Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Janine Schoko Praline!

    Hallo,

    war gestern bei Janine, es gibt einige Berichte zu Ihr aber ich wollte mir ein eigenes Bild bzw. eigene Erfahrungen mit Ihr machen.
    Termin vorher abgemacht, Pünktlich stand ich vor der Haustüre, Die Hausdame nahm mich mit in ein Zimmer wo mich Janine abholen würde. Ich wartete gespannt auf ihr Erscheinungsbild. da hörte ich Schritte und die Türe ging auf. Janine kam rein lächelte mich an Body umhüllt von einen schwarzen "Netzkleidchen" und roten "highheels".
    WAU, mir blieb fast die Luft weg was für eine hübsche Fra mit einer super geilen Figur die noch besser zur Geltung gebracht wurden durch die "highheels" !!! Busen B-C Körbchen Natur,
    Ich dachte heute hast du einen Volltreffer gelandet, nachdem ich mich wieder gesammelt habe umarmte ich Sie an den Hüften uiiii sehr angenehmes Gefühl samtige weiche Haut, alles straff und stramm, dann Küsschen auf die Wange fragte Sie mich auf Englisch wie lange ich bleiben möchte, ich sagte 1 Std. (120 Euro). Sie spricht ein gutes klares Englisch.
    Ich muss schon sagen Sie sieht noch besser aus wie auf den Bildern!!!! genau mein Ding.
    Nach der ritualen Waschung im Zimmer wieder angekommen konnte ich kaum warten bis Sie vor mir stand, ich befreite ich Sie von dem hautengen "Netzkleidchen" , und schwarzem Dessous BH.
    Bereits im Stehen musste ich Sie überall berühren, intensive Körperküsse und Streicheleinheiten von Ihr Sie hat mich schon fast zum Platzen gebracht. Habe Sie aufs Bett gelegt und auf den Rücken gedreht mich von oben nach unten gearbeitet und ihre Muschi geleckt was ihr sehr gefallen hat bis Sie zum Abschluss gekommen ist. Nun war ich dran BJ vom feinsten, verschiedene Stellungen bis Bäng ....,danach lockerer AST
    Begegung der überiridschen ART
    Bei mir 100 % Wiederholungsgefahr, bzw. Potential für Suchtgefahr ist da, ich werde Sie definitive wieder besuchen!
    Wenn die Chemie stimmt ist und auch der gegenseitige Respekt da ist ist fast alles möglich.

    C
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Olli78 (15.02.2020), bueno-cabron (16.01.2020), punci (15.01.2020), Chap (15.01.2020), Paul6 (15.01.2020)

    #2
    Wow!

    Hört sich nach einer super Nummer an. Stimmen denn die Bilder bzw das Bild?? Na sie nun wirklich gekommen ist sei mal dahin gestellt, habe ich zumindest mal so meine Zweifel aber ist ja im Prinzip Audi egal... Jedenfalls macht der Bericht und die süße Perle neugierig

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sweet74 Beitrag anzeigen
      Stimmen denn die Bilder bzw das Bild??
      Im Bericht steht doch, dass die Bilder nicht stimmen. Sie sieht besser aus.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar


        #4
        Flop

        Die durchweg positiven Berichte über Janine veranlassten mich, einen Termin auszumachen.
        In freudiger Erwartung machte ich mich auf den Weg. Überraschung: Die Hausdame wusste nichts von dem Termin. Aber Glück gehabt, Janine war frei. Dem Vergnügen stand nichts mehr im Weg. Mit ihr vereinbart 80430 für GF6 mit ZK und Fingerspielen.

        Das Positive: Janine hat einen wunderschönen Körper. Sie sieht bedeutend besser aus als auf den veröffentlichten Fotos. Sie ist sehr freundlich.

        Dann aber: Entgegen den Angaben in der Setcard spricht sie kein Deutsch. ZK gibt es nicht. Es kam lediglich zum zweimaligen kurzen Berühren der Lippen. Dann kann natürlich von Fingerspielen schon gar nicht die Rede sein.

        Der Service bestand in einer zärtlichen Körpererkundung im Stehen mit den erwähnten zweimaligen Berührungen der Lippen. Dann aufs Bett und ohne Vorspiel gleich in die 69 mit extrem viel Handeinsatz. Da war sie kaum zu bremsen. Schnell gings in die Reiterposition, wo sie mich zum Höhepunkt ritt. Kaum erledigt, stieg sie ab, wischte mit diversen Papiertüchern herum und verschwand aus dem Zimmer. Kein Nachspiel, kein AST. Signal für mich, mich wieder anzukleiden. Sie kam sogar noch einmal ins Zimmer und wagte zu fragen „Did you enjoy?“

        Knapp 30 Minuten, nachdem ich das Haus betreten hatte, war ich wieder auf der Straße.

        Fazit: Figur top, (GF6-)Service flop

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fredd (12.02.2020), bueno-cabron (12.02.2020), punci (12.02.2020)

          #5
          Zitat von grashuepfer Beitrag anzeigen
          Die durchweg positiven Berichte über Janine veranlassten mich, einen Termin auszumachen.

          Dann aber: Entgegen den Angaben in der Setcard spricht sie kein Deutsch.
          Es steht allerdings in den durchweg positiven Berichten, dass sie entgegen den Angaben - kein Deutsch spricht, nur englisch: https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post784670

          Terminierungen durch die Hausdamen scheinen oft problematisch zu sein.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            punci (12.02.2020)

            #6
            Die "durchweg positiven Berichte" zu Janine

            Hallo Gemeinde und Berichterstatter!

            Ich lese in den Berichten durchweg nicht nur Positives!

            So sind krasse Diskrepanzen zwischen Profil-Angaben und Performance eindeutig etwas (sehr) Negatives, wie z. B. fehlende Sprachfähigkeit, keine ZKs u. v. a.)

            Hinzu kommt, dass die Damen der Rosen-wng in Heilbronn, die seit etwa einem Jahr auch nach Reutlingen (in das frühere"Liebesstern"-Domizil) entsandt werden, mit extremen Versprechungen angepriesen werden, die i. d. Regel weit übertrieben zu sein scheinen und z. T. das krasse Gegenteil suggerieren, was die Damen darstellen oder bieten können oder wollen.

            Ich meine, bei diesen 2 Adressen sollten enorme Abstriche in der Realität einkalkuliert werden (Alter, Figur, Service-Umfang, Service-Qualität, Verhalten u. m.), oder mit fast regelhaften Flopp-Erlebnissen gerechnet werden.


            Gruß, Fredd
            Zuletzt geändert von Fredd; 12.02.2020, 19:16. Grund: nickname korrigiert

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fredd Beitrag anzeigen
              Ich lese in den Berichten durchweg nicht nur Positives!

              So sind krasse Diskrepanzen zwischen Profil-Angaben und Performance eindeutig etwas (sehr) Negatives, wie z. B. fehlende Sprachfähigkeit, keine ZKs u. v. a.)
              Aber Fredd, das steht doch in fast allen Beiträgen. Wer die gelesen hat und dann trotzdem zu ihr geht, kann sich dann doch nicht über fehlende Deutschkenntnisse und dass sie keine Zungenküsse macht, beschweren.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar

              Lädt...
              X