Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Massage-Fee Ina

    Ups, das war nix.
    Diese Frau ist grenzenlos sympathisch, schon am Telefon und auch während des Besuches bei ihr. Leider reicht Sympathie alleine nicht aus. So war ich schockiert über die vielen Tattoos, die auf keinem der Fotos zu erahnen waren (die Berliner Mauer hatte weniger Graffitis, als Ina Tattoos). Die Fotos hier scheinen zumindest veraltet, wenn nicht sogar gefaket.
    Die Massage fand mit handelsüblichem Baby-Öl in sparsamer Menge statt. Kurzfristig hat Ina sich oben rum frei gemacht und ihre Brüste mit zum Einsatz gebracht. Kurz darauf war sie schon wieder angezogen. In der Zeit, als ich auf dem Rücken lag, saß sie bekleidet zwischen meinen Schenkeln und hat weiter recht wenig Öl benutzt. Ich wollte endlich kommen, war aber so abgetörnt, daß ich mich schließlich zum Orgasmus gequält habe. Der fiel ausgerechnet trocken aus, so daß Ina sich genötigt sah, weiterzumachen. Schlußendlich hat sie mir ein paar Tropfen abgerungen, mir ein Tuch gereicht und war raus aus dem Raum. Bis sie zurück war, war ich wieder fast angezogen.
    Der ganze Spaß war mit 90 Euro für 45 Minuten nicht gerade günstig. Normalerweise bietet Ina eine Stunde für 120 Euro an. Wie gut, daß ich erstmal nur das Kennenlernprogramm gewählt habe.
    Zuletzt geändert von hsh-on-leine; 11.01.2020, 21:49. Grund: Nachtrag
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vorharzer70 (13.01.2020), body_n_soul (12.01.2020)
Lädt...
X