Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Corinna

    Wer Corrina mit diesem Bild treffen will wird enttäuscht sein. Ein Foto aus den Jahren als sie jünger war, heute ist sie etwas weiblicher, älter und von ihrem Traumbody auf dem Foto ziemlich weit weg.

    Die Anzeige verspricht mehr, deshalb war ich ein wenig ernüchtert als ich so dort besuchte. Die Lady war weder scharf noch brachte sie mich um den Verstand. Ihr Service 45490 war nicht besonderlich. FM, Verkehr mechanisch langweilig, kein ZK und obwohl ich noch Zeit war gab es nicht mal eine Massage.

    Fazit: Nichts mit feuriger leidenschaftlicher Erotik, sondern ein liebloser Service mit einer Dame die auch in meinen Augen keine Traumfrau mehr ist. Keine WDH, nicht mal für eine schnelle Nummer, dafür gibt es zu viele andere Alternativen...
    Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    m0rgenlatte (13.01.2020), Blondinenfan (12.01.2020), bueno-cabron (12.01.2020)

    #2
    Corinna in Neustadt/W - Alter und KF

    Zitat von sieben Beitrag anzeigen
    Wer Corrina mit diesem Bild treffen will wird enttäuscht sein. Ein Foto aus den Jahren als sie jünger war, heute ist sie etwas weiblicher, älter und von ihrem Traumbody auf dem Foto ziemlich weit weg.
    Also auch hier wieder nur Fakefotos, bin ich bei Casa Verde bisher nicht gewohnt.
    Das ist ja wieder mal sehr ernüchternd. Wollte sie heute nachmittag besuchen.

    Wie alt schätzt Du sie, und welche Konfektionsgröße kommt aktuell hin?
    (38, 40 oder mehr)
    Hängen die Brüste?

    Kommentar


      #3
      Da müsst ihr die kommende Woche hin, Die Blonde K...., da wird ihr bestimmt nicht entäucht,

      dass ist jetz keine Werbung, und mein Termin ist schon seit gestern genomen !

      Kommentar


        #4
        nicht so ganz neue Fotos

        Hallo Bueno Cabron,

        Fake Fotos würde ich bei Susis Häusern als zu hart empfinden. Die Bilder einiger Damen sind halt "sehr vorteilhaft" aufgenommen und vielleicht ein paar Jahre alt.
        Seriös sind die drei, bald nur noch zwei, Adressen in Neustadt alle Mal. Ich habe mich zwei Mal problemlos, weil es nicht passte, verabschiedet und hatte Dank eines Plans B jeweils, bei einer der beiden anderen Adressen Susis, prima Ersatz gefunden.

        @chrystian;
        in dieser und der kommenden Woche ist keine Blondine mit Buchstaben "K" in der Casa Verde. Um Deinen Hinweis nicht ins Leere laufen zu lassen; Du meinst sicher die Dame namens Kamilla, die in der kommenden Woche in der "Verwoehnoase weilt."
        Bevor die Mods wegen "off topic" einschreiten nur noch der Hinweis: Aktuelle Bilder und zu Recht ja auch eine Empfehlung im Saarland, ist die Deutsche blonde Sandra, die dieser Tage auf "Wolke7" weilt.

        Im übrigen wird die sehr nette und aparte Hausdame in der Casa Verde auf Anfragen auch ehrlich Auskunft geben auf konkrete Fragen. Wie gesagt, die drei Häuser Wolke7, Verwöhnoase, und "Casa Verde" sind excellent geführt und die Kommunikation intern (zwischen Klausengasse, Hindenburgstrasse und der Chemnitzer Strasse klappt.)
        Liebe Mods, lasst es bitte stehen, Manch einer weiß nicht, dass die Häuser unter einer Ägide stehen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6Ted (13.01.2020), m0rgenlatte (13.01.2020), bueno-cabron (12.01.2020)

          #5
          Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
          Also auch hier wieder nur Fakefotos, bin ich bei Casa Verde bisher nicht gewohnt.
          Das ist ja wieder mal sehr ernüchternd. Wollte sie heute nachmittag besuchen.

          Wie alt schätzt Du sie, und welche Konfektionsgröße kommt aktuell hin?
          (38, 40 oder mehr)
          Hängen die Brüste?
          Ich habe Corinna Sommer 2018 in HH besucht. Das date war keine Hochzeitsnacht, jedoch grundsolide.
          Die 30 sollte sich knapp gerissen haben. Die Bilder spiegelten bei mir auch nicht den aktuellen Stand wieder, aber sind sicher KEINE Fakefotos !
          Ich kann mir nicht vorstellen dass Corinna in der zwischenzeit so zugelegt haben sollte. Da die Hüften weniger ausladend sind gibt es entsprechend weniger Taille, Oberweite passt und ist top - max. KF38
          Corinna ist ein helles Köpfchen, eloquent, sportlich und unternehmungslustig und fickt mit manchen Kunden besser ... siehe z.B. SB und https://www.ladies-forum.de/showthre...Corina-Hamburg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (12.01.2020), Blondinenfan (12.01.2020)
          Lädt...
          X