Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Irina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina

    Hallo,

    da sich wie immer keiner meldet muss ich es wohl selber mal in die Hand nehmen und einen Besuch wagen, Bericht folgt später.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    marcyx24 (13.01.2020)

    #2
    Guten Morgen,

    Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
    ....da sich wie immer keiner meldet muss ich es wohl selber mal in die Hand nehmen .....
    ich weiß nicht ob solche Aussagen wirklich Zielführend sind oder ob sie nur polarisieren sollen. Wenn jemand einen Besuchsbericht zur Dame beisteuern wollte hätte er es bestimmt auch schon getan.

    Dies muss jetzt nicht weiter vertieft werden, wollte es nur mal angemerkt haben. Daher sollte der nächste Beitrag auch ein Besuchsbericht zur Dame sein.

    Grüße Bastian
    Moderator

    Kommentar


      #3
      ?

      was soll denn diese Kritik? ihr vermiest einen echt das Schreiben. Habe doch gesagt das ich berichten werde. Was denn noch? Fragen, Aussagen, Berichte, alles was wir User schreiben ist doch interessant für uns alle hier. Man muss ja Angst haben überhaupt noch etwas zu schreiben.
      Liebe Mods. denkt mal darüber nach, ich weiss das alle, außer einer, das genauso sehen. Bekomme genügend PN darüber. Solche Berichte oder Aussagen regen doch auch an!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (15.01.2020), Diecky (15.01.2020), VT65 (15.01.2020)

        #4
        Guten Morgen,

        Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
        ....Habe doch gesagt das ich berichten werde.
        dann mach es doch auch. Ansonsten ist dieser Thread Morgen Geschichte.

        Grüße Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          Irina

          Hallo,

          als Erstschreiber hat man ja immer ein gewisses Risiko und das hat sich heute wieder einmal bewahrheitet.
          Pünktlich angekommen musste ich erst mal kurz warten weil sie noch besetzt war.
          Nach 8 Minuten durfte ich dann reinkommen. Sie ist schon eine hübsche aber Skinny, nun das wusste ich ja bereits.
          Ich hatte Gott sei Dank nur die kurze Version gewählt 50 Euro für 20 Minuten aber sie versicherte mir das sie gut bläst und auch ZK macht und ich hatte die Option zu verlängern.

          Habe sie erst einmal abgegriffen, super schlanker Körper, mir gefällt das aber dann ging es los, keine Küsse mit Zunge, sie wehre es ständig ab und lachte ständig dabei. Sie wollte dann blasen und das hat sie ganz gut gemeistert. Nach einigen Minuten meinte sie dann ficken? das höre ich ja gern und ich nahm sie richtig hart ran. Für dieses kleine Wesen (max. 45 kg) hält sie geil gegen und ich hämmerte sie richtig hart und tief durch. Das hatte schon Qualität.
          Nach 10 Minuten meinte sie, spritzen! Das mag ich überhaupt nicht, es war ja noch Zeit. Sie meinte die Zeit wäre um, nun dann noch schnell 2 Minuten in die Doggy und Ende.
          Alles in allem kein gelungenes Date, es fehlte die Schauspielerei die auch dazu gehört, sie nimmt es irgenwie nicht richtig ernst, so mein Gefühl.
          Wiederholungsfaktor für mich bei 0 Prozent. Schade!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (16.01.2020), Matrose69 (16.01.2020)

            #6
            off topic
            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
            Ich hatte Gott sei Dank nur die kurze Version gewählt 50 Euro für 20 Minuten aber sie versicherte mir das sie gut bläst und auch ZK macht und ich hatte die Option zu verlängern.
            Du bist weiß Gott nicht neu im Geschäft.
            Bei dem von dir gewählten Tarif kannst du keine Hochzeitsnacht erwarten.
            Geschweige denn, dass ZK inkludiert sind.
            Sicherlich hättest du ZK erhalten, wenn du etwas mehr Geld investierst hättest.
            Wenn du schon mal geflolgen bist kennst du sicherlich die Unterschiede zwischen economy, premium economy und business.
            Dann weißt du was du in den einzelen Kategorien geboten bekommst.
            So ähnlich ist es auch bei den SDL's.

            Kommentar


              #7
              !

              X Ray ich glaube du hast keine Ahnung. Halt den Ball mal flach. Ich habe ihr angeboten zu verlängern mit Aufpreis dann aber ZK aber auch das hat sie abgelehnt. Evtl. bin ich ja nicht ihr Typ obwohl ich nicht den Eindruck hatte, weil sie mir zuflüsterte ich wäre süß.
              Ich denke sie ist noch sehr sehr jung (19 Jahre) und relativ neu im Business.
              Bei einer neuen Dame buche ich immer zuerst den Kennenlerntarif, machen sehr viele Mäner so, wenn die Dame clever ist bietet sie genug an damit man wiederkommt, es geht doch eigentlich um die Zeit die man bucht.
              Macht sie es anders herum werden so manche Männer nicht wiederkommen, so wie ich. Sie muss etwas anbieten damit das Geschäft läuft.
              Glaube mir mein lieber X Ray, ich habe einige Stammladies mit denen ich mehr Spaß habe und auch zu vernünftigen Preisen, leider sind sie nicht immer in der Nähe.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                shubunkin (19.01.2020), Speedbiker (17.01.2020), Matrose69 (16.01.2020), Apollo (16.01.2020), VT65 (15.01.2020), hansdampf23 (15.01.2020)

                #8
                Wird beim Quckie nur ein Grundservice geboten, sollte sie das auch offen angeben. Wenn sie dem Gast aber zum von ihm gewählten Tarif bestimmte Servicebestandteile zusagt, hat sie sich an die Zusage zu halten. Alles Andere ist Beschiß!
                Zuletzt geändert von eddieno; 16.01.2020, 00:25.

                Kommentar


                  #9
                  Typisch

                  Hi,
                  leider ist das Ganze beispielhaft für die meisten jungen Hühner, versprechen tun sie alles, umsetzen dann nur halb, widerwillig oder lächelnde Ablehnung. Tut mir leid für den Reinfall Pluto, immerhin kanns uns Anderen helfen!

                  Kommentar


                    #10
                    Unverständnis

                    Zitat von Matrose69 Beitrag anzeigen
                    Hi,
                    leider ist das Ganze beispielhaft für die meisten jungen Hühner, versprechen tun sie alles, umsetzen dann nur halb, widerwillig oder lächelnde Ablehnung. Tut mir leid für den Reinfall Pluto, immerhin kanns uns Anderen helfen!
                    Wenn den meisten jungen SDL's, der Ruf voraus eilt, dass sie mehr versprechen, als sie einhalten, dann verstehe ich es nicht, dass man zu denen geht.

                    Kommentar


                      #11
                      X_Ray das eine sind Erfahrungen, das Andere Begierlichkeiten, natürlich reizt so ein junges Huhn! Und da sich ja Einer opfern muss für den Erstbericht …. haben die Begierlichkeiten wohl die Oberhand gehabt, na und?

                      Kommentar


                        #12
                        !!!

                        Danke eddino und auch danke an Matrose69, ihr habt es verstanden.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X