Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Teen Katrin 20J.
74076 Heilbronn
0152-04018933


NEU!

Teen Katrin 20 Jahre jung aber nicht unerfahren.

Ich gebe dir Momente der Leidenschaft, die du so schnell nicht vergessen wirst. Erlebe die Sucht der Höhen und Ekstasen der Erotischen Befr.

Ich bin eine sehr kleine und zierliche K*ndfrau, die dich nach fast allen Regeln der Sexkunst verwöhnt. Egal ob Footjob, Handjob, Massagen, F*cesitting oder doch das andere wie BJ, GV, und den Extra Service wie An*l, NS und Gesichtsbes., bei mir bist du genau richtig.

Stehst du auf P*rnos? Dann lass uns doch gemeinsam einen drehen . Solltest du keine Zeit für ein Date haben, biete ich Videoanruf (Skype), Bilder und Videos von mir zum Kaufen an.
Professionelle Massagen biete ich auf Anfrage an
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Teen Katrin 20J. Super

    War heute bei der Lieben Katrin und bin einfach Sprachlos. Vom Empfang bis hin zur Verabschiedung eine absolut sympathische Liebevolle Junge Dame. Preis 80430 Service wie oben beschrieben (geküsst haben wir uns nicht wer aber auch nicht von mir verlang) Getränk wurde mir sehr freundlich angeboten. Ging dann auch recht schnell los mit körperküssen ihrerseits bis hin zu einem Mega geilen BJ seeeehr gefühlvoll wirklich klasse. Danach schön sex das kennt ihr ja alle Reiten Missio Doggy auch wieder Super sie gibt einem wirklich durchgehend das Gefühl auch sehr viel Spaß daran zu haben ohne das es künstlich rüberkommt. Nach der von ihr durchgeführten Reinigung haben wir die ursprüngliche Dauer auf meinen Wunsch vom 80430 auf 150460 geändert da ich einfach noch mehr Zeit mit dieser Mega sympathischen Frau haben wollte. Wir haben und die restliche Zeit unterhalten gelacht und Spaß gehabt die 60 Minuten wurden deutlich überzogen was ihr scheinbar absolut nicht ausmachte. Also lange rede kurzer fick. Super hübsche Frau Super Sympatisch sex/ov war sehr sehr toll. Auf jedenfall wieder 100% ich kann sie nur jedem empfehlen der auf tollen Service steht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (15.01.2020), Sogul (15.01.2020), Däne15 (14.01.2020)

    #2
    Wie war es mit der Verständigung??
    Konnte sie Deutsch oder Englisch????
    MfG Olli

    Kommentar


      #3
      katrin Heli

      gibt schon einiges zu Lesen über sie: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-04018933

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Olli78 (16.01.2020)

        #4
        Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
        gibt schon einiges zu Lesen über sie: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-04018933
        https://www.youtube.com/watch?v=sXrOoODYPNE
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        Lädt...
        X