Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva aus Ungarn
Höfener Str. 59
90431 Nürnberg
EG Herbst
Zur Homepage
0162-8939942
EVA AUS UNGARN

LASS DIR SOLCH EINE GELEGENHEIT
NICHT ENTGEHEN

Hallo liebe Gäste!
Ich bin eine total verschmuste Kuschelkatze.
Du suchst zärtliche Momente?
Willst du sanft berürt und verwöhnt werden?
Dann bist bei mir richtig!!!

Ich liebe es, dich zu verwöhnen und von dir
verwöhnt zu werden. Du sollst wissen, daß ich gerne küssen und schmuse. Mit meinen 44 Jahren bin ich 1.60m groß, habe eine 36-38er Figur und eine 80 C Naturoberweite.

Ich biete dir küssen und schmusen Franz. wie du es besonderes liebst.

Am besten mit Terminvereinbarung unter :
0162-8939942

Freue mich deinen Besuch!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Eva aus Ungarn

    War heute bei Eva. Ich muss sagen, ein wirklich sehr schönes Erlebnis. Habe die halbe Stunde für 70 € genommen und nicht bereut. Erstmal geduscht und Mund gespült. Danach ausgiebig geschmust und geküsst. Dann sehr ausführlich und anregend französisch und schließlich in verschiedenen Stellungen abgeschlossen.
    Eva ist wirklich eine ganz Liebe und voll bei der Sache. Auch sieht man ihr das Alter kaum an. Alles noch knackig frisch 😋 Da kann manches junge Girl nicht mithalten, bei der Freundlichkeit und beim Service schon gar nicht. Wiederholungsfaktor 100%.
    Einziger kleiner Kritikpunkt: Nach Ablauf der gebuchten Zeit drängt sie etwas darauf, doch "zum Ende" zu kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (13.09.2023), Massage-Möger (14.06.2022), bueno-cabron (20.01.2020), Paulchen Panter (19.01.2020), Speedfreakk (13.01.2020), Want (13.01.2020)

    #2
    Nürnberg - Eva aus Ungarn

    @Lust_auf_Nbg, schöner- echter Bericht.

    Danke dafür.

    Kommentar


      #3
      Ich kann mich an Eva auch noch erinnern! Es müsste schon gut 10 Jahre her sein da war sie in Ludwigshafen! Es war ein klasse Erlebnis mit einer schönen Frau !
      Einzig ihr alter !!! Sie müsste heute über 50 sein !?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (20.01.2020)

        #4
        Tolles Date

        Hallo Gemeinde,

        Ich hab Eva letzte Woche besucht und kann sie nur jedem empfehlen.

        Nachdem ich beruflich in der Nähe war, hab ich ca. eine gute Stunde vorher angerufen und das finanzielle geklärt 70430 mit lecken, blasen und verschiedenen Stellungen. Top. Also irgendwo in der vielbefahrenen Straße vor dem Haus geparkt (was recht gut ist, da man so recht unauffällig das Mehrparteienhaus betretetn kann) im Hochparterre hat sie mir dann in schönen Slip und Bh die Tür geöffnet und freundlich empfangen. Dann kurz abgecheckt ob ich auch wirklich der bin, der auch den Termin ausgemacht hat, dann das finanzielle ausgetauscht und ab ins Badezimmer wo frische Handtücher, eine Dusche und nach dem waschen Getränke angeboten wurde. Dann ab durchs Wohnzimmer ins Schlafzimmer. Ich sollte mich hinlegen, und Eva kuschelnd im Empfang nehmen, sie war mittlerweile nackt und so wurden erstmal heftige Zungenküsse ausgetauscht, dabei den Po und die glatte Muschi befummelt. Auch gegen zartes fingern wurde nichts eingewendet. Nach kurzer Absprache legte Eva sich dann breitbeinig und offenherzig vor mich und ich fing an sie zu lecken, Geschmack und Geruch einwandfrei und frisch. Nach ausgiebigem lecken und zarten fingern wurde sie feuchter und feuchter und sie kam zuckend und stöhnend zu einen wunderbaren Orgasmus. Als Belohnung folgten wieder heftige Zungenküsse und anschließend ein wunderbarer BJ in der 69 wobei sie bei zartem lecken nochmal wunderbar kam. Etwas fertig und auch recht empfindlich an der Muschi bat sie mich dann Sie zu ficken. Erst Doggy und anschließend auf der Couch mit angezogenen Beinen vor mir liegend kam ich ins Condom. Nett auszucken lies sie mich und reinigte dann alles. Zusammen ging es dann nochmal ins Badezimmer wo wir uns beide nochmal kurz nass abwaschten. Danach kam die Riesen Überraschung, als ich zurück ins Schlafzimmer kam, bezog Sie umgehend das Bett neu, da ich wohl nen Liebestropfen beim lecken auf dem Laken hinterließ. Dann die Frage ob ich noch etwas kuscheln wollte, was ich natürlich gern annahm. Zum Abschluss nochmal kurz geknutscht und nach nen zärtlichen Streichler über die Muschi hab ich mich dann angezogen und musste mich verabschieden da ich noch zu arbeiten hatte.

        Ich kann also Eva definitiv nur empfehlen, sie ist sehr nett und gut in Form. Die Brüste sind gemacht und daher top, die Bilder sind etwas aufgehübscht aber fast treffend. Körper toll in Form und die Muschi glatt und wohlschmeckend. Wiederholungsgefahr definitiv wenn ich wieder in der Gegend bin. Achja, alles in allem war ich fast 50 Minuten bei Ihr und zum Abschied wurde mir was zu naschen angeboten :-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bluuu (13.09.2023), Duckboy (13.04.2023), Gamsbichler (03.08.2021), Capri (01.08.2021), TIR (30.07.2021), Angerfist (30.07.2021), Speedfreakk (30.07.2021)

          #5
          Dank der guten Bewertungen aus den Vorjahren habe ich dieser Tage die Eva besucht. Man erkennt sie zweifellos anhand der Bilder wieder, doch ein paar Abstriche muss man schon machen. Sie hat etwas zugelegt, ist aber dank gut gemachter Brüste und eines gepflegten Äußeren auch mit ihren geschätzt gut 50 Jahren durchaus attraktiv. Ich habe die halbe Stunde für 80 Euro genommen (45 Minuten 100), 1 Stunde wären 150 soweit ich mich erinnere. Die Nummer für 80 Euro war es schon wert. Tiefe Zungenküsse, viele Streicheleinheiten, gutes Gebläse und auf meinen Wunsch ein gekonnter Abschluss per Hand waren mein Programm. Eva ist für vieles zu haben, mag es aber wie ich vor allem zärtlich, und deshalb wollte ich auch nicht groß rammeln. Zum Abschluss gab es eine Reinigung, noch Küsse und eine nette Unterhaltung. Dusche vorher und nachher wurde angeboten,ebenso ein Getränk. Bei Gelegenheit gerne mal wieder.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (14.06.2022)

            #6
            Eva wollte ich schon lange besuchen, hat sich aber einfach nicht ergeben. Nur war es vor ein paar Tagen so weit. Ich war in der Nähe, bin einfach vorbei, sie hatte Zeit.

            Mir öffnete eine sehr freundliche reifere Frau, die angegebenen 52 Jahre werden stimmen. KF 36/38 allerdings nicht, 40 dürfte hinkommen. Statt BH 80C schätze ich 80D, eher 80E. Sie ist eine stimmige Erscheinung, enttäuscht wird sein, wer eine MILF mit Modeloptik erwartet.

            Zum Wesentlichen, ihrem Service. Ganz kurz zusammengefasst: Wie mit einer Freundin. Aber mit einer leidenschaftlichen! Viele Girlfriends vermitteln nicht so ein Girlfriend-Feeling wie sie. Ihre ZK waren sehr gut, ihr Französisch noch besser. Keine Berührungsängste, sie ließ sich überall anfassen. Allerdings bin ich auch nicht der Grobe.

            Eva reitet engagiert, erweckt dabei den Eindruck, dass es ihr wirklich Spass macht. Girlfriend eben. In der Missio macht sie alles mit, lässt sie tief ficken. Ebenso in der Doggy, kein Muh, kein Mäh.

            Insgesamt ein sehr schönes und sehr befriedigendes Date. 80430 war dafür mehr als in Ordnung. Ich werde Eva ganz sicher wieder besuchen. Und empfehle sie allen, die richtig schönen GFS mit einer erfahrenen Frau möchten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Duckboy (03.11.2023), delloslegov (01.11.2023), Artemis (01.11.2023), Bayer1860 (01.11.2023)

              #7
              Dann muß die Gute zugelegt haben. Aber wenigstens dann auch oben herum😋
              Vor ca. 2 Jahren passte die Angabe KF36/38 noch.
              War paar mal bei Ihr und kann Sie auch nur empfehlen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
                Dann muß die Gute zugelegt haben. Aber wenigstens dann auch oben herum😋
                Vor ca. 2 Jahren passte die Angabe KF36/38 noch.
                ... oder ich habe einen schweren Knick in der Optik.

                Kommentar

                Lädt...
                X