Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - !Deutsche Massagefee Selina!- jetzt Nina

    Selten findet man noch in der Neustadt 55 deutsche Frauen. Damals als Lilli noch da war, war sie der Knaller und man konnte guten Sex mit ihr haben. Ich war bestimmt schon 15 mal dort. Dann kontaktierte ich Selina am Mittwoch per Telefon und Whatts App.

    Telefonisch sehr nett und auch morgens ab 9 Uhr verfügbar. Deshalb vereinbarten wir für Donnerstag, 07.03.2019 um 09 Uhr einen Termin und sie meinte 30 Minuten vorher sollte ich diesen nochmals bestätigen.

    Am nächsten Morgen rief ich sie dann circa 08.40 Uhr an und sie lag leider noch im Bett, da sie noch einen Termin von 03.30-05.30 Uhr hatte. Ich konnte sie aber überreden, da ich extra 30 Kilometer angereist war und später weiter nach Göttingen musste, den Termin auf 09.30 Uhr zu verschieben.

    Pünktlich erschien ich dann bei Ihr und sie war wirklich noch müde. Als Testvariante wähle ich immer bei einer neuen Frauen die kürzeste Variante- hier also 50 für 20 Minuten mit Französisch bei mir und GV.

    Sie ging sich duschen und nebenbei unterhielten wir uns und ich duschte nach ihr.

    Danach war es einfach ein wunderbares Erlebnis ohne Zeitdruck:

    Mit einem tollen, tiefen und ausdauernden Blasen hat es angefangen und ich fand es wirklich geil. Danach nahm ich sie in der Missionarstellung und ihr schien es sehr gefallen zu haben. Auch konnte man heftig zustoßen.

    Zum Schluss gab es noch ein geiles Blaskonzert, Eierkraulen und Wichsen. Leider bin ich nicht gekommen. Vielleicht lag es auch an dem frühen Termin, aber bestimmt nicht an Ihr.

    Wiederholungsgefahr: 100 %

    Sie weilt noch bis Samstag, 16.03.2019 in Northeim.
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.06.2021, 10:30. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (16.06.2022), MassagefeeSelina (20.07.2020), DerNeuling (27.11.2019), milton80 (22.03.2019)

    #2
    Selina in Uetze/Hänigsen

    Vor ein paar Tagen habe ich ihre Anzeige entdeckt und bin neugierig auf ihre Massagekünste geworden.
    Ich machte mir ihr unkompliziert einen Termin über WA aus. Die Adresse bekam ich kurz vor dem Termin mitgeteilt.
    Pünktlich klingelte ich an der Tür und eine freundliche junge Frau öffnete mir gutgelaunt die Tür.
    Nach Preisabsprache (150/60) bot sie mir die Dusche an die bei dem tropischen Wetter unumgänglich ist, es gab alles im sauberen Badezimmer was das Herz begehrt.
    Zurück im vz ging der Spaß auch gleich los.
    Nach kurzer Unterhaltung bekam ich eine total geile Massage die mit wunderbaren ZK garniert war. Zum Ende zögerte sie meinen Höhepunkt ein paar Mal heraus was meine Lust fast ins Unendliche steigerte. Nach der Erlösung mußte ich nochmals das Bad aufsuchen da nicht mit Öl gespart wurde.
    Ich hatte den Eindruck dass ich bei Selina sehr willkommen war da die Zeit doch überschritten worden ist, sie ist sehr Serviceorientiert und gibt einem das Gefühl begehrt zu sein.
    Wenn ich Mal wieder Lust auf eine Massage habe werde ich schauen ob Selina in der Nähe ist.
    CU Matze

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (16.06.2022), MassagefeeSelina (20.07.2020), DerNeuling (27.11.2019), krötenschwanz (30.08.2019)

      #3
      Selina in Goslar, sehr schönes Erlebnis.

      Nabend Werte Gemeinde,
      mein Besuch bei Selina fand am Montag statt. Termin ausgemacht am Telefon für 22:30 Uhr.
      Sehr freundliche und junge Stimme am Telefon.

      Angekommen in der genannten Adresse von ihr, klingelte ich um 22:28 Uhr ungefähr, bin ja pünktlich.
      Selina stand noch unter der Dusche, daher öffnete sie mir im Handtuch, gebundenen Haaren und einer herrlichen Nerdbrille :)

      Im Vorfeld habe ich die Konditionen am Telefon erfragt für eine halbe Stunde 70430 aber bei dieser netten Erscheinung fragte ich ob es auch ein 45min Paket für 100€ gibt, dies wurde bejaht und gebucht.

      Sie bot Bad und alles drum und dran an, habe mir aber nur nochmal die Hände gewaschen und war dann im VZ.
      Sie fragte mich ob ich Raucher wäre, was ich bejahte also haben wir genüsslich erstmal zusammen eine geraucht und gequatscht.
      Die Verständigung läuft sehr gut mit ihr und wir hatten gemeinsame Themen.

      Zum eigentlichen Thema, BBW Liebhaber kommen bei Selina voll auf ihre Kosten, sie ist etwas mollig, schöner großer weicher Busen und unten glatt wie die öffnenden Schlittschuhbahnen.

      Wir begangen mit einer sehr schönen Massage, die Sie wirklich sehr gut beherrscht dabei weiter geklöhnt. Nachdem Sie damit fertig war starteten wir mit dem Rodeln.

      Erstmal den kleinen Gefechtsbereit gemacht und aufgummiert, sehr schöner und intensiver BJ, dabei antörnend über die Brille geschaut mit Augenkontakt dabei, sehr geil.

      Danach hat sie aufgesattelt, schön den poppes dabei kreisen lassen und jeden Zentimeter ausgekostet vom kleinen, Wechsel in die missi Aufforderungen sie richtig hart und fest zu nehmen inklusive Orgasmus der abgekauft wurde (sehr authentisch)
      Danach wollte ich ihren Prachthintern von hinten nehmen, über den Spiegel dabei Kontakt gesucht mit ihr. Abschuss meinerseits und langes auszucken ihrerseits.

      Sie unternahm die Reinigung, wir plauschten noch kurz und ich bin dann auch los. Ich kann ja zuhause in Ruhe duschen. Wurde aber angeboten von ihr.

      Die Zeit wurde Sehr Gut eingehalten und es kam auch nie Zeitdruck auf bei ihr.

      Fazit: Ich denke eine Wiederholung wird es wieder geben, wenn ich Lust auf eine junge, freundliche BBW Dame habe. Sie ist sehr Serviceorientiert und nimmt sich Zeit für ihre Kunden. Ein schönes Erlebnis und Sie ist eine Erfahrung wert.

      Im besten Sinne
      DerNeuling
      Zuletzt geändert von DerNeuling; 27.11.2019, 20:25.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MassagefeeSelina (10.03.2020), aufpassser (08.01.2020), matze1203 (27.11.2019)

        #4
        Bbw?!

        Hallo lieber Neuling,

        Danke für deinen sehr sehr positiven Bericht. Ich habe mich sehr gefreut, als ich gelesen habe dass dir dein Besuch bei mir Ende November in Goslar gefallen hat und du auch wiederkommen würdest. Ich möchte dass jeder Gast zufrieden geht und gern wiederkommt und sich bei mir willkommen fühlt.

        Ich würde aber gern noch etwas klarstellen, auch wenn die Meinungen der Herrschaften da vielleicht auseinandergehen und ich hier riskiere von einem der Mods vielleicht gerügt zu werden - aus welchen Gründen auch immer:

        Bei meiner AKTUELLEN KF von 38/40 bin ich keine BBW sondern eine junge und gestandene Frau mit Kurven. Wie du schon sagtest etwas mollig. Aber halt normal 😊

        Eine BBW-Dame ist eine Frau mit einer KF von 42/44 und mehr 😊

        Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020, meine Herren.

        Liebe Grüße
        Selina
        Eure Nina

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Klaus1960 (20.11.2022), wurmx69 (28.11.2020), TomGreiner (26.08.2020), BigfootNB255 (31.01.2020), aufpassser (08.01.2020), DerNeuling (23.12.2019), Däne15 (23.12.2019), Didi_BS (23.12.2019), matze1203 (23.12.2019), heidschnucke68 (23.12.2019)

          #5
          Hallo Selina,

          Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht damit aus ab welcher kf eine Dame als bbw gilt oder nicht. Dachte daher das frauen die allgemein mollig sind als bbw gelten 🤷*♂️

          Daher entschuldige ich mich für diese Bezeichnung, jedenfalls fand ich den abend sehr gelungen bei dir und nehme bei Gelegenheit gerne dein Service wieder in Anspruch.

          Wünsche dir auch ein schönes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

          Liebe Grüße.
          DerNeuling

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (10.10.2020), MassagefeeSelina (10.03.2020)

            #6
            Alles in Ordnung

            Freue mich auf ein Wiedersehen mit dir 😘
            Eure Nina

            Kommentar


              #7
              Selina - eine sehr freundliche junge Frau mit schönen Kurven

              Moin,

              auf Grund eurer positivven Berichte habe ich Freitag einen Termin mit Selina per WA abgestimmt. Die Location in der Celler Neustadt habe ich als Neuceller das 1. Mal aufgesucht. Die kleine Wohnung ist sehr sauber, im Bad ist alles reichlich vorhanden und das VZ großzügig mit einer großen Liegewiese.
              Kurz das Finanzielle geregelt, auf der Speisekarte stehen 20 Euronen extra für ZK, wem dran liegt unbedingt mit buchen - es gibt sehr schöne einfühlsame und fordernde Zk und das nicht zu knapp! Selina zieht einen durch ihre Unbekümmertheit und Freundlichkeit sofort in ihren Bann. Sie legt großen Wert auf Hygiene, das Bad bietet alles und die Uhr läuft vorher und hinterher nicht mit.
              Es begann auf dem Bett mit einer Kuscheleinlage mit anschließender Massage auf dem Rücken, wobei der Intimbereich nicht unbehandelt bliebt. Nach dem Umdrehen auf den Bauch mit gegenseitigem Einölen mit schön temperiertem Öl begann Selina mit einer schönen B2B Massage, einschließlich ZK und einer Spanisch Einlage.
              Nach der Massage habe ich ihre schöne glattrasierte Muschi verwöhnt, was sie nach einiger Zeit mit heftigem Stöhnen und Hochdrücken des Beckens als hoffentlich gelungen quittierte. Danach kurzer Wechsel und Selina fing mit einem sehr gefühlvollen Französisch an, sehr variantenreich und der geile Blickkontakt dazu. Die Eier hat sie dabei schön gekrault. Wie es zum Glück immer kommt, war es dann geschehen und ich erleichtert.
              Anschließend kurz geduscht und nach kurzem AST wieder auf die Straße.
              Es kam zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck auf, Selina hatte ihr Handy nicht lautlos geschaltet, was sie zwidchendurch noch machen wollte - aber so konnten wir uns über einen Anrufer amüsirren, der es achtmal in den 30 Minuten versucht hatte.

              Alles in Allem ein gelungenes Date mit einer süßen Maus, wohl etwas mollig, aber keinesfalls dick, und einem schönen großen Busen. Selina gehört für mich zu den besten SDL die ich je besucht habe.

              Wiederholung? Auf jeden Fall!!!

              Wünsche euch einen guten Rutsch und viele gute Dates in 2020,

              Der Didi

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MassagefeeSelina (10.03.2020), aufpassser (08.01.2020), matze1203 (28.12.2019)

                #8
                Celle - !Deutsche Massagefee Selina!

                Bin gestern ohne konkreten Termin zu Selina in Celles Neustadt gefahren.

                Selina öffnete nur halb bekleidet und sehr gut gelaunt.
                Sie sprach einwandfreies Deutsch ohne erkennbaren Akzent und ihre Preisvorstellungen waren auch ortsüblich und akzeptabel.
                Mein erster Eindruck war daher durchweg positiv.
                Ich wählte 70/4/30 ohne Extras zum kennenlernen, bezahlte und ging in die angebotene Dusche.
                Als ich zurückkam, war Selena bereits nackt und ich musste leider feststellen, das sie die Verschleierung ihrer tatsächlichen Proportionen perfekt beherrscht.

                Natürlich blieb ich trotzdem und machte das Beste daraus, obwohl sie für meinen Geschmack mind. 15 Kilo zu viel mit sich schleppt, was Ihre Bilder nicht vermuten lassen.
                Ich bin der Überzeugung, das die Bilder entweder sehr alt, sehr stark bearbeitet sind, oder gar von einer anderen Dame stammen.
                Da sie aber sehr fröhlich bei der Sache war und auch sonst kaum Berührungsängste hatte, wurde es dennoch ein zwar kurzer aber heftiger Stellungskampf.
                Es folgte ein lockerer AST sowie eine erneute Dusche und nach ca. 40Min. in denen kein Zeitdruck aufkam war ich wieder draussen.
                Ihr Service ist als gut zu betrachten, die Preise als normal und ihr Wesen als sehr angenehm.
                Die bunt bemalte Körperfülle allein ist es, die mich von einer Wiederholung abhält.
                Zuletzt geändert von Bastian; 16.01.2020, 11:27. Grund: Hinweis zur Adresse entfernt und einen Passage welche als Beleidiggung ausgelegt werden könnte.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bitchlover (16.01.2020), winnyboy_lover (16.01.2020)

                  #9
                  Wer lesen kann usw.

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...-Frau&p=815010


                  Dabei hast Du so fleißig auf den „Danke“-Button geklickt.
                  Eure Nina

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    saschalove (16.06.2022), Däne15 (16.01.2020), Didi_BS (16.01.2020), Diecky (16.01.2020)

                    #10
                    Gegenüberstellung - da die Zeit dafür da ist

                    Hallo Aufpassser,

                    Was ich an diesem Bericht nicht verstehe ist die Tatsache, dass du einfach so behauptest alle Bilder wären geklaut. Das kann und will ich nicht so hinnehmen! So eine Unterstellung kann geschäftsschädigend für mich sein!!! Die Bilder sind weder sehr alt noch stark bearbeitet. Lediglich im richtigen Licht und Position aufgenommen worden.

                    Ja, ich habe Kurven, bin normal nur halt etwas mollig (KF38/40)- aber bei weitem nicht dick so wie du mich hier hinstellst! Ich danke Bastian an der Stelle für das editieren dieser Beleidigung. Zumal du ja selber kein Adonis bist und über Körperfüllen vielleicht nicht so sehr ausschweifend werden solltest. Aber deine Ausdrucksweisen überraschen nicht, da sich deine Berichte wie ein Sammelwerk an Beleidigungen und Respektlosigkeiten lesen 🤷🏻*♀️

                    Es steht eindeutig in den vorherigen Berichten da „Ja, sie ist mollig“, „sie ist etwas mollig“ (Link oben). Du hast diese Berichte gelesen und ein Danke hinterlassen. Zumal ich dort selber noch geschrieben habe. Du wusstest also von vornherein, was dich erwartet! Trotzdem hast du mit diesem Wissen Termin gemacht (ohne bestimmten Termin läuft bei mir gar nichts, so am Rande). Zumal ich die Tür - wie du sagst - halb bekleidet aufgemacht habe. Hast du keine Augen im Kopf? Wenn ich dir in Dessous und einem dünnen, kurzen Seidenmantel die Tür aufmache erkennst du nicht dass ich eine Frau mit Kurven bin? 🤔🤔

                    Natürlich nicht! Du bleibst und spielst hier im Nachhinein den „figurmäßig enttäuschten“ Gast, weil du nicht richtig gelesen hast?! Wenn du auf skinny Frauen stehst, warum zum Teufel machst du dann überhaupt einen Termin bei mir?

                    Und ich möchte jeden herzlichst darum bitten seine eigene Meinung und Erfahrung über mich zu machen.

                    Eine angenehme Woche meine Herren
                    Eure Selina 💋
                    Zuletzt geändert von MassagefeeSelina; 20.01.2020, 18:27.
                    Eure Nina

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Marquis de Sade (23.12.2021), ir2000 (30.06.2021), TomGreiner (26.08.2020), tenderman (01.02.2020), BigfootNB255 (31.01.2020), matze1203 (21.01.2020), Didi_BS (21.01.2020), DerNeuling (20.01.2020), heidschnucke68 (20.01.2020), Stefan1234 (20.01.2020)

                      #11
                      Guten Tag,

                      die beiden Themen aus Nds, habe ich vereint.

                      Gruß Bastian
                      Moderator

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe mich diese Woche auch mal auf den Weg gemacht zu selina.
                        Und ich habe es nicht bereut. Klar, sie ist keine Elfe, aber das steht ja auch nirgends. Im Gegenteil. Alles wie beschrieben und die Vorredner auch schon gesagt haben. Etwas mehr aber nicht zu viel und ehrlich.

                        Ich bin angekommen und wurde sofort herzlich begrüßt. Sie gibt einem von Anfang an das Gefühl, dass man sich kennt. Ich war natürlich geflasht von den großen titten. Kurz das finanzielle geklärt (150/60 mit ZK) und ab ins Bad frisch machen. Zurück ins vz, noch ein Getränk angeboten bekommen, und dann ging es los. Eine Stunde purer Spaß. Viel ZK mit viel Zunge was mir sonst immer zu kurz kommt, fm zum warm werden, aber dann kam von ihr "ich bin Schwanz geil" und ich dachte, "super dann bin ich in 20 minuten wieder draußen vor der Tür, wie bei den meisten anderen." aber ich sollte mich irren.
                        also aufgesattelt und geritten. Von unten die titten wippen zu sehen war sehr geil, massieren sollte ich die auch gleich. entsprechend schnell war Schluß und der erste konti gefüllt. Dann war ich an der Reihe. Fingerfertigkeit beweisen. Kleiner Tipp, selina kann ganz schön nass und willig werden. Und laut. Wieder fm hinterher und in die missi. Zweite gummi voll. Ein wenig ast und Zärtlichkeit später waren von den 60 Minuten schon 70 verbraucht. Wow. Erneutes frisch machen angeboten bekommen und nette Verabschiedung mit küssen danach.
                        Alles zusammen super date, schöne location, (Not)geile Frau und immer freundlich
                        Nächstes Mal mit Massage, dafür war diesmal leider keine Zeit.

                        P. S Getränke gibt es natürlich immer nach

                        LG

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MassagefeeSelina (20.07.2020), BigfootNB255 (31.01.2020), Didi_BS (25.01.2020), Stefan1234 (24.01.2020)

                          #13
                          liebe Selena

                          Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, das ich versehentlich Deine Adresse genannt habe, obwohl dies nicht gewünscht war.
                          Diese Beschwerde deinerseits war natürlich völlig berechtigt und auch ich muss Bastian nochmal danken, das die Löschung vorgenommen wurde, ohne mich deswegen nochmal zusammenzufalten.
                          Was die weitere Aufregung betrifft, so sehe ich das allerdings etwas anders.
                          Meine Aussage wollte Dich selbstverständlich nicht beleidigen, jedoch ist dies hier eine Plattform auf welcher sich auch Deine Kunden über ihre Ehrfahrungen austauschen.
                          Deshalb müssen natürlich meine persönlichen Empfindungen insgesamt wärend meines Besuches in den Bericht mit einfließen, auch wenn den Damen klare Worte manchmal nicht gefallen.
                          Du schriebst, das Deine Bilder weder alt, noch stark bearbeitet ect. sind.
                          Dazu muss ich sagen, das es mir auch nach dem persönlichen kennenlernen unmöglich ist, Dich auf deinen Werbebildern eindeutig wiederzuerkennen.
                          Daher verstehe ich Deine Empörung nicht, denn wenn so mit Schatten und Licht und Positionen getrickst wird, das man niemals auf die Dame schließen würde, welche dann vor einem steht, ist das meiner Meinung nach auch nicht ok.
                          Weiterhin habe ich doch auch gar keinen durchweg negativen Bericht abgegeben, ich denke das haben die meisten hier auch so verstanden.
                          Kein Grund also für diese große Aufregung.
                          Mein Rat an alle Mitleser ist : Fahrt hin und macht euch Alle selbst ein Bild, dann bleiben keine Zweifel.
                          Meine Bitte an Selina ist, sehe nicht in jeder Kritik einen Angriff. Falls Du noch mehr sagen möchtest, schreibe mir das bitte als PN, damit wir nicht den ganzen Laden hier aufhalten.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von aufpassser Beitrag anzeigen
                            Du schriebst, das Deine Bilder weder alt, noch stark bearbeitet ect. sind.
                            Dazu muss ich sagen, das es mir auch nach dem persönlichen kennenlernen unmöglich ist, Dich auf deinen Werbebildern eindeutig wiederzuerkennen.
                            Das kann, speziell bei Frauen, sehr schnell gehen, ohne dass die Werbebilder alt sein müssen.

                            Ich hatte eine Frau besucht, die ich das erste Mal vor 9 Monaten gesehen hatte. Ihre Bilder - damals ganz neu - gaben sie so wieder, wie ich sie kennengelernt habe. Jetzt hätte ich sie bei einer Vorstellungsrunde nicht mehr wieder erkannt. Haare haben eine andere Farbe, Frisur hat sich geändert. Busen ist vergrößert. Das Gewicht hat sich geändert. Die Fotos sind gerade mal ein Jahr alt.

                            Ich finde die Werbefotos sollten den Typ Frau wiedergeben. Ist für beide Seiten das Beste. Man braucht nicht immer neue Fotos zu machen, so lange man vom Typ gleich geblieben ist.

                            Selenas Fotos zeigen schon eine Frau mit Konfektionsgröße 38/40. Diese Größe ist auch angegeben. Als Kenner von Kleidergrößen weiß ich dann natürlich, was mich erwartet. Wir alle tendieren ja dazu uns positiv zu sehen. Positiver als ein unbeteiligter Fremder.
                            Zuletzt geändert von Chap; 29.01.2020, 16:40.
                            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                            Kommentar


                              #15
                              Pfundige Powerfrau!

                              Hatte einen Termin bei Selina und kann mich den durchweg positiven Rezensionen der meisten meiner Vorredner ohne Einschränkung anschließen. Es war eine supertolle Zeit mit einer naturgeilen jungen Lady, die wirklich Spaß an der Sache hat und diesen auch weitergibt! :-)

                              Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass ich, wie hier auch geschildert wurde, aufgrund der Bilder eigentlich einen anderen Typ Frau erwartet hatte. Sie sind schon geschickt aufgenommen.
                              Aber ist doch völlig okay: Wenn einem nach dem Öffnen der Tür nicht gefällt, was man sieht, kann man doch wieder gehen, so what?

                              In jedem Falle ist Selina eine hochklassige und serviceorientierte pfundige SDL, die man allen, die auf üppigere Frauen stehen, ohne Einschränkung wärmstens weiterempfehlen kann.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                saschalove (16.06.2022), MassagefeeSelina (12.07.2020), Didi_BS (02.02.2020), DerNeuling (02.02.2020)
                              Lädt...
                              X