Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Isabella heißes Girl (18+) Termine sinnlos

    Hab gesucht und nirgends einen Bericht gefunden.
    Die süßen Bilder haben mich veranlasst einen Termin zu machen. Das klappte per WathsApp recht gut, irgendjemand dort kann etwas deutsch. ,
    Dann kam noch ein kurzes Video das wirklich Appetit machte.
    Die Adresse versetzte mich doch etwas in Erstaunen. Es gibt in DD sicher keine Wohnungen die noch teurer sind. Direkt gegenüber der bekanntesten Kirche von DD.

    90 die halbe und 130 die ganze Stunde war für mich klar eine Stunde.

    10 Minuten vor dem Termin angerufen, keine Antwort. Gut war lange nicht mehr dort also mal die Gaststätten bewundert. Danach immer noch keine Antwort also wieder nach Hause. Nach immerhin 4 Stunden kam auf meine Nachricht ein „Sorry“
    Fazit für mich, mit Termin scheint sinnlos. Wer aber abends in einem der vielen gehobenen Lokale speist kann ja immer mal anrufen und wenn ein Hola kommt kurz rüber gehen. Vielleicht kommt dann noch eine richtiger Bericht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karl11 (20.01.2020)

    #2
    ob es eine TS ist

    wenn ich nach der Telefonnummer suche, bekomme ich auch einige Seiten zu TS Damen angezeigt.
    Und bei Typ steht Latina, da bin ich immer etwas skeptisch.

    Kommentar


      #3
      unwahrscheinlich

      nach dem Video.
      Sie reist heute ab aus Dresden, hat mich nochmal angeschrieben mit 10 Euro Rabatt Aus Prinzip schon nicht. Mal sehen ob aus einer anderen Stadt ein richtiger Bericht kommt.

      Kommentar


        #4
        "nach dem Video."

        welches Video


        "Sie reist heute ab aus Dresden"

        das ist ja schade

        Kommentar

        Lädt...
        X