Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - SZIZY Lohnt nicht

    Hallo Gemeine,
    Aufgrund mangels Alternativen & der verheißungsvollen Bilder, hatte ich heute bei Szizy angefragt, ob ich zu einem festen Zeitpunkt kommen könnte. Alles klar, 50430 & 100460 in gutem Deutsch abgesprochen...
    Pünktlich vor Ort, war sie unter der angegebenen Klingel nicht zu erreichen... beim Anruf hieß es, bitte kurz warten... es machte dann eine etwas unförmige Dame auf ( mit der ich wohl auch telefonier hatte) und als ich verneinte und wieder gehen wollte, deutete sie auf ein Zimmer, sagte im Unteroffizierston, HIER WARTEN!
    in dem Zimmer schlief noch ein Wesen, dass, als es ( nach dem Gebrüll des Unteroffiziers) erwachte, so GARNICHTS mit den o.a. Bilden zu tun hatte... komplett verpennt ( o.k.) aber ein so auf- oder verquollenes Gesicht ( ich nehme an, ein Zahnarzt würde ihr mehr helfen, als meine € 100), dass ich auf der Stelle die Räume verlassen habe....
    Gott sei Dank, kein Geld verbrannt, aber zu diesen osteuropäischen Räuberhöhlen, lohnt echt kaum noch die Anfahrt....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marcus314 (05.04.2020)
Lädt...
X