Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Deutsche LARA Ganz Neu in deiner Stadt!

    Alter nach eigenen Angaben 26. Optik entspricht den Bildern. Schöner Naturbusen. Sympathisch, redseelig, ungezwungen.
    Gebucht waren 45 für 100. ZK waren in Aussicht gestellt aber sie wollte dann doch nicht küssen. Das war wohl eher Marketing am Handy. Intim Massage zu Beginn - außerhalb meiner Reichweite aber dennoch nett. Danach guter BJ, mit Spucke aufgesattelt und mit gutem grip in der Reiter nach kurzer Zeit vollendet. Nach kurzem smalltalk fragte sie nach Runde 2. Mir war irgendwie nicht danach - unser Gespräch war zwar nett aber weder inhaltlich anregend und auch hier war sie wieder außer Reichweite. Bat um eine Massage welche nach 5 min mit "ich kann jetzt nicht mehr" beendet wurde. Haben noch weiter recht sympathisch gequatscht - sie wieder außer Reichweite. Nach 30 min war ich dann draußen.

    Fazit: süß und nett, absoluter Profi, mir körperlich zu distanziert. Wer sie führt und sein Recht einfordert dürfte zufrieden sein. Für mich eher keine Wiederholungsgefahr was ich selbst bedauere weil mir die Optik und ungezwungene Art schon zusagen. Ich besuche SDL aber halt weniger um mich zu unterhalten und mag einen aktivieren Service mit "freiwilliger" Nähe und am besten mit ZK.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (03.02.2020), seeker (18.01.2020), xStylerx (14.01.2020), mopilar (14.01.2020)

    #2
    Lara

    Hallo Kollege

    Vielleicht liegt es auch daran, das die genannte Lara auch als Jungdomina auftritt.....
    Und eine die zugleich als Domina auftritt wenn auch Jungdomina, da denke ich wird es immer etwas schwierig sein von ihr dann zärtlichen hingebungsvollen GF6 mit leidenschaftlichen Küssen zu erwarten.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/d...domina-9663864


    mfg

    Kommentar


      #3
      Och....

      ... Privat habe ich durchaus tolle Frauen erlebt die beides perfekt beherrschen. Switcher eben. Aber rein beruflich gedacht gebe ich Dir da schon recht: Profis die behaupten alles zu können sollten einem durchaus suspekt sein 😉

      Kommentar

      Lädt...
      X