Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SIMONE - Intimbehaart
90429 Nürnberg Muggenhof
0151-17969757
Hallo ..,
ich bin eine reife,vollbusige und naturbelassene Frau,
die dir eine unvergessliche zeit bereitet…
Verwöhne dich, ganz ohne Zeitdruck mit ausgiebigem Franz.,
gern auch gegenseitig, EL, erot. Massagen, heißen ZK, VE, BV, KB, V*rkehr in allen stellungen, FE uvm.....
Meine großen Brüste werden dich wie Kissen einhüllen,
in denen du herrlich abs….kannst....
meine langen Sch*ml*ppen laden zum l*cken ein,
laß dich mir nicht entgehen,komm mich besuchen

lg,Simone
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg SIMONE - Intimbehaart

    Servus Gemeinde,

    über Simone habe ich keinen Bericht in Ladies.de gefunden..., na dann schreibe ich mal einen

    Ich war diese Woche bei Simone, 120/4/60.

    Wer auf eine reife und attraktive Frauen steht ist bei ihr genau richtig, allerdings ist Simone auch sehr dominant, damit meine ich- "she rules"...!

    Da ich auch sehr dominant bin..., war der Besuch bei ihr letztlich doch nicht ganz mein Fall... und Vorstellung wie wir beide Sex miteinander haben, das ganze Prozedere war mir am Ende dann doch zuviel Regeln während des Akt...:" Vorsicht- dies nicht,bitte das nicht", usw.

    Ich gebe mal ein Beispiel, Vorspiel- Blasen&Lecken&69...., die Brustwarzen bitte nicht berühren, Titten können durchgenetten werden, mit den Fingern bitte nicht in die Pussy gehen, mit den Schamlippen darf man spielen.
    "Missionarsstellung", diese Stellung darf man(n) nur mit dem Abstützen der ausgestreckten Arme durchführen,weil Mann sonst zu schwer...- so wurde mir das beinahe panisch erklärt, als ich meinen Ellebogen hinter ihren Nacken legen wollte um mich abzustützen und in der Misso zu nehmen.

    Simone zu mir: "Das geht nicht Du bist viel zu schwer, so geht das nicht bei einer Frau"
    Ich wieder zu Simone: "Du bist aber nicht die erste Frau die ich in der Misso ficke und wenn ich meinen Ellebogen hinter den Nacken der Frau lege- trage ich doch mein Gewicht....
    Simone: "Ne ne das geht nicht....

    Ja ja..., natürlich kommt man(n) einer Frau in dieser Stellung "zu nahe"...

    Tja..., dann wollte ich auch nicht mehr!

    Simone dann zu mir: "Ach komm jetzt sei nicht beleidigt..., komm ich blase dir noch einen..."!
    Aber ich (u. mein Schwanz) wollte nicht mehr, auch wenn sich Simone noch mal so richtig ins Zeug geschmissen hat um ihn wieder hoch zu bekommen
    Ich hab' dann gesagt: Komm gib mir noch eine Rückenmassage und erzähl mir was von Dir...

    Hat sie dann auch gemacht, war sehr gut- professionel mit Öl und abschliessend mit warmen Handtuch auf dem Rücken..etc..

    Mit Simone konnte ich mich während der Massage ganz gut über Gott und die Welt unterhalten, sie ist sehr gesprächig.

    Ich war definitiv länger bei ihr als 1 Stunde, kein Zeitdruck, ich hatte eher das Gefühl- Simone will mich gar nicht mehr gehen lassen weil ich bei Ihr "nicht abgeschossen" hab.
    Ich muß zur Ehrenrettung von Simone sagen, dass es nicht das erste Mal ist, dass mir eine Hure sagt: "Du bist ganz schön dominant im Bett...".
    Naja, und nicht jede Frau ist so devot wie ich das eben haben will

    Aber Simone hat ganz bestimmt genügend Männer die gerade dies- ihre dominante Art/Führung im Bett brauchen.

    Ich könnte mir vorstellen, mit Simone in einer Bar zu sein und über Gott u. die Welt zu reden, aber Sex werde wir nicht mehr haben, das funktioniert nicht mit uns beiden

    Ich wünsche ihr natürlich trotzdem weiterhin alles Gute.

    Vielleicht...-sollte ich bei "Ladies.de" eher unter der Rubrik "Devote Ladies" gucken
    Zuletzt geändert von Gamsbichler; 15.01.2020, 12:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    franky_1309 (08.03.2020), Pussyhunter69 (17.01.2020), Massage-Möger (15.01.2020)
Lädt...
X