die unschuldige Frage, ob denn alles in Ordnung sei. Nach nicht einmal vierzig der vereinbarten sechzig Minuten war ich heilfroh, es noch in einem Stück zurück auf die Straße geschafft zu haben und trat meinen Heimweg an.

    Möglicherweise hat Lisa einfach nur die schlimmste Woche ihres Lebens gehabt. Ich weiß nicht genau was, aber vielleicht ist irgendetwas passiert, das sie kurzzeitig vollkommen aus der Bahn geworfen hat und ich hatte einfach nur Pech, sie zur völlig falschen Zeit zu erwischen. Andere Überlegungen kann sich jeder selber machen.


    Wie dem auch sei. Für mich war diese Erfahrung jedenfalls Grund genug, mich von Kaufmich als Plattform weitestgehend zu distanzieren. Im Ladies-Forum kann ich zwar auch nicht jeden Erfahrungsbericht immer zu 100% unterschreiben, aber zumindest solche Vollkatastrophen sind mir hier noch nicht untergekommen.

    Ich wäre sehr interessiert zu hören, ob jemand von euch jüngere Erfahrungen mit dieser Dame zu teilen hat. Hier sind einige Berichte von 2017, hier von 2018. Hier sind Berichte aus einem anderen Forum.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (17.01.2020), die Wachtel (13.01.2020)

    #2
    Sorry aber irgendwie kommt mir der Bericht bekannt vor🤔....

    Es gab doch vor kurzem erst ein Bericht über diese Dame??

    Kommentar


      #3
      Das ging auf meine Kappe

      Zitat von kobold39 Beitrag anzeigen
      Sorry aber irgendwie kommt mir der Bericht bekannt vor🤔....

      Es gab doch vor kurzem erst ein Bericht über diese Dame??
      Ja, der Bericht war von mir. Ich hatte ein paar weitere Vermutungen angestellt, was die Dame betrifft. Die Moderation hat mich informiert, dass das so nicht klar geht und der Beitrag wurde entfernt.

      Die entsprechenden Stellen habe ich jetzt nochmal überarbeitet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (11.01.2020), kobold39 (11.01.2020)
      Lädt...
      X