Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella im Casa Bella 5
Demmeringstr. 28
04177 Leipzig
Klingeln bei Madrid
Zur Homepage
0175-8213345

 

!!!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!!
Nur für kurze Zeit in der Stadt!
(und mit blonden Haaren)

 


Ich komme aus dem orientalischen Paradies und ich lade Dich herzlich ein, mich zu begleiten. Meine saubere und warme Oase wird Dich empfangen und ich werde mich um Dich kümmern, als wenn Du ein Prinz aus dem Morgenland wärst.

Dein Spaß wird mit einer netten Unterhaltung beginnen und dann wirst Du eine schöne erotische Reise mit mir machen.
Mein und Dein Vergnügen wird das Ziel dieser Reise sein und ich habe dafür ein paar Überraschungen im Gepäck.
Handel bitte nicht mit mir wie auf dem Basar,denn ich nehme mir die Zeit, Dich ohne Stress und Hektik zu verzaubern.

Sauberkeit und ein Termin, sind ein guter Anfang zu dieser Reise.
Schau dir die Fotos an und entscheide, ob ich Dich anspreche
und Du es wagen möchtest mich zu besuchen.

Ich habe die Reife, Dir viele Reisen und Oasen zu zeigen.

Trau Dich und der Orient wird Dir seine Wärme zeigen.

Bis dann und ich freue mich auf Dich!


Telefon: 0175-8213345
SMS werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Ella im Casa Bella 5 - keine Wiederholung für mich

    Ich war heute bei Ella in der Demmeringstraße 28. Der dortige Eingang des Etablissement hat nicht den besten Eindruck auf mich gemacht.
    Das Zimmer und das Bad fand ich ok. Ich erschien zum vereinbarten Termin. Mir öffnete ein Frau im schwarzen Lacklederkleid. Ihr Gesicht konnte ich auf Grund der etwas wilden Frisur schlecht erkennen. Als wir uns begrüßten kam sofort ein kleiner Hund angerannt und lief zwischen meinen Füßen herum.
    Ella ist mindestens 10 Jahre als die angegeben 43 in ihrem Profil. Die Fotos haben bei mir eine vollkommen falsche Vorstellung von ihr erzeugt. Das liegt daran, dass die Fotos schätzungsweise vor mehr als 15 Jahren entstanden sind. Ella ist zwar für ihr jetziges Alter eine attraktive Frau, aber die Fotos in ihrem Profil empfinde ich leider als Mogelpackung. Sie ist auch viel kleiner als 1,69m.
    Wir besprachen den Service. Sie verlangt 100 EUR für 30min mit Zungenküssen. (ein Stunde hätten bei ihr 150 EUR gekostet)
    Als ich aus dem Bad kam, hätte ich gern die erste Umarmung bekommen. Stattdessen sollte ich mich gleich auf das Bett legen. Auf Nachfrage durfte ich ihr zumindest beim Ausziehen helfen. Ach danach kam wieder die forsche Aufforderung, mich auf das Bett zu legen. Das könnte man auch liebevoller machen. Was mich dabei sehr gestört hat, war der Hinweis auf die schon vergangene Zeit. Das war total abtörnend. Erotische Spannung, GF6 wie vereinbart, Zungenküsse, Schmusen ? Alles Fehlanzeige.
    Als ich lag, begann sie sofort mit dem Aufgummieren. Sinnlos, da ich noch total schlaff war. Dann stand schon französisch auf ihrem Plan. Obwohl es nicht gut gemacht war, kam ich so wenigstens ein bisschen in Stimmung. Habe sie trotzdem unterbrochen, weil ich anderes wollte, siehe oben. Bekam ich aber nicht. Stattdessen setzte sie sich auf mich, so das ihre Muschi auf meinen Eiern war und begann mit den Fingern meine Eichel zu stimmulieren. Das fühlte sich endlich mal gut an und ich wurde richtig hart. Jetzt kam Flutschi ins Spiel und sie ging in die Reiterstellung. Das fand ich auch geil und fast sie fest am Po. Da sie wenig Zeit hat, tat ich ihr den Gefallen und kam schon bald.
    Richtig auszucken war auch nicht möglich. Denn sie ging gleich runter, reinigte mich und bot mir noch eine schnelle Massage an. Nach ca. 20 min war alles vorbei.
    Sie ist sehr bestimmend und nicht einfühlsam. Das finde ich nicht gut.
    Unterm Strich steht für mich ein ganz schlechtest Preis-Leistung-Verhältnis. Auch 80 EUR wäre mir diese Leistung nicht wert gewesen. Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (26.05.2022), alex 0815 (05.09.2020), DeadManMoving (16.01.2020)

    #2
    noch ein Nachtrag

    Als schöne Reise, so wie sie es in ihrer Anzeige beschreibt, habe ich das ganz nicht empfunden, auch wenn ich kurz vor der Verabschiedung noch ein Wasser angeboten bekam.

    Kommentar


      #3
      Ella - Alina

      Hi Traumzeuger,
      natürlich sehr schade dass Dein Besuch bei Ihr so schlecht gelaufen ist.

      Auf den Bildern hab ich Sie gleich erkannt.

      Unter Ihrer Telefonnummer gibt's schon viele Berichte.

      Hab Sie selber vor ca. 2 Jahren in Würzburg besucht.
      Gibt wohl wenig Frauen die in Ihrem Alter noch so eine Hammerfigur haben.
      Fast noch schlanker als auf den Bildern.

      Als Sie mir Ihr Alter verriet, konnt ich das damals kaum glauben.

      Die Stunde mit Ihr war nicht der optimale GFS aber doch für GF Freunde noch ganz ok.
      Dafür wurde die Zeit komplett mit ausgiebiger Action gefüllt.

      Da war wirklich von A bis Z alles geboten.

      Schweiss wurde auch jede Menge produziert 😀😀.

      Letztendlich war ich wirklich zufrieden und leer.


      Ob's aktuell am Zeitdruck lag, Sie nen blöden Tag hatte oder Ihr Service mittlerweile schlechter geworden ist....?


      L.G.

      Kommentar


        #4
        Kenn ich anders von ihr

        Da "Dank" Quarantäne momentan Zeit keine Mangelware ist schau ich mir gerade Berichte meiner Favoritinnen. So auch Ella.
        Leider muss ich einiges korrigieren:
        1. Die Bilder sind keinesfalls 15 Jahre alt sondern ca. 1 Jahr.

        2. Sie ist absoluter Profi aber auch absolut Mensch und Frau. Ich kann mir durchaus vorstellen das etwas auch von deiner Seite war was nicht ganz so gepasst hat. Und sei es nur Höflichkeit oder Charme. Klar kannst du sagen ich zahle und will sie nicht heiraten aber es macht einfach mehr Spaß die Bäckereiverkäuferin Lächeln zu sehen wenn man freundlich ist obwohl ich für die Brötchen zahle.

        3. Welche SDL schummelt bitte nicht beim Alter? Nur, Ella kann es sich leisten von der Optik her, Körper wie Mitte 20 und Gesicht eine sehr attraktive Frau mittleren Alters. Das Alter welches sie angibt würde ich ihr zu 100 Prozent abnehmen auch wenn ich weiß das es sicher nicht stimmt, wir bei fast allen.

        4. Stimmt die berühmte Chemie dann ist Ella beim Sex die Hure und die Heilige, der Engel und der Teufel.

        5. Hygiene hat für Sie oberste Priorität. Das lebt Sie vor und erwartet es auch, dann sind ihrer sexuellen Handlungen keine Grenzen gesetzt und sie ist eine Waffe. Ich jedenfalls freue mich schon sehr sie irgendwann wieder zu treffen
        Zitat von traumzeuger Beitrag anzeigen
        Ich war heute bei Ella in der Demmeringstraße 28. Der dortige Eingang des Etablissement hat nicht den besten Eindruck auf mich gemacht.
        Das Zimmer und das Bad fand ich ok. Ich erschien zum vereinbarten Termin. Mir öffnete ein Frau im schwarzen Lacklederkleid. Ihr Gesicht konnte ich auf Grund der etwas wilden Frisur schlecht erkennen. Als wir uns begrüßten kam sofort ein kleiner Hund angerannt und lief zwischen meinen Füßen herum.
        Ella ist mindestens 10 Jahre als die angegeben 43 in ihrem Profil. Die Fotos haben bei mir eine vollkommen falsche Vorstellung von ihr erzeugt. Das liegt daran, dass die Fotos schätzungsweise vor mehr als 15 Jahren entstanden sind. Ella ist zwar für ihr jetziges Alter eine attraktive Frau, aber die Fotos in ihrem Profil empfinde ich leider als Mogelpackung. Sie ist auch viel kleiner als 1,69m.
        Wir besprachen den Service. Sie verlangt 100 EUR für 30min mit Zungenküssen. (ein Stunde hätten bei ihr 150 EUR gekostet)
        Als ich aus dem Bad kam, hätte ich gern die erste Umarmung bekommen. Stattdessen sollte ich mich gleich auf das Bett legen. Auf Nachfrage durfte ich ihr zumindest beim Ausziehen helfen. Ach danach kam wieder die forsche Aufforderung, mich auf das Bett zu legen. Das könnte man auch liebevoller machen. Was mich dabei sehr gestört hat, war der Hinweis auf die schon vergangene Zeit. Das war total abtörnend. Erotische Spannung, GF6 wie vereinbart, Zungenküsse, Schmusen ? Alles Fehlanzeige.
        Als ich lag, begann sie sofort mit dem Aufgummieren. Sinnlos, da ich noch total schlaff war. Dann stand schon französisch auf ihrem Plan. Obwohl es nicht gut gemacht war, kam ich so wenigstens ein bisschen in Stimmung. Habe sie trotzdem unterbrochen, weil ich anderes wollte, siehe oben. Bekam ich aber nicht. Stattdessen setzte sie sich auf mich, so das ihre Muschi auf meinen Eiern war und begann mit den Fingern meine Eichel zu stimmulieren. Das fühlte sich endlich mal gut an und ich wurde richtig hart. Jetzt kam Flutschi ins Spiel und sie ging in die Reiterstellung. Das fand ich auch geil und fast sie fest am Po. Da sie wenig Zeit hat, tat ich ihr den Gefallen und kam schon bald.
        Richtig auszucken war auch nicht möglich. Denn sie ging gleich runter, reinigte mich und bot mir noch eine schnelle Massage an. Nach ca. 20 min war alles vorbei.
        Sie ist sehr bestimmend und nicht einfühlsam. Das finde ich nicht gut.
        Unterm Strich steht für mich ein ganz schlechtest Preis-Leistung-Verhältnis. Auch 80 EUR wäre mir diese Leistung nicht wert gewesen. Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.

        Kommentar


          #5
          Gefahr

          Zitat von traumzeuger Beitrag anzeigen
          Ich war heute bei Ella in der Demmeringstraße 28.:.
          was heißt das? Sind in Sachsen "die Prostitutionsstätten im Sinne des Prostituiertenschutzgesetzes" nicht geschlossen? Selbst wenn sie nicht geschlossen sind - ist Dir überhaupt nicht klar, in welche Gefahr Du Dich und Deine nächsten Mitmenschen gebracht hast
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #6
            Zitat von Senex Beitrag anzeigen
            was heißt das? Sind in Sachsen "die Prostitutionsstätten im Sinne des Prostituiertenschutzgesetzes" nicht geschlossen? Selbst wenn sie nicht geschlossen sind - ist Dir überhaupt nicht klar, in welche Gefahr Du Dich und Deine nächsten Mitmenschen gebracht hast
            Sag mal, ist bei dir noch alles in Ordnung? Das ist ja nicht mehr auszuhalten.
            Willst du jetzt alle Uralt-Threads nach dem Wörtchen "heute" durchsuchen und diese dann als
            nicht regelkonform outen? Dann fang am Besten bei deinen eigenen an.
            Oder willst du jetzt einfach nur in jedem Thread den Moralapostel spielen?

            Ein einfacher Blick auf das Erstellungsdatum des Beitrags hätte genügt.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              'tschuldigung

              Zitat von lanzelot118
              Senex warum regst du dich auf
              Sorry,

              liebe Leute,

              da habe ich Scheiße gebaut; das kann sogar einem "Experten" passieren. Den Beitrag von traumzeuger habe ich unter "Neue Beiträge" gefunden und "heute" gelesen; aufs Datum habe ich dann nicht mehr geachtet. Ich lebe seit drei Wochen zölibatär, und dann kommt einer daher und hat "heute" Ella besucht; da war der Kurzschluss vorprogrammiert. Ich habe vor, mich zu bessern.

              Übrigens: der "Experte" heißt nicht, dass ich ein ganz toller Kerl bin, sondern dass ich eine bestimmte Zahl von Beiträgen geschrieben habe; über die Qualität dieser Beiträge sagt das nichts aus.

              LG,
              Senex

              @bayreuthsucher: bitte diesen Beitrag nicht als OT löschen - wie soll ich mich sonst entschuldigen...
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hanskasper (25.12.2022), Däne15 (30.03.2020), lanzelot118 (28.03.2020), bayreuthsucher (28.03.2020)

                #8
                Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                @bayreuthsucher: bitte diesen Beitrag nicht als OT löschen - wie soll ich mich sonst entschuldigen...
                Ist akzeptiert

                Ab jetzt bleiben wir aber bitte beim Thema, also Ella, danke!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X