Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen Karina!

    Hallo,ich war die Tage mal bei der Karina aus Russland,große stämmige Frau!
    Zuvor nen Termin gemacht,pünktlich da gewesen von Karina eingelassen und eine halbe Stunde ausgemacht.
    Nach dem Saubermachen kam Karina wieder ins Zimmer und im Stehen wurde schon intensiv geknutscht und
    gefummelt,auf dem Bett gings weiter mit tiefen Zungenküssen ich bekam fast keine Luft mehr nebenzu die
    geilen Brüste geknetet und weiter gefummelt.
    Jetzt wanderte Karina tiefer und veranstaltete ein Blaskonzert der Superlative mano das kann sie
    ich wollte mich nun auch revanchieren und wanderte zwischen ihre Beine,die rasierte Pusssy war ganz schön empfindlich,denn nach kurzer Zeit vibrierte sie schon ich hielt inne um dann wieder ihren Kitzler zu belecken
    und wieder vibrierte Karina,dieses Spiel von Lecklust betrieben wir noch ein paar Mal.
    Aber jetzt wurde erstmal wieder geknutscht danach versuchte ich sie zu missionieren was gelang jedoch ist
    Karina doch schon ziemlich ausgeweitet dass bei mir kein gutes Fickgefühl entstand,ich spürte nichts!
    Darum wieder geknutscht und dann per Blowjob zu meinem Orgasmus gekommen danach weiteres Geknutsche
    wie mit der Freundin,das war geil.

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    malsanftmalnicht (23.07.2022), Orallover69 (16.01.2020), 6Ted (16.01.2020), Harzer1200 (16.01.2020)

    #2
    Danke Zugspitze
    Diese russische Sahneschnitte habe ich schon auf meiner To do Liste geschrieben, dann müsste das ja nur noch mit einem Termin klappen und es würde für mich eine geile Zeit werden. Zum Haus Suite Cherry sind die Berichte ja leider nicht immer die besten. Ansonsten werkelt aber auch noch Natalie aus Russland, kann da zufällig jemand was beitragen, ich finde absolut keine Berichte dazu.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Orallover69 Beitrag anzeigen
      Ansonsten werkelt aber auch noch Natalie aus Russland, kann da zufällig jemand was beitragen, ich finde absolut keine Berichte dazu.
      Sicherlich nicht. Hier geht es um Karina und um nix anderes.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Die gute hat jetzt eine neue Nummer
        0176 29402909

        Kommentar

        Lädt...
        X